Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

01.09.2012 | 15:30 | 1. Bundesliga | #FC Schalke 04 - #FC Augsburg
31.08.2012, 06:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 06:16 von Meisterkeks.)
Beitrag #1
01.09.2012 | 15:30 | 1. Bundesliga | #FC Schalke 04 - #FC Augsburg
Saisonstart bisher nicht so erfolgreich wie erwartet. Schalke kann sicherlich irgendwie mit dem 2:2 in Hannover zufrieden sein. Beim FC Augsburg hingegen wäre ein Heimsieg gegen Aufsteiger Düsseldorf fast Pflicht gewesen. Dabei war die Aussicht auf einen Sieg bzw. zumindest ein Unentschieden gar nicht so schlecht - in der zweiten Hälfte ist die Mannschaft allerdings eingebrochen.

Zum Auswärtsspiel nach Schalke hat der neue Trainer Weinzierl seine Mannschaft diese Woche eingeschworen. Teilweise gabs kleine Sondertrainigs und viele Gespräche um die emotionale Ebene zu erreichen. Man hat den Eindruck, dass der Trainer hier sehr viel Einfühlungsvermögen hat.

Personell wird die Mannschaft wohl nahezu in Bestbesetzung auflaufen. Ja-Cheol Koo, der Südkoreaner wurde etwas geschont, weil er anstrengende Wochen hinter sich hat und eine leicht Knöchelblessur auskurieren muss. Einem Einsatz am Samstag steht aber nichts im Weg. Mittelfeldspieler Baier vom FCA - bester Akteur gegen Düsseldorf - freut sich bereits auf den Ruhrpott und ist da relativ entspannt!

Die Schalker wollen wohl auf dem Transfermarkt noch zuschlagen und sich sich schon ziemlich einig mit Barcelona. Ibrahim Afellay soll kommen - lassen wir uns überraschen.

Ich meine, dass Schalke nicht der klare Favorit ist wie die Quoten dies vorhersagen.

Meine Tipps:
HZ oder Endstand: Unentschieden
Quote: 1,85

over 1,5 Tore 1. HZ: JA
Quote: 2,25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.08.2012, 17:52
Beitrag #2
RE: 01.09.2012 | 15:30 | 1. Bundesliga | #FC Schalke 04 - #FC Augsburg
Schade über 400 Spiele an diesem WE im Angebot und dann eine solche Arbeit und am Ende wird es nichts werden, sollte es keine Überraschung geben.

Ich habe den Heimsieg fest gebucht, das HC1-1 auch aber etwas lockerer und Over 2,5 sowie Team Tore Schalke auch angespielt, selbst das Schalke beide Halbzeiten gewinnt und zu Null könnte kommen.

Somit hast Du glaube ich eine gute Wahl getroffen vom Angebot bei MyBet,
Daumen drücken kann ich nicht, aber damit leben, wenn beide durch kommen.

Gruß Over 3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2012, 08:35
Beitrag #3
RE: 01.09.2012 | 15:30 | 1. Bundesliga | #FC Schalke 04 - #FC Augsburg
(31.08.2012 17:52)Over3+ schrieb:  Schade über 400 Spiele an diesem WE im Angebot und dann eine solche Arbeit und am Ende wird es nichts werden, sollte es keine Überraschung geben.

Gruß Over 3+

?? Bist du Schalke-Fan?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2012, 15:05
Beitrag #4
RE: 01.09.2012 | 15:30 | 1. Bundesliga | #FC Schalke 04 - #FC Augsburg
Ne Meisterkeks, Fussball Fan und habe so meine Mannschaften die ich gerne mit Over 2,5 tippe und dann doch daneben liege, weil die mal eine Auszeit genommen haben.

Leverkusen trifft, sogar Nürnberg trifft nur Schalke tut sich schwer immer noch 0:0 und nur noch 12 Minuten zu spielen. Aber viel Glück, vllt. gibt Schalke ja noch Gas und mein Grieche muss das Tor erzielen, nur bitte nicht mit Rot vom Platz. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2012, 15:37
Beitrag #5
RE: 01.09.2012 | 15:30 | 1. Bundesliga | #FC Schalke 04 - #FC Augsburg
HZ oder Endstand: Unentschieden
Quote: 1,85 flop

over 1,5 Tore 1. HZ: JA
Quote: 2,25 flop

nach dem 2:0 für Schalke dürfte die Sache gelaufen sein mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 11:23
Beitrag #6
RE: 01.09.2012 | 15:30 | 1. Bundesliga | #FC Schalke 04 - #FC Augsburg
2x Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste