Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
29.03.2014, 17:49
Beitrag #10
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Nächstes Beispiel zu wenn der Kopf satt ist, Halifax ist eine Heimmannschaft und Luton hat schon 14 Punkte Vorsprung auf den Zweiten der Liga und somit quasi Aufgestiegen und wie steht es hier nach 85 Minuten ? Ja 2:0 oder warum gewinnt Bayern nicht gegen Gegner wie Hoffenheim die in den Auswärtsspielen nicht immer überzeugen konnten? Tja man ist der früheste Meister der BL, hatte Ausgang bis Donnerstag und das die besser B-Elf aufläuft ist dann ein Umstand den man hätte beachten können aber nicht müssen, zumal man nach 0:1 3:2 führte. Na egal, je länger eine Saison fortgeschritten ist umso mehr gibt es halt die Überraschungen und ich als Over3+ bin dann der Doofe und sehe 7 Tore bei meinen Unentschieden, 1:1 bei meinen Over3+ und Niederlagen bei meinen Heimsiegen. Aber würde ich alles Treffen, wäre ich schon bei den meisten Buchmachern gesperrt und die Netzgemeinde würde nur noch auf meine Vorschläge tippen.

Tja 10 Jahre und mehr an Erfahrung aber niemand kann mir weiterhelfen um die falschen Tipps auszuschliessen Angry Somit bleibt das alles Hobby und das ist auch gut so Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ? - Over3+ - 29.03.2014 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste