Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

02.02.2013 | 15:30 | 1. Bundesliga | Wolfsburg - Augsburg
01.02.2013, 07:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 07:24 von Meisterkeks.)
Beitrag #1
02.02.2013 | 15:30 | 1. Bundesliga | Wolfsburg - Augsburg
Der harte Kampf gegen den Abstieg!

Beim FC Augsburg läuft jetzt alles auf Hochtouren im Kampf gegen den Abstieg! Nach der Vorrunde hat der finanzielle Chef und Sponsor des FCA mit einem Paukenschlag durch die Verpflichtung von Stefan Reuter als neuen Manager die Wachrüttelaktion begonnen. Die bisherigen Ergebnisse der Rückrunde ist natürlich auf einen sehr hohen Anteil des Trainers und insbesondere die guten Leistungen der Mannschaft zurückzuführen - ich meine aber auch, dass der erfahrene Weltmeister von 1990 ähnlich wie ein Vorgänger-Manager, Rettig, hier neue Impulse zum richtigen Zeitpunkt gibt.

Die kleine Euphorie hat jetzt gottseidank auch dazu geführt, dass sich der FCA in der Offensive nochmals verstärkt hat. Somen Tchoyi von West Bromwich Albion kommt nach Augsburg!

Wolfsburg konnte in der Rückrunde nicht wirklich bisher überzeugen. Insbesondere die Offensive ist nicht das was man vor ihr erwartet oder erwarten kann. Auch hier gabs ja einen spektakulären Wechsel mit dem neuen Trainer Hecking, von dem ich auch sehr überzeugt bin.

Es kommt hinzu, dass Augsburg quasi zum Angstgegner von Wolfsburg wurde. Keines der drei bisherigen Bundesligaspiele konnte Wolfsburg gegen Augsburg gewinnen, zweimal war Augsburg der Sieger!!

Mein Tipp:
Sieger FC Augsburg
Quote: 4,75 bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.02.2013, 20:12
Beitrag #2
RE: 02.02.2013 | 15:30 | 1. Bundesliga | Wolfsburg - Augsburg
flop 1:1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2013, 10:36
Beitrag #3
RE: 02.02.2013 | 15:30 | 1. Bundesliga | Wolfsburg - Augsburg
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  22.03.2014 15:30 | Deutschland 1. Bundesliga | VfL Wolfsburg - FC Augsburg Over3+ 2 2.730 31.03.2014 11:15
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste