Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

22.10. / 20.15 / 2. Bundesliga / Gladbach - Köln
21.10.2007, 19:11
Beitrag #1
22.10. / 20.15 / 2. Bundesliga / Gladbach - Köln
Morgen treffen Tabellenführer Gladbach und Aufstiegsanwärter Köln im Rhein-Derby aufeinander.

Gladbach zur Zeit mit tollem Lauf mit 6. Siegen in Folge. Ein Grund für diesen Lauf ist die starke Offensive, welche schon 21 Tore erzielen konnte. Dafür ist man aber auch immer für Gegentore anfällig. Von 9 Spielen gingen bisher 7 over aus, davon nun 6 in Serie.

Köln noch nicht dort wo sie stehen wollen. Besonders gegen spielstarke Mannschaften hat man Probleme und kassiert zu viele Gegentore. Nichtsdestotrotz ist die Offensive recht stark, in 7 von 9 Spielen wurde getroffen. Köln bisher 5 mal over.
Wenn Köln aufsteigen will müssen sie sich hier beweisen. Gladbach vor eigenem Publikum wird ebenfalls nach vorne spielen. Ich erwarte ein Spiel ähnlich wie gegen Aachen, in dem Gladbach druckvoll begann und nach einer halben Stunde 2:0 führte.

Aufgrund der Probleme beider Mannschaften in der Defensive, aber der gleichzeitigen Offensivstärke geh ich bei diesem Spiel von vielen Toren aus. Dazu Derbytime und Flutlichtspiel, da musses scheppern. top

Ich freu mich also auf ein schönes Rhein-Derby, mit vielen Toren. Biggrin

Tip: over 2,5 Tore
Quote: 1,7
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.10.2007, 09:46
Beitrag #2
RE: 22.10. / 20.15 / 2. Bundesliga / Gladbach - Köln
Richtig +20,00 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste