Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Ideen für Foren Moderation
23.08.2014, 20:06
Beitrag #25
RE: Ideen für Foren Moderation
Also ich würde vielleicht auch mehr schreiben,

aber ich lese hier wegen Recherchieren, da bin ich hier Falsch, denn ich habe das auch mal gemacht - ist bestimmt für manche ehr wichtig - wer spielt und und und...., aber ich weil ich auf den HP verschiedener Vereine gestöbert habe und geschaut habe wer spielt - wer nicht spielt und ich mich dann dagegen entschieden habe, gegen diese Mannschaft zu wetten, nur am nächtsen Tag war das spiel und wer lief auf, genau dieser Mann, der die zentrale Spielfigur dieser Mannschaft ist.
Und das war nicht nur einmal so, nein mehrmals verschiedener Mannschaften. Dass verletzte Spieler über Nacht oder innerhalb von zwei Tagen Wunderheilungen bekommen haben.
Und sollte dieses mal wirklich so sein, dass ein wichtiger spieler fehlt, gibt es meiner Meinung eine Reservebank - denn ich sage mal so, was mache ich wenn ein wichtiger Mann - in der 10min sich Verletzt oder sonstiges und muss ausgewechselt werden - somit habe ich pech - aber es muss auch der Ersatzspieler rein.
Ich bin ein reiner Statistikwetter der nach den letzten 5-6 spielen geht.
Und mir den Tabellenplatz anschaue - wenn ich viel Zeit habe auch noch gegen wen die gespielt haben.

Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ideen für Foren Moderation - Alex76 - 31.03.2014, 18:55
RE: Ideen für Foren Moderation - jeansman68 - 23.08.2014 20:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste