Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

05.08.2012 | 12:00 | Japan 2. Liga | #JEF United Chiba - #Tochigi SC
05.08.2012, 07:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 07:14 von Meisterkeks.)
Beitrag #1
05.08.2012 | 12:00 | Japan 2. Liga | #JEF United Chiba - #Tochigi SC
Ein interessantes Match heute in der zweiten Liga in Japan. Der Tabellenzweite JEF United mit 49 Punkten empfängt den achten der Tabelle, Tochigi mit 44 Punkten. Das Selbstbewusstsein der Auswärtsmannschaft muss derzeit sehr ausgeprägt sein: es gab sechs Siege in Folge. Auch wenn nur zwei Siege dabei waren die entsprechend hoch zu bewerten sind: gegen Montedio Yamagata und gegen Mito; Yamagata ist in der Tabelle vor Tochigi.

Zuhause hat sich JEF schon zwei Ausrutscher erlaubt, somit ist man in der Heimtabelle leider nur auf dem fünften Platz. Da war unter anderem eine schmerzliche Niederlage gegen Gifu dabei, die sich im Tabellenkeller befinden.

Tochigi kann mittlerweile eine gute Auswärtsbilanz mit sechs Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen aufweisen. Damit ist dies der siebte Platz in der Auswärtstabelle mit aufsteigender Tendenz, weil drei Siege in den letzten sechs Spieltagen waren.

Die Torausbeuten der beiden Teams waren die letzten Wochen nicht überragend. Ein over ist fast schon die Ausnahme gewesen. Im direkten Vergleich sind von den letzten fünf Spielen aber vier over 2,5 ausgegangen; davon zweimal 2:2!!

Meine Tipps:
over 2,5 Tore: JA
Quote: 1,95

Tore beide Teams: JA
Quote: 1,75
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.08.2012, 14:11
Beitrag #2
RE: 05.08.2012 | 12:00 | Japan 2. Liga | #JEF United Chiba - #Tochigi SC
11 Spiele an diesem Sonntag, 5mal beide Goal, 5mal Over 2,5, 4mal Unentschieden, 4mal HC gewonnen und 3mal HCX und ausgerechnet das einzigste Spiel in dem keine Tore fallen hast Du erwischt Huh, das nenne ich jetzt mal Pech. Dodgy

Wobei ich immer dee Qual habe, wenn der 3te gegen den 8ten Spielt, nur 5 Punkte unterschied bei beiden sind, weil es auch eine Neutralisation gegen könnte. Angry

Ventforet Korfu 1:2
Oita 0:4
Kyoto Sanga 3:1
Montedio Yamagata 2:2

das sind die Mannschaften aus dem oberen Drittel, fehlen zwar zwei, die wären aber mit den beiden Tipparten in die Hose gegangen und nur 3 Spiele wären hier zu einem Treffererfolgt gekommen.

Japan 2 ist halt nicht meine Liga die ich beobachte.

Weiterhin viel Glück

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2012, 21:09
Beitrag #3
RE: 05.08.2012 | 12:00 | Japan 2. Liga | #JEF United Chiba - #Tochigi SC
2x Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  02.06.2012 | 09:00 | Japan 2. Liga | #JEF United Chiba - #FC Gifu Meisterkeks 4 2.732 06.06.2012 20:51
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste