Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
26.04.2014, 18:08
Beitrag #13
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Das habe ich ganz vergessen, am Anfang einer Saison und am Ende passieren in bestimmten Ligen komische Sachen. Mal weil es um nichts mehr geht, mal weil man satt ist oder weil man den Gegner Unterschätz oder weil man nach einer Pausenführung zwei oder einen Gang zurück schaltet.

Benfica Lissabon gegen Sporting Feirense = Quote auf Benfica Sieg Sporting mit 0:2

Bayern München gegen Bremen, Quote auf Bayern und auch richtig Logik sah anders aus, Halbzeit 1:2 und Endstand 5:2

La Coruna gegen Ponferridina Sieg Tabellenführer aber 0:1 für den Gast oder Bristol City mit Heimsieg gegen Abstiegskandidat und nur ein 0:0 Angry

Warum lässt Pep aufeinmal fast die komplette Stammelf gegen Bremen aufaufen wenn man nächste Woche gegen Real das 1:0 wett machen muss?

Warum verliert Bochum zuhause mit HC2-2 und 1:4 wenn man der Favorit ist? Oder warum führt Leverkusen gegen Dortmund die in der 7ten schon das Tor erzielten?

Fragen über Fragen und kaum Antworten aber Spekulationen, falsche Einstellung der Mannschaft, einige Spieler sind im Kopf nur bei 80%, Tainer hat die Elf falsch eingestellt, Rote Karte hat einem zurück geworfen, es geht um nichts mehr weil man schon Meister ist und Aufgestiegen, oder weil man einen Vorsprung auf die leichete Schulter genommen hat.

Es gibt noch mehr Gründe wieso und weshalb ein Tipp nicht kommt und nur mit Glück hat man die richtige Auswahl getroffen und die Wundertüten trotz "Statistik" gestrichen. Aber eben ich nicht Angry

Jedes WE trifft es mich, hier auf der Seite, auf anderen Seiten bei denen ich meine Tipparten nicht habe oder weil ich nur zwei Spiele pro Tag abgeben darf und dann die falschen nehme.

Was aber zählt ist das Bankrollmanagement und das man nicht über seine Verhältnisse leben darf oder sollte. Wer jedes Spiel auf Liverpool, Bayern, PSG, Fenerbahce, Atletico, Ajax, Salzburg, Benfica, oder Bayern gesetzt hätte wäre jetzt im Plus aber eben nicht Millonär Angry

Aber die Verluste mit den Mannschaften haben mich einiges gekostet, weil ich ja nur Kombis tippe und von 100 Stück sind nur 5 durchgekommen -> aber eben kei Verlust eingefahren.

Mal ist es besser beide Goal zu tippen, mal Over3+ , mal Tore in beiden Halbzeiten, mal ´Team Tore Heim und mal müsste man die Spiele einfach streichen oder Unentschieden tippen, aber wann wann das zutrifft?

Also die Wm steht vor der Tür ich denke immer man Over2,5 aber besser ist beide Goal zu tippen oder Unter 2,5 denn hier spiele die Besten der Besten o.k. und eine Qualifikation sagt nicht viel aus, wenn bei der WM 50% der Spieler fehlen werden.

Gruß Over3+ und Wundertüten gehören dazu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ? - Over3+ - 26.04.2014 18:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste