Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
23.08.2014, 13:17
Beitrag #114
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(23.08.2014 12:57)Alex76 schrieb:  Vielleicht könntest du bei deinen 15 Tipps einfach 2-3 markieren die du gern mit aufgenommen gesehen hättest.
Wie gesagt, ich tu mich da schwer aus 15 Spielen einfach 2-3 zu nehmen wenn da nichts näheres erklärt wird.

Alex das kann ich zwar machen, aber solange hier nicht wenigstens mal über die Tipps diskutiert wird oder es wenigstens ein Voting gibt, solange werden wir immer ein Problem haben. Wobei ein Voting ohne Begründung (wenn gegen den Tipps) nichts bringt.

Troyes - Laval 0:0
Frejus - Chambly 3:0
LASK - Liefering 2:0 und Rot Gast
International - Sao Paulo 0:1 war schon am Donnerstag Angry
das sind die vier Spiele die aus den 15 schon futsch sind

aber
Mattersburg - FAC Team f. Wien
Colmar - CA Bastia
Dallas - Salt Lake
Cruzeiro - Gremio
richtig sogar mit allen meinen Tipparten

Und für die Zukunft (wegen Zeitmangel) werden von mir leider wie früher schon die Tipps erst am Samstag bei Wetti-Gewinnspiel kommen, in der Woche brauche ich die wenige Zeit die ich habe für das Recherchieren, denn Textkonserven sind ja leider nicht erwünscht. Das verstehe ich zwar falls man auf Sieg oder Unentschieden tippt, aber nicht wenn man Over, beide Goal oder Team Tore tippt, denn das Schema ob so etwas durchkommen kann oder nicht ist immer das GLEICHE Tor

Ich werde also nächste Woche a.) die Liste verkleinern b.) nur die aus meiner Sicht fast sicheren Tipps angeben und c.) Freitags und Montagsspiele weglassen. Wäre nur schön, wenn Du wenigstens einen Blick auf die Form werfen würdest oder ein andere User, bei bet365 oder bwin gibt es ja ein Statistikcenter bei dem man sogar den dirketen Vergleich aufrufen kann.

Gruß Over3+ und viel Erfolg Illertissen liegt gegen das Schlusslicht schon 0:1 im Rückstand und das sind Dinge die kann man nicht Wissen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sportwetten-TG - Runde 111 - Alex76 - 29.07.2014, 12:35
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Gerd - 08.08.2014, 05:46
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Over3+ - 23.08.2014 13:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste