Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

02.05. / 20.00 / Handball Bundesliga / Kronau-Kiel
02.05.2007, 10:47
Beitrag #1
02.05. / 20.00 / Handball Bundesliga / Kronau-Kiel
Champions League-Sieger-Besieger,

das wird es heute abend auch im Handball geben. Der THW frischgebackener Champion, am Sonntag auf dem Zahnfleisch und mit Hilfe der Zuschauer Sieger über Flensburg hat danach erstmal ausgiebig gefeiert. Dem Manager rutschte dann auch gleich der Satz raus: "Die Meisterschaft ist nun nicht mehr wichtig", wo das Saisonziel erreicht wurde. Aber darauf sollte man natürlich keinen Cent geben. Vielmehr ist es die dünne Personaldecke der Kieler, die heute abend zugunsten der heimstarken (10-1-2) Kronauer den Ausschlag geben wird. Wurde der DHB-Pokal schon 3 Stammspieler gewonnen, standen dem Trainer am Sonntag neben dem reaktivierten 42-jährigen Andrej Xepkin und dem Ausfall von Stefan Lövgren nur noch sieben Feldspieler zur Verfügung.

Die Rhein-Neckar-Löwen werden heute abend den zuletzt 5 Siegen in Folge (letztes Spiel 41-36 gegen Gummersbach) vor vollem Haus in der Mannheimer SAP-Arena den Sechsten folgen lassen und erfolgreich für die 31-33 Niederlage im Pokalendspiel Revanche nehmen.

Tipp: Kronau - Kiel --> 1

Quote: 2.55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.05.2007, 21:30
Beitrag #2
RE: 02.05. / 20.00 / Handball Bundesliga / Kronau-Kiel
Sauber pauli top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2007, 21:38
Beitrag #3
RE: 02.05. / 20.00 / Handball Bundesliga / Kronau-Kiel
und ick Dödel dachte mittags in der Lottostelle - veriwrrt durch den Feiertag und das "Tipp mit "erst morgen erhältlich ist - das das CL Finale und damit Kiels Kräfteverschleiß schon paar Tage her ist mist .
Abgesehen davon hätte ich dann bei meinen Oddetip auch nicht auf Kronau gesetzt, mir aber zumindest ne andere Partie rausgesucht ( Barca stand noch zur Option ) .

Aber das ganze hat auch was gutes, meine Langzeitwette mit den HSV als Meister blüht mehr denn je Klatsch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2007, 08:52
Beitrag #4
RE: 02.05. / 20.00 / Handball Bundesliga / Kronau-Kiel
Richtig +25,50 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  14.04. / 15.00 / Handball Pokal / Kiel - Flensburg pauliklaus 1 1.569 14.04.2007 18:20
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste