Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
10.08.2014, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 14:54 von Over3+.)
Beitrag #37
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Stuttgarter Kickers 2:0 top
Sion 1:0 top
Alex hat Duisburg mit Dresden verwechselt, muss aber zum Schutz schreiben, er hatte auch beide Goal angesagt und das ist auch passiert.
Wohlen führt seit der 29ten durch Geissmann und gerade hat Wil die Rote bekommen, ob das ein gutes Ohmen ist?
Yongs Boys Bern spielen erst um 16:00

Also Alex, das nächste mal zwei Spiele raussuchen die Vergleichbar sind und dann das Spiel nehmen welches die besten Chancen hat und bitte auch vorher bei BAH schauen ob es die Tippart schon gibt, sonst muss mal vllt. mit der Abgabe warten ( soll ich ja auch so machen wurde geschrieben)

Noch etwas in eigener Sache, da ich die Liste die ich zur AUswahl gestellt hate ja hier wieder löschen musste und im anderen Thread keine Meinungen abgegeben wurden.

Sollte Wohlen 1:0, HSV II 0:1, Internationale durchkommen, hätte ich im 12er Kombi jetzt schon 9 richtige und nur die fehlen noch, aber mein Vermutstropfen ist die Anzahl der Kombis die ich getippt hatte. Denn mit der Hilfe der User hätte ich wohl einige falsche nicht getippt? Mattersburg, Bielefeld, Schlake II, Sirius, Valerenga oder Cork City. Aber erfreulich ist mein System dennoch, denn von 28 Spiele mit beide Goal sind bis jetzt 14 Spiele richtig und nur 3 falsche dabei, wobei die arsch knapp waren mit jeweils 1:0, waren aber leider auch meine Unentschieden. Bedeutet 11 Spiele noch offen und wenn ich nicht vollkommen falsch liege könnten die nächsten Kombis durchkommen, denn hier habe ich nur 4er - 6er getippt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sportwetten-TG - Runde 111 - Alex76 - 29.07.2014, 12:35
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Gerd - 08.08.2014, 05:46
RE: Sportwetten-TG - Runde 111 - Over3+ - 10.08.2014 14:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste