Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

05.01.2014 | 13:00 | FA-Cup | Nottingham - West Ham
04.01.2014, 06:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 06:56 von Meisterkeks.)
Beitrag #1
05.01.2014 | 13:00 | FA-Cup | Nottingham - West Ham
Abstiegskandidat im FA-Cup besser?

Championship trifft Premier League heißt es in diesem Match. Trotzdem ist der Tabellenfünfte in der Championship, Nottingham, bei den Buchmachern der Favorit. Wenn man die letzten Spiele betrachtet hat Nottingham auch tatsächlich Erfolge zu verzeichnen. Die direkten Konkurrenten um die Play Offs – für den direkten Aufstieg oder Meistertitel wird es nicht mehr reichen – Leeds und Queens Park Ranger wurden mit 2:1 und 2:0 zu Hause abgefertigt.

West Ham hingegen ist seit sieben Spielen ohne Sieg und läuft Gefahr im Abstiegskampf (Relegation mit der Championship, da könnte man wieder auf Nottingham treffen Smile ) zu landen. Andererseits sollte man nicht übersehen, dass West Ham in den letzten Spielen ihre Trefferqualitäten etwas verbessert hat. Es gibt jedoch keinen herausragenden Torjäger: Morrison, Cole Joe und Cole Carlton haben jeweils drei Tore erzielt in der Liga.

Interessant erscheint mir hier der direkte Teamvergleich, der für West Ham spricht: zehn Siege, vier Remis bei zwei Niederlagen. Die letzten vier Spiele hat alle West Ham gewonnen, davon auch eines im FA Cup. Das Spiel habe ich deswegen als Pokalmatch mit Überraschungstendenz in der Auswahl.

Mein Tipp (außer Konkurrenz bei wetti) :
Doppelte Chance: X2
Quote: 1,85 bei Bwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.01.2014, 15:39
Beitrag #2
RE: 05.01.2014 | 13:00 | FA-Cup | Nottingham - West Ham
flop 5:0 Klatsche Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 18:35
Beitrag #3
RE: 05.01.2014 | 13:00 | FA-Cup | Nottingham - West Ham
Mach Dir nichts draus, ich hatte beide Goal, ob wohl es Pokal war, dachte zwar Nottingham könnte was reissen aber ein HC1-4 ne nie im Leben und auch noch zu Null und beide Halbzeiten gewonnen ha ha ha was für Quoten. Sport
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  22.02.2014 16:00 England Championship | Burnley - Nottingham Over3+ 4 2.703 04.03.2014 11:40
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste