Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
01.06.2014, 13:31
Beitrag #18
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
7. Warum muss man beim Tippen auch die Jahreszeit beachten?

Wer hat schon selber Fussball gespielt? Erstes Spiel der Saison = man kann es nicht abwarten und ist übermotiviert. Wenn es nicht zu warm ist lässt es sich leichter spiel als wenn es zu warm ist oder zu kalt.

Es gibt Ligen die sind bestimmte klimatische Bedingungen gewöhnt und spielen bei denen einen besseren Fussball als andere Schwitz

Südamerica
Scandinavien
Großbritanien
Frankreich
Spanien/Portugal
Niederlande/Belgien

überall sind spezielle Spieler im Einsatz, der eine mag die Wärme der andere den Regen und in manchen Ligen sind halt mehr Warmblüter vorhanden und in anderen nicht.

Frankreich und die Niederlande sind eine Besonderheit, was man jede Saison begutachten kann. Torjäger aus Afrika oder Überseeländern spielen bei einer angenehmen Wärme besser als wenn es in Europa Winter wird, bei der wärmeren Saison fallen mehr Tore durch diese Spiele und wenn es kälter wird halt weniger. Aber das zieht sich über alle Ligen der Welt Angry

Hinzu kommt noch die unterschiedliche Spielweise der Ligen, die eine Rolle spielt ob ein Spieler für die Liga geeignet ist oder nicht. Kann sich jemand Neymar in England vorstellen oder einen Ronaldo in Deutschland? Es gibt Ausbildungsligen, bei denen die Topclubs in Europa einkaufen, es gibt Spieler die wollen unbedingt mal da oder dort spielen und einen Uwe Seller gibt es nicht mehr.

Je schneller der Fussball wird umso mehr wird es keine Spieler mehr im Mittelfeld oder im Sturm geben, die mit 33 und älter da noch mithalten können. Schweinsteiger, Khedira, Lahm sind ein Beispiel dafür, aber auch Schmelzer, Gündogan oder Hummels.

Und somit hat jeder User der beide Goal, Over3+ in bestimmten Ligen tippt mit dem Wetter ein Problem, ist aber eher mein persönliches Problem als das von anderen, denn Siege kann ich nicht immer tippen leigt an meinem Kopf oder an der angebotenen Quote und schwups haben wir einen weiteren Fehler den die Buchmacher gerne ausnutzen. Angry

Fazit:
Regen, Sonnenschein, warm oder kalt oder zu warm oder zu kalte spielen eine Rolle auch im Fussball und daher sollte man etwas vorsichtiger sein mit meinen Tipparten, wenn einer der Zeiten angebrochen ist. Frankreich ist jedesmal mein Grab, wenn ich das nicht berücksichtige.

Gibt es eine Meinung dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ? - Over3+ - 01.06.2014 13:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste