Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
22.03.2014, 19:53
Beitrag #2
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ?
In den unteren Liga-Bereichen, in denen die sportliche Qualität nicht so hoch ist, kommt es doch immer wieder mal zu solchen seltsamen Momenten, weil einfach die Konstanz der Spieler (eben wegen der Qualität) nicht ausreicht um eben langfristig zu liefern, was man erwartet oder erwarten kann.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein bisschen Pech oder im Fall des Schongangs (ohne jeden Druck) irgendein langfristiger Plan zur Vorbereitung auf die nächsten Spiele. Gibt ja Trainer, die das so handhaben und lieber hier und da auf Sparflamme spielen lassen um dann in anderen Partien voll da zu sein.
Wie relevant das im Regionalliga-Bereich ist, weiß ich zwar nicht und ich hab da auch nicht die Spielpläne vor Augen, da ich in den Bereichen nicht tippe, aber das sind zumindest mal Gedanken, die mir dazu kamen.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass es besser wird. Das Quartal und das Jahr. Das Quartal ist ja bald um, insofern sehe ich ganz gute Hoffnung für dich Smile

Toi, toi, toi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum spielen so viele Mannschaften so komisch ? - Infinitus - 22.03.2014 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste