Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
23.08.2014, 12:30
Beitrag #112
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Wer mich besser kennt und weis wie ich ticke oder wie ich meine Tipps raussuche, dann muss man nur die richtige Tippart wählen, denn das ist einer meiner grössten Probleme. Alle Spiele die ich veröffentliche, ob mit Ana oder ohne habe ich mir vorher angesehen und zumindestens die Form verglichen. Nicht immer habe ich aber nach den Ursachen für + oder - nachgeschaut oder mir die Gegner der letzten Spiele aufbereitet. Aber ich tippe keine Spiele aus dem Bauch und Spiele die mir zu heiß sind werden dann auch so markiert.

Manchmal schiesse ich mir ein Eigentor wie bei Dortmund II, weil ich denke Dortmund verliert nicht, die Chance für den Sieg liegt bei 50/50, beide treffen, aber an das Unentschieden oder DCX2 denke ich erst wenn mein Tipp futsch ist. Ich habe letztens eine Kurs besucht um zu erfahren wie Buchmacher ticken, denn jeder glaubt aus der Quote könnte man die Wahrscheinlichkeit ableiten, was zwar stimmt aber nicht aus Sicht der Buchmacher.

Beispiele Baerum, Wohlen, HSV II, Wolfsberger und einige andere Mannschaften die in Form sind eine Serie gestartet haben oder einfach in mein Schema passen. Warum bekommt man auf Baerum eine 1,80 für Sieg, wenn der Gast auf einem Abstiegsplatz steht und von der FOrm so schlecht ist? Oder Schottland Premiem League warum bekommt Celtic eine 1,50 (Freitag) jetzt eine 1,80 und der Gastgeber eine 6,50 jetzt nur noch eine 5,50 für Sieg? Na Champions League, der Gastgeber ist ungeschlagen und die B-Elf wird nicht ausreichen von Celtic hier zu gewinnen. Quote auf Inverness fällt langsam Wink

Aber kommen wir noch mal zu den Buchmachern zurück, die Quoten sind Geldtöpfe und das einzige Ziel der Buchmacher ist den Geldstrom so zu leiten, das man am Ende einen Gewinn erzielt. Ist in einem Topf zuviel Kohle, wird versucht mit der Quotenanpassung den Geldstrom zu lenken. Ist wie im Supermarkt, 1,99 kauft man eher als 2,19 -> Kopfsache oder 30% Rabatt lässt einen verleiten etwas zu kaufen was man nicht braucht und bei dem man nicht verglichen hat sind es denn tatsächlich 30%.

So nun zum Schluß warum man Positiv denken sollte wenn einer etwas schreibt was man auch anders auslegen könnte. Wenn ich Kritik äußern würde, dann schreibe ich das auch so das man es versteht Zunge und wenn ich es halt mal anders schreibe ist es immer Positiv gemeint Trink

Klar sehe ich Spiele anders als andere User, klar habe ich Vorstellungen die mit anderen Tipps kolodieren, weil die aus meiner Auswahl wegen bestimmter Kriterien rausgeflogen sind. Und wie man sieht hatten wir mit RB und Heidenheim viel Glück oder Pech wie an es halt sieht. Denn wenn ich zweimal mit 1860 München auf die Nase fliege, fliegen die aus der Liste, denn Lotto ist nicht mein Ding.

So mal wieder viel zu viel geschrieben und gehört hier eigentlich nicht hin, schliesse mich aber Alex an und Daumen drücken, denn mit nur 4 Spielen anstatt 6 ist das Risiko auch höher einen Totalverlust zu fahren, aber auch die Chance grösser alle vier Spiele richtig zu haben.

Von den vier Spielen wäre Fürth mein Wackelkandidat, denn wenn Hoffenheim nicht gewinnt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, wobei ich Team Tore 2+ vorziehe als Heimsieg.

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sportwetten-TG - Runde 111 - Alex76 - 29.07.2014, 12:35
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Gerd - 08.08.2014, 05:46
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Over3+ - 23.08.2014 12:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste