Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
17.08.2014, 11:51
Beitrag #96
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Habe auch nichts dagegen wenn Alex die Tipps raussucht und in die Pools verteilt. Denn selbst mir fällt es schwer eine Gewichtung vorzunehmen und die falschen wei bei UfU oder beim Gewinnspiel zu streichen. In der Woche sehe ich Dinge die am Samstag aufeinmal in einem ganz anderen Licht erscheinen, aber da habe ich meine Kombis schon getippt -> Sparta Prag und Club Brügge mit jeweils 1,30 und 1,35 Heimsieg Angry oder Gamba Osaka für 1,70 und alle drei Spiele waren Unter 2,5 Tore gewesen und zwei haben sogar verloren und überhaupt nicht getroffen. Dafür habe ich einige meiner Mannschaften gestriche, weil zuviel Risiko für Auswärtssieg über 3,xx und die gewinnen 0:2. Wie sagt man immer so schön " neue Woche neues Glück" Trink, aber nur wer nicht tippt kann auch nicht verlieren top . Letztes Beispiel ist dann 1860 MünchenII / Bayern München II -> wer hätte nach dem 1:3 der Byern in der Woche gegen 1860 II geglaubt, das die zuhause (Heimsieg 1,25) gegen Augsburg II verlieren würden die im Keller standen?

Klar kann man schnell schreiben !verkauft verschoben oder sonst etwas, aber es gibt immer Dinge die man nicht beeinflussen kann, an die man nie im Leben gedacht hätte, die aber dann eintreten.

Wer in Ligen tippt wie ich die keine Profis sind, der muss auch damit rechnen das es hier mehr Überraschungen geben könnte als man benötigt, die meisten müssen ja neben her auch noch Arbeiten.

So Urlaub ist vorbei, werde dann weniger Zeit haben, weil ich sehr spät von der Arbeit kommen und nicht immer Lust auf Fussball und Tippen habe, was man hoffentlich verstehen kann, wenn so viele Spiele an einem einzigen WE um gehen mit kleinsten Quoten.

Beu UfU habe ich von meinen Mannschaften schon Mal die Spieler veröffentlich die nächste Woche anstehen, habe aber noch keine Bewertung vorgenommen, weil die Teilweise jetzt am Sonntag noch spielen müssen.

Dann mal Daumen drücken das Aalen nicht das passiert was Mainz, FCK, FSV oder noch schlimmer Stuttgart passiert ist. Denn im Kopf läuft das Spiel zuerst ab und wer den Schalte einmal umgestellt hat, der bekommt Porbleme das noch zu korrigieren, denn es stehen 11 Spieler eine Mannschaft auf dem Platz.

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sportwetten-TG - Runde 111 - Alex76 - 29.07.2014, 12:35
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Gerd - 08.08.2014, 05:46
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Over3+ - 17.08.2014 11:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste