Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

06.09.2013 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Island
04.09.2013, 09:33
Beitrag #1
06.09.2013 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Island
Vor dem Spiel gegen Island führt die Schweiz in der Gruppe E mit vier Punkten Vorsprung auf Albanien. Am Mittwoch reist der Leader nach Norwegen, danach folgen noch Albanien auswärts und Slowenien zuhause. Die schwierige Auswärtspartie in Island hat die Schweizer Fussball-Nati mit 2:0 gewonnen. Tranquillo Barnetta in der 65. Minute und Mario Gavranovic 14 Minuten später waren die Torschützen. Gelingt auch heute nochmals ein Sieg, dann kann das Team von Ottmar Hitzfeld sicherlich mit dem Zwischenstand zufrieden sein. Ein Punktverlust gegen den Tabellendritten von Trainer Lars Lagerbäck wäre hingegen schmerzhaft.

1. Schweiz 6 14
2. Albanien 6 10
3. Island 6 9
4. Norwegen 6 8
5. Slowenien 6 6
6. Zypern 6 4

Als Vorbereitung diente der Schweiz am 14. August ein verdienter 1:0-Sieg gegen den amtierenden Confed-Cup-Sieger Brasilien. Für das einzige Tor sorgte allerdings der Brasilianer Dani Alves, der sein Kopftor auf der falschen Seite erzielte. Natürlich war Nationalcoach Ottmar Hitzfeld sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Ich zitiere: "Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt und versucht, nach vorne zu spielen. Wir haben uns nicht versteckt und probiert, mit unseren Mitteln Druck zu machen. Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen. Wir haben wieder kein Gegentor kassiert. Ich bin aber auch sehr zufrieden mit der Offensiv-Abteilung."
Ich gehe daher davon aus, dass heute mehrheitlich jene Spieler eingesetzt werden, die auch gegen Brasilien auf dem Platz standen: Benaglio; Lichtsteiner, Schär, Klose, Rodriguez, Behrami, Dzemaili, Shaqiri, Xhaka, Stocker und Seferovic.
In beneidenswerter Form befindet sich der erst 21-jährige Stürmer Haris Seferovic. Gegen Getafe schoss er in der 70. Minute das 2:0 für die Basken und auch in der Championsleague erzielte er für seinen neuen Verein Real Sociedad gegen Lyon einen Treffer. Wenn er seine Topleistungen aus Spanien erneut abrufen kann, bin ich sehr zuversichtlich, dass die Schweiz gewinnt. Auch im H2H liegt die Schweiz mit 4:0 Siegen gegen Island klar im Vorteil. Ein erneutes 2:0 liegt daher wieder drin.
Zu Island kann ich ehrlich gesagt nichts sagen. Ich habe noch überhaupt nie ein Meisterschaftsspiel von Grindavik oder Hafnarfjördur oder Reykjavik und wie die alle heissen, gesehen.

Tipp: HC 0:1 / Schweiz gewinnt
Quote: 1,70 (mybet)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.09.2013, 21:19
Beitrag #2
RE: 06.09.2013 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Island
Tag der offenen Türen in Bern: 4:4 ft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 07:48
Beitrag #3
RE: 06.09.2013 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Island
(06.09.2013 21:19)gorky schrieb:  Tag der offenen Türen in Bern: 4:4 ft

Einfach unglaublich, das muss eine Virius sein, sonst fällt mir nichts dazu ein, hier 4:4 nach HC1-1, die Deutschen haben wohl einige angesteckt.

Habe das Spiel gegen Österreich gesehen, teilweise super Ballstaffeten, aber warum spiele ich bis zum 16. um dann bis zum Torwart wieder zurück zu spielen? Hat eine Mannschaft schonmal extra Punkte für mehr Ballbesitz bekommen? Jedenfalls wird Deutschland mit dem Spielstil kein Weltmeister, das steht für mich schonmal fest Angry

Und ich sollte nicht immer auf die Quoten schauen, der erste Gedanke ist immer der Beste wie man an meinem Username sieht Tor nur muss ich das dann auch so tippen. Egal ob Over3+ oder Team Tore 3+ nur Eigentore schiess ich mir zur Zeit selber Angry

Schönes WE bei uns regnet es schon seit 07:00 Uhr seit dem bin ich auf wegen den Handwerkern die erst um 8:00 gekommen sind Angry Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 09:38
Beitrag #4
RE: 06.09.2013 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Island
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  06.09.2013 20:30 | WM-Qualifikation Gruppe E | Schweiz - Island Over3+ 6 3.077 09.09.2013 09:34
Letzter Beitrag: Alex76
  05.09.2009 / 22:00 / Fußball / WM-Qualifikation 2010 / Island - Norwegen bvbstar 2 2.411 07.09.2009 08:51
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste