Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
17.08.2014, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 09:51 von Netzer.)
Beitrag #92
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Hallo Alex,

Wenn Aalen heute falsch wäre und Bern richtig, wären trotzdem beim Poolsystem beide Spiele in Pool A falsch und wir bekämen nichts zurück, beim Vollsystem hätten wir immerhin noch eine richtige Reihe mit 28 € Rücklauf.
Ist Aalen richtig und Bern falsch, bekämen wir beim Poolsystem 45 € zurück ( weil die Bedingung, je Pool mindestens 1 Treffer erfüllt ist) , mit dem von mir an diesem WE abgegebenen Vollsystem beträgt der Rücklauf 28 €.

Sind beide Spiele heute richtig, bekommen wir mit 3 richtigen Reihen immerhin noch 84 € zurück.( 3 rkorrekte Reihen) Beim Poolsystem wären es 90 € ( 2 korrekte Reihen).

Die Krux bei einem Poolsystem mit 5 Spielen ( Pool A 2/Pool B 3) wird bleiben: wer soll letztendlich für die TG entscheiden, welche Spiele in Pool A kommen ( es sind ja quasi die vermeintlich "sichersten" beiden Auswahlen, also fast sowas wie "kleine Banken").

Wenn die beiden falsch sind, gehen 100 € flöten, wer will das gerne "verantworten"?

Wenn ich meine privaten Tipps spiele, ist mir das egal, da geht`s auf eigene Rechnung und locker-flockig von der Hand, weil man sich da keine große Birne macht .

Aber Teile der TG stellen ja schon hier ihre Tipps zur Verfügung, wenn die falsch sind und noch im falschen Pool landen , ist das für den Betroffenen doppelt bescheiden.

Man könnte jetzt dann sagen, schreib hinter Deinen Tipp ob Pool A oder B, aber da landen bestimmt fast alle eigenen Tipps in Pool B. weil keiner Schuld sein will,wenn seiner schiefgeht.

Ein Ausweg wäre: wenn alle 5 Picks für das Wochenende stehen, votet jeder jeweils die Tipps der ANDEREN in Pool A oder B , seinen EIGENEN nicht.Dann würde am Ende durchgezählt und die Tipps mit den meisten Stimmen kämen in Pool A, der Rest in B. Bloß da geht`s denn schon wieder los, sind alle am Donnerstagabend soweit alle im Forum, wie gut kann ich überhaupt die Tipps der anderen einschätzen, was ist bei "Stimmengleichheit" usw.usf.

Bei 6 Tipps wären 3 in Pool A und 3 in Pool B, da wären die Chancen besser. Vielleicht findet sich ja einer der alten TG-Kempen, die noch nicht gepostet haben, bereit, noch einen Tipp beizusteuern. Oder wir nehmen 2 von einem User oder von den BuLi-Tipptendenzen den Pick, wo sich alle auf Heimsieg einigen.

Ich will es auch nicht zu sehr komplizieren. Hoffen wir, das das heute mit den Restspielen nochmal gutgeht( und dass die Young Boys nicht allzu sehr schon Debrecen im Hinterkopf haben, die haben gestern schon verloren Schwitz) , und dann sehen wir weiter.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sportwetten-TG - Runde 111 - Alex76 - 29.07.2014, 12:35
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Gerd - 08.08.2014, 05:46
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Netzer - 17.08.2014 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste