Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
14.08.2014, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 11:37 von Netzer.)
Beitrag #67
winke RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Guten Tag,

so langsam sollten wir zu Potte kommen.
Ich schlage für die erste Woche eine Auswahl von 5 oder 6 Spielen in einem System ohne Gewichtung wie bei den Pools vor.
So entfällt die Verantwortung, wenn in einem Pool alles falsch ist, jeder der regelmäßigen Poster hat mit seinem Tipp die gleiche "Verantwortung").

(Das "Pool-System" können wir uns für spätere Wochen aufheben, wenn wir sehen , dass es gut läuft und wir ein bißchen Selbstbewußtsein getankt haben.).

Das kann also ein normales Vollsystem 2 aus 5 oder 2 aus 6 bei bet-at-home vor und ist für Alex einfach abzugeben.

3-4 Quoten sollten so 1,5 bis 1,7 ( netto!)haben und bei 2 oder 3 sollten wir uns ein bißchen was trauen, sprich Quoten von 1,90 bis 2,??, damit wir den Nachteil bei der Wettsteuer ein bißchen aufheben.

Ich traue mich mal und gehe voran.
Mein konkreter Vorschlag, den ich bitte einfliessen zu lassen ist:

Auswärtssieg Young Boys Bern bei FC Vaduz ( brutto @2,00 /Netto @1,90). Vaduz ist Abstiegskandidat Nr. 1 und ihnen fehlt ein wichtiger Innenverteidiger( Grippo), bisher haben sie insgesamt 4 Tore geschossen, Bern gestern 4 in einem und scheinen langsam in Fahrt zu kommen..Scheint mir ein solider Tipp zu guter Quote.

(Alternativ , wenn gewichtige Gründe von Schweiz-Kennern wie gorky dagegen sprechen RB Leipzig beide treffen zu Brutto @1,65/Netto @1,56 )

Jetzt noch je der beste Tipp von Over3+, Alex76, gorky, Meisterkeks und wer sich noch gewogen fühlt.

Vollsystem 2 aus 5 bei Auswahlen wären 10 Reihen a`10 €. (100 € Wocheneinsatz)
Vollsystem 2 aus 6 bei 6 Auswahlen wären 15 Reihen à 6,66 €. ( 100 € Wocheneinsatz)

So, ich habe versucht, ohne roßes Rumgeschwafel so konkret wie möglich zu sein, nun bitte Eure Tipps. Es wird keinem die Rübe abgerissen, wenn er falsch liegt, also traut Euch!

Uns allen einen guten Start in die TG-Runde. Trink

Gruss - Netzer

P.S. Zum Weiterkopieren:

Auswahlen TG Runde 111 Woche 1:

1. Netzer: YB-Bern- FC Vaduz 2 @1,90 netto
2. over3+:
3. Alex76:
4. gorky:
5. Meisterkeks:
6. ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sportwetten-TG - Runde 111 - Alex76 - 29.07.2014, 12:35
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Gerd - 08.08.2014, 05:46
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Netzer - 14.08.2014 11:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste