Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Ärger bei Hamsterbet
06.05.2012, 22:09
Beitrag #1
Ärger bei Hamsterbet
Möchte kurz mal meinen heutigen Ärger kundtun. Angry

Habe heute bei Hamsterbet eine "Super-Quote" gefunden. Bei der Partie "Ruch Chorzow - Lechia Gdansk" bot dieser Bookie eine Live-Quote (Stand: 0:0, 14. Spielminute) über 6,75 für einen Heimsieg. Da die Durchschnittsquote im Allgemeinen bei ca. 1,45 lag dachte ich erstmal an einen Platzverweis und machte mich schlau. Es gab keinen Platzverweis oder sonstwas erolgsschmälerndes gegen die Heimmannschaft.
Also setzte ich mal 10,- €uro (hatte nicht sehr viel mehr auf dem Wettkonto ;-) ) auf Heimsieg. Hatte eigentlich bei der Tippabgabe damit gerechnet, dass diese Wette wahrscheinlich gar nicht angenommen wird. Ging aber. Dann dachte ich während der restlichen Spielzeit, dass die Wette wegen "Quotenfehler" storniert wird. Passierte auch nicht!
Schlusspfiff - ich hatte gewonnen! 67,50 Euro. Denkste. Sad
Unmittelbar (1 - 2 Minuten nach Spielende) wurde die Wette für ungültig erklärt und mir der Einsatz zurückgebucht. "Frechheit" dachte ich, "hätte ich die Wette verloren, wäre sie wohl nicht für ungültig erklärt worden".Angry
Ich schrieb dann eine kurze freundliche Mail:

Hallo!
Meine Wette hat gewonnen! Warum haben Sie die Wette für ungültig erklärt?
Und vor allem: Warum habenSie sie erst "nachträglich" (nachdem Sie die Wette verloren haben) für ungültig erklärt??
Das ist kein korrektes Handeln! Ich fordere Sie höflichst auf mir meinen Gewinn über 67,50 Euro gutzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer


Nur 3 Minuten später bekam ich die knappe Antwort:

Sehr geehrter Kunde!

Danke für Ihre email.

Leider handelte es sich bei Ihrer Wette um einen offensichtlichen Quotenfehler.
Daher wurde die Wette storniert und der Einsatz Ihrem Wettkonto gutgebucht.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Gernot
Service Team


Von wegen "Danke fürs Verständnis". Hier habe ich kein Verständnis. Wie gesagt: Hätte Verständnis gehabt, wenn die Wette vor Matchende storniert worden wäre. Aber erst warten wie das Match endet und danach stornieren, das ist imo schlechter Stil.
Habe also nochmal eine Mail geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wenn Sie falsch quotieren, ist das nicht das Verschulden der Kunden - dafür sollten Sie gerade stehen! Hätten Sie die Wette nicht angenommen oder hätten Sie diese noch vor Matchende storniert - Okay! ABER warten bis Sie die Wette verlieren und nachträglich stornieren ist schlicht unseriös! Ich kann meine Fehler beim Wetten auch nicht nachträglich korrigieren! Ich hatte bisher eigentlich einen guten Eindruck Ihres Unternehmens und es wäre schade, sollte ich mich getäuscht haben.
Ich fordere Sie nochmals auf mir meinen Gewinn von 67,50 gutzuschreiben!

MfG
Rainer


Habe seitdem (19:49) nichts mehr von denen gehört. Gehe davon aus, dass weitere Mails schlich ignoriert werden. Kann mir gut vorstellen, dass eine Vielzahl Protestmails wegen diesem Spiels bei denen eingeht und die Leute bei Hamsterbet jetzt "Toter Mann" spielen!?!

Was haltet Ihr von dieser Angelegenheit? Und wie würdet Ihr weiter reagieren?

Danke für´s Lesen - und vielleicht habt Ihr ja ´nen Tipp wie ich mich verhalten soll. Sowas ist mir bisher nämlich noch nie passiert.

Grüße
Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.05.2012, 22:50
Beitrag #2
RE: Ärger bei Hamsterbet
(06.05.2012 22:09)Carpaccio2001 schrieb:  Habe seitdem (19:49) nichts mehr von denen gehört. Gehe davon aus, dass weitere Mails schlich ignoriert werden. Kann mir gut vorstellen, dass eine Vielzahl Protestmails wegen diesem Spiels bei denen eingeht und die Leute bei Hamsterbet jetzt "Toter Mann" spielen!?!

Manchmal ist es auch ganz gut, über eine Sache mal eine Nacht zu schlafen bzw. muss man dem Unternehmen auch die Chance einräumen dies jetzt erstmal intern zu besprechen - auch ohne den Kunden darüber zu informieren. Schliesslich besteht zumindest an einem Sonntag die Möglichkeit, dass dies dann am Folgetag geschieht. In der Regel sollten generell Mail-Anfragen nicht länger als 24h offen bleiben - aber müssen im Umkehrschluss bei komplexeren Problemen auch nicht sofort beantwortet werden. Halte uns einfach auf dem Laufenden, da wird schon nochwas kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 09:17
Beitrag #3
RE: Ärger bei Hamsterbet
Ich seh das wie Rainer. Erst abwarten und dann so reagieren ist natürlich ohne Ende dumm. Aber vielleicht haben sie es ja erst nach Gewinnbuchung festgestellt und nicht schon während des Spieles. Huh
Wie auch immer. Bei 67 Euro sollte man auch mal einen Fehler eingestehen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 10:18
Beitrag #4
RE: Ärger bei Hamsterbet
Eine Frechheit sondergleichen. flop
Die Wettbüros richten sich es halt - wie sie es wollen.
Bin ganz deiner Meinung Carpaccio2001.
Bitte am Laufenden halten, falls sich Hamsterbet überhaupt nochmals meldet.

P.S.: Vielleicht holst du mit den 10 Euro - 100. Das würde mich freuen.lach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 10:56
Beitrag #5
RE: Ärger bei Hamsterbet
Manche Bookies sind ja in einem Verband organisiert. Steht meistens unten am Ende der Webseiten. Evtl. sollte man sich an die mal wenden und Hamsterbet das auch so mitteilen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 13:19
Beitrag #6
RE: Ärger bei Hamsterbet
Danke für Euere Antworten!

Habe vorhin obige E-Mail nochmal an Hamsterbet geschickt. Bekam dann ca. 30 Minuten später folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx !

Vielen Dank für Ihr mail!
Bitte beachten Sie, dass Wetten, welche sich fehlerhaft im Angebot befinden, generell storniert werden muessen. Haetten Sie z.B die andere Mannschaft getippt, dann wären die Wetten ebenso ungültig.

Wir weisen in unseren AGB, welche Sie bei der Anmeldung akzeptiert haben, darauf hin, dass offensichtliche Fehler im Angebot für ungültig erklärt werden.

Eine Gewinnauszahlung ist daher leider nicht moeglich.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Service Team


Das NERVT! Das könnte einem glatt den Spass am Tippen nehmenflop

Habe dann nochmal eine Mail geschrieben. Glaube aber nicht, dass das was bringt (musste es nur nochmal loswerden).

Hallo!

Warum danken Sie stets für mein "Verständnis"? Ich habe hierfür kein Verständnis!
Dass Wetten mit fehlerhaften Quoten storniert werden ist okay! Aber dann bitte sofort wenn dies erkannt wird und nicht 1 Minute nach Spielschluss! Dass der Fehler vor Spielende bekannt war war während des Matches anhand des weiteren Quotenverlauf klar ersichtlich. Folglich muss man als geprellter Kunde davon ausgehen, dass bewusst der Spielausgang abgewartet wurde. Dass im Gewinnfall Ihrerseits die Wette ebenso storniert worden wäre, dafür fehlt mir nun der Glaube.
Wenn sich Ihre Firma schon beim Gutschreiben von nur 67,50 schwer tut, möchte ich nicht wissen ..........

Im Umkehrschluss müssten Sie Ihren Kunden dann auch zugestehen, deren fehlerhafte Wetten (z.B. bei "falschem Setzen eines Kommas" beim Wetteinsatz) die Wette im Verlustfall wieder zu stornieren!? Das tun Sie mit Sicherheit auch nicht. Sie beschneiden also mit Ihren AGBs (deren Korrektheit noch zu prüfen wäre) die Rechte Ihrer Kunden und benachteiligen ihn massiv. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!

Ganz sicher können sie mir trotz allem "gute Gründe" nennen warum ich weiter bei Ihnen wetten sollte und warum ich Sie "weiterempfehlen" sollte!? ........

Werde mich diesbezüglich, samt E-Mail-Verkehr, mal an die Lottery&Gaming-Authority wenden


Gruß
Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.05.2012, 15:54
Beitrag #7
RE: Ärger bei Hamsterbet
Ist weitergeleitet und der Fall befindet sich in Klärung - bitte jetzt weitere Infos abwarten. Herzlichen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 16:31
Beitrag #8
RE: Ärger bei Hamsterbet
(07.05.2012 13:19)Carpaccio2001 schrieb:  Werde mich diesbezüglich, samt E-Mail-Verkehr, mal an die Lottery&Gaming-Authority wenden

Da bin ich auch mal gespannt in wie weit die sich auch da einmischen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 09:45
Beitrag #9
RE: Ärger bei Hamsterbet
Gibts schon Neuigkeiten Rainer?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 22:03
Beitrag #10
RE: Ärger bei Hamsterbet
Habe bisher noch nichts weiter unternommen, da @FunTa bei Hamsterbet versuchte zu intervenieren und
die sich diesbezgl. evtl. nochmal mit mir in Verbindung setzen wollten. Mal schaun ob von denen tatsächlich nochmal was kommt!? Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste