Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Langzeitwetten
31.01.2014, 10:41
Beitrag #1
da Langzeitwetten
auch hier scheint das nicht so ein heisses thema zu sein. zumindest hab ich nicht viel in der richtung gefunden.
ist allerdings äusserst interessant, da gute quoten zu holen sind. ich geb mal ein paar beispiele, die ich schon getippt habe:
(alles angebote und quoten von tipico)

- torschützenkönig 1. buli:
lewandowski 2,5
mandzukic 4,5
kiessling 5,5
...

- 2. liga aufsteiger:
köln 1,1
fürth 2,15
lautern 2,4
...

- dfb-pokal sieger:
bayern 1,55
bvb 3,7
l'kusen 10
...

- premier league meister: (allerdings vor den spielen dieser woche)
city 2,1
chelsea 3,4
arsenal 4,6
...

- champions league sieger (in klammern platz 1-2):
bayern 3,3 (2)
real 5,5 (2,9)
barca 6 (3,5)
city 14 (9)
atletico 14 (6,5)
chelsea 15 (7,5)
paris 15 (6)
bvb 15 (6)
...

- europa league sieger:
juve 4,2
tottenham 8
neapel 10
florenz 13
donetzk 15
benfica 17
fc sevilla 20
lazio 20
porto 20
...

- wm 14 sieger (in klammern platz 1-2):
brasilien 4,2 (2,5)
argentinien 5,5 (3,2)
schland 6 (3,5)
spanien 8,5 (4,5)
belgien 15 (8)
frankreich 22 (10)
holland 25 (12)
england 25 (12)
...

- welcher kontinentalverband stellt den wm 14-sieger?
uefa 1,9
conmebol 1,9
...

- sieger golden boot:
messi 9
ronaldo 13
neymar 13
aguero 15
suarez 17
van persie 25
higuain 25
hulk 30
negredo 30
balotelli 30
klose 35
rooney 35
müller 35
...

und noch etliche andere wetten etwa zu team-duellen (wer kommt weiter?), spieler-duellen (wer trifft mehr?) und wie weit kommt ein team.

mich würde mal eure meinung interessieren. hab nämlich schon ein paar scheine laufen.


mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.01.2014, 14:35
Beitrag #2
RE: Langzeitwetten
Ich persönlich halte nichts von LZW, die über die 14-Tage-Frist hinausgeht.
Möchte nicht einen Teil meines Wettkapitals langfristig binden, das könnte mir nämlich evtl. morgen (wenn ich einen guten Tipp aber ein leeres Wettkonto habe) schon fehlen.
Meist tippe ich tages-bzw. wochenaktuell.Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2014, 00:08
Beitrag #3
RE: Langzeitwetten
genau wie du sagst ist jede wette die investition in ein 'wertpapier'. gerade deswegen finde ich es reizvoll. denn wo bekommst du schon das 10fache deines einsatzes in 5 monaten zurück (angenommen lewa wird torschützenkönig, lautern steigt auf und city wird meister)?
die 3 ereignisse z.b. finde ich sehr wahrscheinlich.


mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 16:20
Beitrag #4
RE: Langzeitwetten
(01.02.2014 00:08)st.jordan schrieb:  genau wie du sagst ist jede wette die investition in ein 'wertpapier'. gerade deswegen finde ich es reizvoll. denn wo bekommst du schon das 10fache deines einsatzes in 5 monaten zurück (angenommen lewa wird torschützenkönig, lautern steigt auf und city wird meister)?
die 3 ereignisse z.b. finde ich sehr wahrscheinlich.


mfg

Anreiz ist dan der Tippschein den einer in Wales getippt hatte Zunge das sein sein Sohn irgendwann mal in der Nationalmannschaft spielen wird. Glaube aus 50 Pfund hat der ein kleines Vermögen gewonnen top oder die Person die mal in Bitcons investiert hatte, auch ein Vermögen.

Das einzige was ich mal getippt hatte bei einem Buchmacher, war wer in einer bestimmten Gruppe landet top in der CL letztes Jahr. Aber auch nur weil ein 100% Gewinn bei rausgekommen ist. Denn der Buchmacher hat die Regeln nicht richtig gelesen und dadurch konnte es nur 4 Möglichkeiten geben und am Ende blieben dennoch 50% Gewinn vom Einsatz übrig.

Und bei der WM im Club zusammen wer weiterkommt, aber auch da nur weil ein Fehler vorlag. O.k. man musste 100 Wetten abgeben aber pro Gruppe gab es nur 3 Möglichkeiten, dieses im Kombi gepackt und ein Ausschlussverfahren gesetzt und bei zwei richtigen Kombis hat jeder aus 50€ 500€ gemacht. Das ging aber nur bei einem Buchmacher, weil der die Quoten nicht mehr angepasst hatte bis zum 2ten Spieltag. Erst im letzten Spieltag ist das jemanden aufgefallen, da war es aber zu spät Trink Seit dem sind beide Buchmacher Vorsichtiger geworden, mir wurden schon seit dem 4 Scheine storniert aber wenigsten s habe ich den Einsatz zurück bekommen.

Zum Schluß -> Langzeitwetten sind wie ein Wettfonds und können ganz reizvoll sein. Aber an Deinen Beispielen oben müsste ich jetzt noch wissen was denn als Grundeinsatz gesetzt wurde pro Tipp denn nur so kann man berechnen wann es ein Verlust wird oder ein Gewinn wenn bestimmte Ereignisse eintreffen.

Beispiel: 10 Euro EInsatz = 30€
city 2,1 = 21,00 City = Verlust
chelsea 3,4 = 34,00 = Gewinn
arsenal 4,6 = 46,00 = Gewinn

- torschützenkönig 1. buli: Einsatz 30€
lewandowski 2,5 = Verlust
mandzukic 4,5 = Gewinn
kiessling 5,5 = Gewinn
Tendnez Mandzukic und Lewandowski, Kießling ist schon fast weg vom Fenster

- 2. liga aufsteiger: 30€
köln 1,1 = Verlust
fürth 2,15 = Verlust
lautern 2,4 = Verlust
...

- dfb-pokal sieger:
bayern 1,55 = Verlust
bvb 3,7 = Gewinn
l'kusen 10 = schon verloren

aber nur wenn es Einzelscheine sind wovon ich ausgehe.

Hast Du nicht mal nachgerechnet? bei den meisten deiner LZW entsteht Dir ein Verlust, wenn der Favorit durchkommt finde ich merkwürdig diese Auswahl.

Na egal jeder wie er will Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 16:26
Beitrag #5
RE: Langzeitwetten
Sehe gerade das ist ja noch schlimmer

- champions league sieger (in klammern platz 1-2):
bayern 3,3 (2) gegen Man Utd
real 5,5 (2,9) gegen bvb 15 (6)
city 14 (9)
atletico 14 (6,5) gegen barca 6 (3,5)
chelsea 15 (7,5) gegen paris 15 (6)

hättest mal tippen sollen wer kommt bis ins Viertelfinale und mit System Wink gab gute Quoten bei einem Fehler , zwei Fehler nur noch der EInsatz raus und als Einzelschein macht man hier auf alle Fälle Verlust wenn man alle Mannschaften tippt Angry
...

- europa league sieger:
juve 4,2
tottenham 8
neapel 10
florenz 13
donetzk 15
benfica 17
fc sevilla 20
lazio 20
porto 20

Totaler Verlust sollte Alkmaar oder Basel oder Valencia das Finale erreichen Sport
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 19:58
Beitrag #6
RE: Langzeitwetten
Ich persönlich bin auch nicht so sehr der Fan von Langzeitwetten. Sollte ich mir aber vielleicht mal angewöhnen. Erinnere mich noch, wie das bei den Oscars war, da hatte ich ein bisschen die Quoten beobachtet ohne zu wetten und lange im voraus hätte sich da schon was für die letztlichen Gewinner abgezeichnet, was durchaus lohnenswert war.
Naja. Hätte, hätte, Fahrradkette.
Hab tatsächlich mal nur eine Langzeitwette platziert, die war im letzten Jahr zur Schach-WM bei Interwetten (aber Schach haben die irgendwie nicht mehr im Angebot oder gerade nicht, weil das Kandidatenturnier noch recht weit weg ist), aber sonst bin ich lieber der Wetter, der nicht unendlich lange Zeiträume mit einkalkulieren muss.
Spannend wäre es aber eventuell, mal eine Langzeitwette zur kommenden Europa-Wahl zu setzen. Oder eben zu Champions League (wobei das jetzt auch nicht mehr so spannend ist) oder WM. Mal schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.04.2014, 17:36
Beitrag #7
RE: Langzeitwetten
Also ich bin jetzt mal ehrlich, Langzeitwetten hab ich noch nie so wirklich gemacht, bin aber auch noch relativ neu hier uh

Klingt aber irgendwie schon spannend und verlockend das mal auszuprobieren, denke ich werde mir da mal was suchen, danke Ja

Liebe GrüßeZunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 19:27
Beitrag #8
RE: Langzeitwetten
Mach ich manchmal auf ein paar Außenseiter vor der Saison.
Ist aber noch nie einer gekommen Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste