Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
19.04.2014, 17:28
Beitrag #12
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
zu Punkt 5. Gibt es sichere Tipps und warum?

Antwort kann nur ja bedeuten, wenn man bestimmte Kriterien beachtet, etwas Glück hat und die richtige Tippart von meinen bevorzugten anwendet. Problem ist meistens aber der Buchmacher der diese nicht im Angebot hat wie zum Beispiel beide Goal oder Over 1,5.

Ich teile die Saison in verschieden Einheiten, Anlaufphase, Endphase Hinrunde und das gleich ein der Rückründe, wobei in der Rückrund noch ein Punkt hinzukommt der da ist "geht noch was, lebt die Hoffnung noch oder ist die Mannschaft schon durch"? Auch sollte man die Ausfälle nicht unterbewerten, manchmal hat man auf der Ersatzbank gute Leute und mal können die den Ausfall nicht ersetzen.

Halifax muss ich hier erwähnen als sicheres Spiel, 2:0 geführt aber kurz vor der Pause schon in der Kabine gewesen und den Anschlusstreffer gefangen, aber 2:1 gewonnen wie gedacht. Osasuna htte ich beide Goal gegen Valencia, aber mehr auch nicht und genau das war der Endstand. Was aber immer wider auffällt, tippt man nun beide Goal, Over3+, Team Tore 2+ auf den Favoriten oder den einfachen SIeg, weil die Form passt und auch die Duelle?

Meine Philosophie in jedem ausgesuchten Spiel ist als Grundvoraussetzung, das beide Mannschaften treffen müssten und am Ende ein Over 3+ bei raus kommt und schwups sind meine Tipps alle richtig. Aber wehe es kommt so ein Spiel wie St. Etienne oder Den Bosch in die Quere, versieben 5-10 Hochprozentige Chancen, verschiessen vllt. noch einen Elfer oder bekommen Rot, dann ist mein Tipp schon so gut wie Tod. Ich tippe höchsten 3 Spiele in einer Liga und an einem Spieltag, tippe zur Zeit nur Tagesweise und lassen Freitag und Montage weg, weil zu viele Überrachungen vorgekommen sind.

Es gibt ein Problem von dem die Buchmacher leben und das sind die Wundertüten, ebi denen zwar die Form stimmt, die Duelle stimmen, zur Pause schon jeder ein Tor erzielt, aber dann nichts mehr passiert bis zum Schluss. Ich habe an diesem Wochenende KW 16 so viele Spiele richtig, die ich aber aufgrund der Anzahl dann nicht in den Kombi gepackt habe, weil mein Excel der Meinung war das es zu gefährlich ist. DIe Spiele ich ich aber getippt habe im 12, 8, 6, 4er Kombi sind alle flöten gegangen wegen einem einzigen Spiel. Weil mein Favorit zwar geführt hatte aber das nicht über die ZEit retten konnte, wollte oder sollte.

Bei User für User ist der Kombi noch am leben für dieses WE 16, aber ist Paderborn gegen Fürth wirklich ein Tipp wert mit beide Goal? Ich bin ein Träumer aber auch ein Statistiktipper, erwische ich ein normales Wochenende, gehen alle meine Tipps durch und der Favorit gewinnt sogar, aber wehe ich erwische so ein WE wie jetzt und habe die Werte falsch gelesen, dann fliegt mir alles um die Ohren und wer nicht wettet der kann auch nicht verlieren aber auch nicht gewinnen Angry

Also mein Ratschlag ist folgender:
a.) Liga aussuchen
b.) Mannschaft aussuchen
c. Tippart aussuchen
d. Glück haben

und dann wird man ein Gewinner, aber jedes Spiel mus vorher und nachher analysiert werden -> wieso weshalb warum habe ich gewonnen oder verloren, warum fehlt mir eine Tor oder warum wurde es ein Geballer und ich habe es nicht gesehen.

Das man immer mal wieder Pech hat, sich von den Quoten verleiten lässt, ist zwar normal sollte aber durch das System ausgeschlossen werden. Jeder kann einen schlechte Tag erwischen auch die Mannschaften, aber die Gründe müssten allen bekannt sein, wenn die Spiele nicht verschoben wurden.

Zwei Beispiel habe ich dazu:
Barcelona B - Giron -> wo steht wer in der Tabelle und warum bekommt man eine 2,4 auf Heimsieg

Pacos - Nacional -> warum gibt es auf Auswärtssieg eine 3,5, beide Goal eine 1,75 und Over 2,5 eine 2,35? Wobei es steht nach 63 Minuten 0:3

Bayern gegen Braunschweig ist das Klassische Beispiel, auf Auswärtssieg eine 1,30, auf Over 3+ eine 1,45 auf beide Goal eine 1,95 und wie haben die am Ende glücklich gewonnen? 0:2 mehr aber auch nicht.

Mal ist die Quote ein Indiz für Risiko oder nicht, mal erwischt man eigentlich den Favoriten der gerade mal keine Lust hat, weil es um was noch geht?

Auf Sieg Kidderminster gab es eine 5,30 und die haben 1:3 gewonnen, auf Sieg Freiburg gab es eine 2,10 und auf Dortmund eine 1,40 aber wer hätte gedacht, das beide 4:2 gewinnen?

Ausblick:
Es gibt immer sichere Tipps, wenn man das Glück hat die Wundertüten zu streichen. Eine Logik besteht nicht, wenn man in den Heimspielen auf die Mannschaft von Paltz 1-5 tippt, aber die Wahrscheinlichkeit das man gewinnt liegt bei 60/40 und setzt man meine Tipparten ein kommtz man auf 75/25 aber die Wundertüten kann man nicht ausschliessen und das ist dann die Gefahr wenn man mein System mit kleinem Geld anspielt im Kombi.

Gruß Over3+ und schöne Ostern Tor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ? - Over3+ - 19.04.2014 17:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste