Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
24.03.2014, 00:39
Beitrag #7
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Ich erlaube mir mal zu jedem deiner Punkte eine kurze Anmerkung als Lesender. Präferenz und so weiter ist natürlich rein subjektiv Smile

[*]Warum treffen beide zur Pause und dann passiert nichts mehr
Halte ich für einen wichtigen Punkt. Ich selber spiele selten Over/Under-Wetten, aber da bin ich vermutlich die Minderheit und daher schätze ich, dass viele User das durchaus gern lesen würden.

[*]Wieso kann es zu einer Neutralisation kommen?
Halte ich ebenfalls für einen wichtigen Punkt.

[*]Bankrollmanagement was ist das?
Dazu gibt es bereits sehr viele Guides und Informationen. Das auszubauen ist sicherlich dann interessant, wenn du Aspekte reinbringst, die nicht bereits in einer Vielzahl online debattiert oder erörtert wurden.

[*]Warum geht immermal wieder eine Serie flöten?
Ist so eine Frage, die im ersten Moment scheinbar mit einfachem Menschenverstand beantwortet werden kann, aber ich finde, dass die dahinter liegenden Faktoren sehr viel vielschichtiger sind und daher fände ich eine ausführliche Analyse interessant. Ist allerdings in der Prioritäten-Liste nicht so weit oben.

[*]Gibt es sichere Tipps und warum?
Typische Falle, in die man (oder in diesem Fall ich) öfter mal tappen kann oder tappte. Ich würde die Frage mit einem "eher nicht" beantworten. Restrisiko ist immer. Daher durchaus mal betrachtenswert.

[*]Macht es sind auf langer Sicht immer nur auf eine Mannschaft zu tippen?
Halte ich für nicht so wichtig im Vergleich zu den anderen Themen.

[*]Warum muss man beim Tippen auch die Jahreszeit beachten?
Sollte eigentlich auch relativ logisch sein und ist daher im Vergleich zu den anderen Themen auch nicht so wichtig.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich als Tipper durchaus Hilfe oder zumindest Ratschläge schätze, sofern sie denn fundiert sind. Als ich damals bei Interwetten angefangen habe, hatte ich überhaupt keine Ahnung (ich würde nicht einmal behaupten jetzt großartig Ahnung zu haben), insofern ist es für mich immer wieder schön, wenn ich gute Lektüre habe Smile

In diesem Sinne Danke und weiter so!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ? - Infinitus - 24.03.2014 00:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste