Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
11.08.2014, 16:31
Beitrag #59
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(11.08.2014 14:25)Over3+ schrieb:  Letzte Fortsetzung
Schweiz
Young Boys - Grasshoppers = beide Goal für 1,65 Acht
Basel - St. Gallen = Heimsieg für 1,47 Zehn oder Beide Goal für 1,85 Sieben oder Over 3+ für 1,67 Sechs
Biel-Bienne - Wohlen = Auswärtssieg für 2,40 Acht oder beide Goal für 1,55 Sieben oder HC2-1 für 4,80 Fünf
Servette Genf - Winterthur = beide Goal für 1,60 Zehn oder Auswärtssieg für 3,70 Fünf

So das sind dann genügend Spiele zur Auswahl, auch wenn Alex das wohl zuviele sind, aber für einen Test finde ich das genau richtig.

a.) ich muss mich nicht festlegen
b.) habe eine Gewichtung vorgenommen
c.) nur Spiele genommen bei denen ich auch die Mannschaften kenne und die Tendenz
c.) sind alles Spiele die ich selber mit einer der Tipparten tippen würde
d.) habe aber das Risiko etwas heruntergefahren teilweise, weil nach einem 8:0,8:1,4:1 oder 0:3 Überraschungssieg kommt da wieder so etwas und Over 5+ bei raus? Denn genau die habe ich mir zwar angeschaut aber nicht beigesteuert zu den Vorschlägen.

Dann mal ran an die Arbeit und schöne Tipps für Pool A und B und C gefunden top

Genau das ist ja das Problem. Du musst dich nicht festlegen. Aber ich oder der Aussucher muss das. Daher sind solche Tippvorschlagsbomben unnötig und helfen nicht dazu gute Vorschläge zu finden.
Wenn du das nur so kannst, dann interessieren mich nur deine Neun und Zehn Tipps. Klingt vielleicht blöd, aber wenn das deine Tipps mit höchster Warscheinlichkeit sind, dann sollten wir uns nur auf die konzentrieren. Aber die unendlich vielen Vorschlägen durchsuchen - das werde ich aus Zeitgründen nicht schaffen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sportwetten-TG - Runde 111 - Alex76 - 29.07.2014, 12:35
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Gerd - 08.08.2014, 05:46
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Alex76 - 11.08.2014 16:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste