Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Ärger bei Hamsterbet
15.05.2012, 18:27
Beitrag #11
RE: Ärger bei Hamsterbet
(13.05.2012 22:03)Carpaccio2001 schrieb:  Habe bisher noch nichts weiter unternommen, da @FunTa bei Hamsterbet versuchte zu intervenieren und
die sich diesbezgl. evtl. nochmal mit mir in Verbindung setzen wollten. Mal schaun ob von denen tatsächlich nochmal was kommt!? Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ja in der Tat - es ist ein bisschen schwierig, aber es wird wirklich weiter an einer Lösung gearbeitet. Da Hamsterbet ja mit Interwetten zusammen hängt, gibt es einigen E-Mail-Verkehr. Normalerweise solltest Du @ Carpaccio2001 auch darüber vom Anbieter informiert werden - jedenfalls ist es keinesfalls vergessen, ich achte da schon auch drauf!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.05.2012, 10:35
Beitrag #12
RE: Ärger bei Hamsterbet
Mal ne Frage am Rande. Was ist denn das Problem hier bei Hamsterbet? Wird hier ein Vorstandsbeschluss benötigt? Muss die software für Millionen Euro umprogrammiert werden? Wurden Millionenbeträge veruntreut? Prüft die Rechtsabteilung Klagen, Risiken oder ähnliches?

Hier hat jemand ein paar Euro gesetzt und Hamsterbet hat doch offensichtlich willkürlich die Wette zu eigenen Gunsten "korrigiert".
Warum findet man hier nicht innerhalb von 24h eine Lösung für den Kunden? Auch wenn diese wäre, ihm zu erklären das er Pech gehabt hat und das Unternehmen im Recht ist. Alternativ halt die Kulanzgutschrift.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 20:24
Beitrag #13
RE: Ärger bei Hamsterbet
Also ich habe das ganze mal durchgelesen,und verstehe die Aufregung hier nicht???

Ist doch was ganz normales,das diese Wette storniert wird.Ja

Das steht bei jedem bookie so in den AGB's und ist auch korrekt so.

Normal,wenn man es genau nimmt,hat Carpaccio ja auch bewusst drauf gewettet,obwohl er wusste,das die Quote falsch ist.

Und der Bookie hätte diese Wette mit Sicherheit auch storniert,wenn sie falsch wäre.top

Also von daher,weiß ich nich,warum man hier aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Man sollte sich halt vorher erkundigen,wenn es Regeln gibt.


Gruss ZiggyWeizen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste