Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

02.11.2009 | 2. Bundesliga | Rostock vs. St Pauli
02.11.2009, 16:44
Beitrag #1
02.11.2009 | 2. Bundesliga | Rostock vs. St Pauli
Rostock vs. St. Pauli

Ich machs kurz: dieses Spiel wird mit Sicherheit relativ ausgeglichen und ich denke nicht, dass Rostock hier harakiri nach vorne spielen wird .. sie spielen ja im 4-5-1 mit Chancentod Schied vorne drin und sie werden erstmal schauen, dass sie das Spiel beruhigen können (bzgl. der hitzigen Atmosphäre). St. Pauli hat oftmals große Probleme wenn die Gegner defensiv kompakt stehen, zB. beim 0:1 gegen die Arminen oder zuletzt beim 1:1 gegen Cottbus, wo man sich in der 1. Halbzeit nicht eine Torchance erspielte. Spielerisch ist St. Pauli definitiv nix besonderes.. außerdem fehlt evtl. Takyi, weil er Oberschenkelprobleme hat und man spielt hier auch nur mit einem Stürmer (Marius Ebbers). Ich glaube, dass es hier lange dauern wird bis das erste Tor fällt und die Under odds sind gut. Klar sprechen die Stats fürs Over, aber aus den o.g. Gründen gehe ich eher vom Under aus und die Quoten sind mehr als attraktiv.

Pick: -2,5 goals @2,30 bei expekt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.11.2009, 09:18
Beitrag #2
RE: 02.11.2009 | 2. Bundesliga | Rostock vs. St Pauli
Richtig +23,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste