Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

02.08. 17:00 | Russland II | Arsenal Tula - Shinnik Yaroslav
02.08.2013, 12:14
Beitrag #1
02.08. 17:00 | Russland II | Arsenal Tula - Shinnik Yaroslav
Hallo zusammen, ich kann doch Tipps abgeben, habe mir etwas weh getan und muss eine Pause machen. Denn wenn nicht, würde ich wie schon mal 14 Tage aus dem Verkehr gezogen und müsste jeden Tag zweimal zum Arzt und mir Spritzen geben lassen und Reizstrom und und. Ein Muskel am Hals hat mal wieder zugemacht, so ist das halt mit fast 50zig und Büromensch Angry

So mein Tipp mit etwas Risiko, weil ich nicht weiss wie Arsenal Tula das 2:2 gegen Orenburg im Auswärtspiel verkraftet hat. Man lag zur Pause schon 1:0 zurück, fing in der zweiten Halbzeit noch das 2:0 und erst dann kam die Machine Tula ins Rollen. Der Ausgleich viel Glücklich in der Nachspielzeit und ich hatte warum auch immer nur Doppel Chance X2 getippt Wink . Glück gehört halt immer dazu.

Wenn ich jetzt russisch könnte, könnte ich auch dem Komentenartigen Aufstieg von Arsenal Tula erklären. Die sind Aufsteiger und sind unglaublich Tabellenführer und noch ungeschlagen. Einen Knipser haben die "Aleksandr Stanislavovich Kutin" der schon 8 Tore erzielt hat. Arsenal gehört mit 13:4 auch zu den Mannschaften, die die wenigesten Gegentreffer gefangen haben, aber auch die Meisten Tore erzielen konnten. Nur Mordowia hat genauso viele Tore erzielt, aber ein Tor mehr gefangen.

4-1-0 mit 13:4 Toren und Zuhause 2-0-0 und 7:1 Toren, also ist man noch ungeschlagen und es gibt nur noch 2 Teams die auch noch nicht6 verloren haben.

YFK Shinnik Yaroslav ist zwar 7ter in der Tabelle, mit 2-2-1 und 4:4 und Auswärts 1-0-1 und 1:2 Toren, aber 4 Tore und 4 Torschützen zeigen an, das dieses eine Untermannschaft ist.

Die Frage ist eigentlich nur noch eine Smile wie hoch gewinnt Arsenal und schafft Shinnik auch ein Tor Wink

Wer die Antwort hat, kann dann sicher diese Tipparten mit den Quoten tippen top

Heimsieg 1,80
Team Tore Heim 2+ 1,91 von Sportingbet :-(
beide Goal 1,91
und was alles dazwischen liegt wie gewinnt eine Halbzeit.

Etwas Risiko könnte das Over 2,5 für 2,12, gewinnt beide Halbzeiten für 4,80
oder Team Tore Gast 1+ für 1,50 sein.

Die letzten Spiele der Beiden:
Arsenal Tula
Energija Chabarowsk ging 5:1 unter und Sibir Nowosibirsk verlor mit 2:0, in beiden Spielen hat Arsenal beide Halbzeiten gewonnen und in beiden Halbzeiten natürlich getroffen, sonst würde das ja nicht gehen :-) . In den Auswärtsspielen hat Jenisey 1:3 verloren und Dinamo St. Petersburg 0:1 verloren.

YFK Shinnik Yaroslav
Gegen Torpedo Moskau gewann man 2:1 HZ 1:1 und man lag in der 11ten Minute zurück. Rotor Wolgograd verlor man 2:0, Saljut Belgorod 0:0, Lutsch-E gewann man 0:1 und gegen Baltika Kaliningrad spielte man 1:1 obwohl man zur Pause 0:1 in Führung lag.

So ich tippe Team Tore Heim Over 1,5 mit etwas Risiko
für 1,80 vom Buchmacher bet365


Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.08.2013, 20:03
Beitrag #2
RE: 02.08. 17:00 | Russland II | Arsenal Tula - Shinnik Yaroslav
Ha ha ha Smile sogar 4+ durch gekommen, 3+ 4,25 aber der Over3+ musste wollte ja nur fast sicher tippen top

Richtig 4:0 HZ 1:0 man was hätte man alles tippen können Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 10:48
Beitrag #3
RE: 02.08. 17:00 | Russland II | Arsenal Tula - Shinnik Yaroslav
Richtig +18,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  28.07. 15:00 Russland II Gazovik Orenburg - Arsenal Tula Over3+ 2 1.707 29.07.2013 07:51
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste