Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Länder-und Freundschaftsspiele
02.06.2014, 14:56
Beitrag #37
RE: Länder-und Freundschaftsspiele
(02.06.2014 08:52)Alex76 schrieb:  Auch wenn es gestern gegen Kamerun um nichts ging, aber so wird das nichts bei der WM. Zumal dort ja noch wärmer und schwüler ist, dass man noch weniger Anstrengung leisten kann.

Hallo Angry das Spiel gesehen? Aber jetzt weis die Mannschaft was bei einem Gegner auf ein zukommt der zuerst mal nur auf die Knochen geht und damit den Spaß am spiel nimmt. Wenn es dann auch noch so ein Schiri gibt der das nicht unterbindet, kann man eigentlich nur froh sein das sich keiner wirklich verletzt hat.

Aber mal ehrlich, Götze bei so einer Mannschaft im Sturm eingesetzt, da hätte er auch Lahm dort hinstellen können. Ich verstehe die Taktik nicht vom Löw, bei welchem Gegner kann man eine falsche Neun als Stürmer bringen? Bestimmt nicht gegen Kamerun, da hätte er eher mit der Raute im offensiven Mittelfeld spielen sollen und die 4 Spieler weiter vorne postieren sollen.

Was hat man noch gesehen, Özil nix, keiner hat mal aus der zweiten Reihe oder vom 16. einen Schuss aufs Tor abgegeben. Nach der Drehung zum 2:1 kam mal wieder das was keiner braucht aber wenigstens ist mein Over 3,5 durchgekommen und beide Goal.

Wie gesagt, der Trainer hätte nur Spieler nominieren dürfen die auch zu 100% fit sind. Wobei er das ja mit Schmelzer dann einmal durchgezogen hat. Ich würde mir aber kein Urteil über die anderen beiden Streichkandidaten erlauben, weil ich nicht gesehen habe wie die Spielen.

Und mal schauen wie schlimm das Spiel gegen Armenien am Freitag sein wird, Quoten sind ja schon unter aller sau und nötigen einen eigentlich auf mehr Risiko zu gehen.

Sollten die Deutschen genauso eine Leistung im ersten Spiel gegen Portugal abliefern, dann ist im Spiel gegen die USA das schon ein Endspiel, den Ghana wird genau hingeschaut haben wie man gegen Deutschland spielen muss, denn mit etwas Glück wären die sogar zur Pause schon in Führung gegangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Länder-und Freundschaftsspiele - frank2609 - 13.05.2010, 12:11
RE: Länder-und Freundschaftsspiele - Over3+ - 02.06.2014 14:56
Länderspiele - francklampard - 15.11.2013, 15:20
RE: Länderspiele - Over3+ - 16.11.2013, 17:41
RE: Länderspiele - francklampard - 18.11.2013, 22:57
RE: Länderspiele - francklampard - 04.03.2014, 17:09
RE: Länderspiele - francklampard - 05.03.2014, 17:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste