Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
04.11.2008, 15:25
Beitrag #1
04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
Hi.
Ich persönl. werde mich mit diesem Spiel erstmal aus dem aktiven Wetten verabschieden. Ich werde hier zwar weiterhin Tipps reinschreiben, aber selber nicht mehr tippen. Und ich habe mir ein meiner Meinung nach besonders gutes Spiel ausgesucht:

AS Rom vs. Chelsea London
Quote@expekt: 2,10 (zum Vergleich auf bWin nur 1,90)


Für die Roma geht es hier um alles oder nichts. In der Liga sind sie schlecht gestartet, auch in der CL ging fast gar nichts. Sie werden hier nicht dem italienischen Ruf gerecht werden und mauern, nein es ist davon aus zu gehen, dass sie alles geben werden. Zu Beginn galt man neben Chelsea eigentlich als Favorit der Gruppe für Cluj und Bordeaux.
Ich gehe trotzdem davon aus, dass es Roma nicht gelingen wird durch die beste Defensive der Welt zu kommen. In den letzten 6 Pflichtspielen bekam Chelsea gerade einmal 1 Gegentor (gegen Liverpool). Die Offensive von Chelsea lässt sich trotzdem sehen: je 5:0 gegen Sunderland und auswärts bei Middlesbrough und zuletzt ein 3:0 auswärts bei Hull City. AS Rom hingegen.. nun ja es könnte besser laufen: Der letzte Pflichtspielsieg war am 01.10 gegen Bordeaux. Seit dem setzte es eine Pleite nach der anderen: Man verlor zu Hause 0:4 gegen Inter, 3:1 bei Udinese, 2:0 am Samstag bei Juve, usw. - Und die Frage ist: Warum sollte gerade gegen Chelsea der Knoten platzen? Auch wenn Chelsea so gut wie weiter ist, wird man hier trotzdem nichts anbrennen lassen. Ich halte die 2,10er Quote von expekt hier für sehr hoch, wenn man diese Fakten bedenkt. Ich werde euch also ein AwayWin empfehlen und wünsche euch viel Glück!

~Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.11.2008, 15:34
Beitrag #2
RE: 04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
Außerdem ist von einem "Heimtvorteil" nicht unbedingt auszugehen:
kicker.de
Viel tiefer kann der AS Rom zurzeit nicht sinken. Bei den Hauptstädtern geht es vor allem in der Serie A drunter und drüber. Ein Punkt trennt die Roma noch vom Abstiegsplatz. Den Fans ist inzwischen der Kragen geplatzt. Wütende Tifosi bewarfen die Spieler nach der sechsten Niederlage in Serie vor dem Eingang des Trainingslagers in Trigoria südlich von Rom mit Eiern und Münzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 17:06
Beitrag #3
RE: 04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
Hi, Leute wollte heute einen riesen Shot nehmen und 500€ auf die 1.90 Chelsea gegen AS Roma setzen. was haltet ihr davon ?




vielleicht werd ich auch das geld bei einer anderen gesellschaft einzahlen weil die Quote bei bwin einfach zu niedrig ist
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 19:40
Beitrag #4
RE: 04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
Hab 2,10 bekommen.. und habe 120,00€ gesetzt. Außerdem habe mich verschrieben Chelsea hat 1 Gegentor in 9 Spielen bekommen! Und Roma muss alles riskieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 09:39
Beitrag #5
RE: 04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
Super Vorschlag Biggrin jeder der Ahnung vom Fussball hat, hätte das hier nicht getippt! Der Sieg für die Roma oder ein Unentschieden war ziemlich klar! Chelsea ist so gut wie weiter und die Roma musste alles geben!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 10:16
Beitrag #6
RE: 04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
Ja im nachhinein sind wir alle schlauer.
Ajax hat zumindest begründet warum er seinen Tipp so spielt. Sicher war das mit Risiko verbunden, aber dafür hat er auch eine höhere Quote bekommen!
Ich möchte gern mal eure Tipps mit Begründung sehen und am Ende wenn der Tipp dann in die Hose gegangen ist, euer Gesicht.
Also bleibt mal auf dem Teppich! Lehrer

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.11.2008, 17:40
Beitrag #7
RE: 04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
Ohne Worte @ rayeksport flop

Vielleicht hast Du ja mal ein schönen Tip für uns , dann sehen wir weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2008, 10:50
Beitrag #8
RE: 04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
Ich war es mit der Kritik! Ich nehme ab sofort an den Top-Tipps teil und hoffe ordenlichte Infos für euch zu schreiben.....

Sorry für die überzogene Kritik aber ich war ein wenig in Rage weil wohl viele hier viel geld verloren haben....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2008, 23:30
Beitrag #9
RE:  04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
Moin moin ,

Na da bin ich mal gespannt , auf deine Top Tipps .

FaboMK schrieb:Super Vorschlag Biggrin jeder der Ahnung vom Fussball hat, hätte das hier nicht getippt! Der Sieg für die Roma oder ein Unentschieden war ziemlich klar! Chelsea ist so gut wie weiter und die Roma musste alles geben!

Chelsea so gut wie weiter ? Und deswegen sollten alle auf Roma gehen , weil Chelsea so gut wie weiter ( war / ist ) . Also bitte , denke mal der Abramowitsch wird das aber ganz anders sehen ....
Bestimmt werden sie weiter kommen, Die Chancen stehen sicherlich gut . Aber vom " so gut wie " kann keine Rede sein .

Chelski 7
AS Rom 6
Bordeaux 6

Next: Bordeuax - Chelski . Jo ,Chelski ist so gut wie weiter ... .

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2008, 13:53
Beitrag #10
RE: 04.11.08|Champions League| AS Roma - Chelsea London
Hallo.
Ich habe niemanden gezwungen so zu spielen.. und Chelsea ist/war noch nicht sicher weiter! Einen Heimvorteil sah ich bei der Roma nicht ganz, da wie gesagt das Publikum nicht hinter Roma steht. Aber ich sehe es nicht ein, das hier weiter auszuführen. Ich habe mal einen neuen Top Tipp aus der Serie A gepostet.. hoffentlich klappt das dort besser!

~Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  19.02.2013 | 20:45 | Champions League | Arsenal London - Bayern München Meisterkeks 2 4.756 23.02.2013 13:37
Letzter Beitrag: Alex76
Exclamation 24.04.2012, 20:45 /UEFA Champions League / #FC Barcelona - # Chelsea FC MaRoNi 2 2.174 02.05.2012 11:39
Letzter Beitrag: Alex76
  18.04.2012 | 20:45 | Champions League | #FC Chelsea - #FC Barcelona Alex76 0 1.787 16.04.2012 19:06
Letzter Beitrag: Alex76
  13.09.11 / 20:45 Uhr / Fußball / Champions League / #Chelsea - #Leverkusen KoRnflake 2 3.038 20.09.2011 13:48
Letzter Beitrag: Alex76
  24.Februar|20:45 Uhr|Champions League|Inter-Chelsea Spandauer 3 2.615 01.03.2010 08:34
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste