Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

6.Juni|20:30 Uhr|EM Quali|Deutschland-Slowakei
06.06.2007, 06:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2007 06:59 von Spandauer.)
Beitrag #1
6.Juni|20:30 Uhr|EM Quali|Deutschland-Slowakei
Deutschland-Slowakei

Deutschland-Slowakei over

Letztes Spiel für die Nationalspieler vor der Sommerpause.Heute wird sicherlich probiert, vor eigenen Publikum nochmal alles rauszuholen was geht.

Die Slowakei in der Quali bisher besonders hinten ziemlich anfällig mit bisher schon 11 Gegentreffern aus 6 Spielen.

Auch wenn Klose von Anfang an stürmt macht mir das over Heute keine Sorgen Biggrin denn K.Kuranyi und besonders Gomez der sicherlich wieder rechtzeitig kommen wird werden schon dafür sorgen, das das over hier durchgehen wird.

Glaube hier an eine eher enge Kiste, da Frings und Co. auf den Zahnfleisch gehen aber sollte die Slowakei ein wenig mitspielen , dann traue ich ihnen durchaus einen Treffer zu.

Mein persönlicher Tip Heute: 3:1 Deutschland ........................


Voraussichtliche Aufstellungen:


Deutschland

Lehmann - Lahm, Mertesacker, C. Metzelder, Jansen - Frings - C. Fritz, Hitzlsperger - B. Schneider - Klose, Kuranyi


Slowakei

Contofalsky - Klimpl, Skrtel, Durica - Zofcak, Borbely, Sapara - Krajcik, Svento - Holosko, Vittek


Quote unseres Sponsor´s @ 1,55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.06.2007, 11:04
Beitrag #2
RE: 6.Juni|20:30 Uhr|EM Quali|Deutschland-Slowakei
Richtig +15,50 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  28.03. / 20.30 / EM-Quali / Irland - Slowakei pauliklaus 1 1.548 29.03.2007 09:19
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste