Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 113
07.11.2014, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 12:53 von Alex76.)
Beitrag #47
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Ich habe nichts gefunden um die zwei Wetten zu stornieren. Weder im Kontoauszug noch bei offene Wetten. Zudem müssten wir dann ein alternatives Spiel mit 1,22 finden um die Einsatzverteilung beizubehalten. Daher würde ich das jetzt so lassen, zumal ich eh gleich los muss.

Das du nicht wissen kannst wann ich die Tipps abgeben ist mir schon klar. Ich weiß aber auch nicht wann und ob Tippvorschläge eingestellt werden. Aber als Zeitraum hatten wir immer gesagt Donnerstag Abend (hast du selbst immer mal erwähnt) und ich gebe in der Regel immer Freitag Vormittag die Tipps ab, wenn ich nichts anderes vor habe.

Also sollte das doch jetzt nichts außergewöhnliches sein, da ich davon ausgehe, dass auch in 3 Stunden keine größere Auswahl zur Verfügung steht und ich ja auch Zeit zum raussuchen der Tipps benötige. In der letzten Woche waren die 5 Slots sehr schnell gefüllt und in dieser Woche halt nicht.

Außerdem habe ich doch deine Tipps berücksichtigt und eins davon genommen. Dann passt es doch oder nicht? Ich meine, dann hat der TG-Ablauf doch funktioniert oder gibt es ein Problem was ich nicht sehe du es aber irgendwie versuchst in den Raum zu stellen?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sportwetten-TG - Runde 113 - Alex76 - 20.10.2014, 10:23
RE: Sportwetten-TG - Runde 113 - Alex76 - 07.11.2014 12:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste