Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wett-Strategien
27.06.2017, 13:42
Beitrag #4
RE: Wett-Strategien
(24.06.2017 23:53)Rosenheimer schrieb:  @Keepo,
eigentlich ganz in Ordnung deine 3er Kombis, aber unter 4,5 Tore ????, da gibt es doch so gut wie keine Quoten dafür !! Also müßtest du dann dementsprechend mit hohem Einsatz spielen damit überhaupt was rauskommt !! 100 € Einsatz für vllt. 110 € Gewinn das ist für mich ein totales NOGO !! Risiko bleibt bei der Kombi trotzdem !
Meine Taktik ist: spielen mit relativ kleinem Einsatz (5-10 € ) , aber Kombis mit Quoten nicht unter 1,60 € !! und nicht nur stur 3er Kombis sondern variieren von 3er bis 10er Kombis ! Persönlich fahre ich damit ganz gut und habe bei weitem nicht das ganz große Verlustrisiko wie bei deinen (wahrscheinlich) großen Einsätzen ?

Servus Wink

Auch ich spiele keine großen Einsätze, aber eine nette kleine (möglichst sichere) Kombi finde ich ganz nett. Und ich mag Wetten mit Quoten unter 1,6 denn Kleinvieh macht auch Mist, und ich finde man sollte die nicht unterbewerten. Eine sichere 1,2 /1,4 Quote mal mit einem etwas höheren Einsatz kann so manche verlorenen Wette auf dem Konto wieder ausgleichen und ein paar davon gewonnene können am Ende eine stattliche Summe ausmachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wett-Strategien - Paula Sportsbetting - 24.05.2017, 11:38
RE: Wett-Strategien - Keepo - 23.06.2017, 15:37
RE: Wett-Strategien - Rosenheimer - 24.06.2017, 23:53
RE: Wett-Strategien - Paula Sportsbetting - 27.06.2017 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste