Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
23.03.2014, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 15:11 von Over3+.)
Beitrag #5
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
Das werden die kommenden Themen sein die ich hier einstellen werde in der Hoffnung das es anderen Usern weiter hilft beim erfolgreichen Wetten.

  1. Warum treffen beide zur Pause und dann passiert nichts mehr Erledigt
  2. Wieso kann es zu einer Neutralisation kommen? Erledigt
  3. Bankrollmanagement was ist das ? Erledigt
  4. Warum geht immermal wieder eine Serie flöten? Erledigt
  5. Gibt es sichere Tipps und warum? Erledigt
  6. Macht es Sinn auf langer Sicht immer nur auf eine Mannschaft zu tippen? Erledigt
  7. Warum muss man beim Tippen auch die Jahreszeit beachten? Erledigt


Und es gibt noch so viele Dinge über die man schreiben könnte, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die Tipper überhaupt meistens keine Hilfe wollen. Denn wenn man hier auf dieser Seite tippt, kostet es kein Geld aber in Echt überlegt man sich schon zweimal ob man 20€ auf ein Spiel setzt oder lieber kleine Brötchen backt.

Mit welchen Punkt soll ich weitermachen? Oder was interessiert hier am meisten?

Gruß Over3+

Nachtrag:
Die Punkte müsste man auch noch beleuchten, falls jemand Pokal,EL, CL, EM, WM tippt Zunge

a.) Wieso waren die letzten WM-Tunier alle im Schnitt alle Unter 2,5 Tore im Spiel?
b.) Wo liegt der Unterschied in der Gruppenphase und in der K.O. Phase und auf was sollte man achten?
Wieso wird meistens die Mannschaft mit dem besseren Fussball nicht Meister eines Tuniers ( also Tiki Taka / Catanaccio gegen Powerfussball und Tore am Fliesband)
c.) Wie berechnet der Buchmacher eine Wahrscheinlichkeit und warum werden teilweise die Quoten bis zum Beginn eines Spiels angespasst?

d.) Warum kann man mit Wetten kein Millionär werden, warum sperrt ein Buchmacher einen oder limitiert diesen?

So das sind Themen die jeder kennen sollte, außer man Tipp aus dem Bauch heraus und kümmert sich nicht im Kriterien zu vor einem Spiel wichtig sind. Als Beispiel nenne ich mal die letzten beiden WM's, hier hatte ich vorhergesagt, welche Mannschaften in die K.O. Phase kommen. Bei beinem Weltmeisterschaften hatte ich zwei falsche dabei, weil ich die Vorboten ( Qualifikation) einfach ignoriert hatte oder dachte die müssen doch jetzt zusammen wachsen.

Passt mal auf was mit Deutschland passiert, wenn sich Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Ozil, Khedira und Draxler nicht steigern und zu 100% fit werden. Zwar haben wir nur einen Stürmer im Kader und das ist der Opa Klose, aber es gibt auch noch ausgebildete Stürmer die zur Zeit eine andere Position spielen -> in der Not frisst der Teufel fliegen.

Motto = Sekt oder Selter also Flop oder Top für Deutschland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Infinitus
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ? - Over3+ - 23.03.2014 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste