Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wett-Strategien
24.05.2017, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 19:05 von Alex76.)
Beitrag #1
Wett-Strategien
In einem anderen Forum hab ich diese Diskussion gefunden:

.......Strategie Bücher gibt. Aber bei den Sportwetten? ......Hab aber heute über eines gelesen. Es heißt "Sportwetten-Millionär" und ist...... von.......

Auf seiner Webseite verrät er 3 goldene Regeln für Sportwetten.

1. Er wettet nur Einzelwetten und fast nur live. ...

2. Man müsse nicht besonders gut Mathe können, sondern sich für die Sportart interessieren, auf die man wettet. ...

3. Man muss einen Weg finden, das ganze Adrenalin, ... für sich positiv zu nutzen ...

Der Mann soll Profiwetter "gewesen" sein und hat wohl über 500.000 Wetten gesetzt....Was haltet ihr davon?

Ich glaube das funktioniert so nicht, oder der Mann hatte nie Spaß im Leben! Kombiwetten sind für mich die Würze am Wetten. Ich Wette nicht ausschließlich, aber schon einen gewissen Teil auf Kombi und fahre mit der Mischung aus Kombi und Einzel nicht schlecht. Und Ihr...Meinungen sind erlaubt und gefragt..bringt mal Leben ins Forum


EDIT: Sorry, aber das kopieren von ganzen Inhalten aus anderen Quellen ist verboten. Daher musste ich den Text kürzen.
Gern kannst du die Punkte mit eigenen Worten wiedergeben und deine Meinung dazu äußern. 1:1 Kopieren geht wie gesagt nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.06.2017, 15:37
Beitrag #2
RE: Wett-Strategien
Ich bin sehr misstrauisch bei solchen Büchern, wenn ich schon Millionär lese. Die Gewinne und Verluste bei Sportwetten sind meist enger beieinander als man zunächst denkt und gleichen sich oft aus. Sicherlich kann man Gewinne einfahren, wenn man es professionell angeht, aber Millionen werden da nicht sprudeln.
Ich gebe dir Recht, Kombiwetten machen für mich auch den großen Reiz aus beim Wetten, da höhere Gewinne drin sind. Eine interessante Strategie, die ich für mich entdeckt habe, sind 3er Kombiwetten, bei denen ich mir Spiele raussuche, die wenige Tore versprechen. Und dann wette ich, dass alle 3 Spiele je unter 4,5 Tore bleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2017, 23:53
Beitrag #3
RE: Wett-Strategien
@Keepo,
eigentlich ganz in Ordnung deine 3er Kombis, aber unter 4,5 Tore ????, da gibt es doch so gut wie keine Quoten dafür !! Also müßtest du dann dementsprechend mit hohem Einsatz spielen damit überhaupt was rauskommt !! 100 € Einsatz für vllt. 110 € Gewinn das ist für mich ein totales NOGO !! Risiko bleibt bei der Kombi trotzdem !
Meine Taktik ist: spielen mit relativ kleinem Einsatz (5-10 € ) , aber Kombis mit Quoten nicht unter 1,60 € !! und nicht nur stur 3er Kombis sondern variieren von 3er bis 10er Kombis ! Persönlich fahre ich damit ganz gut und habe bei weitem nicht das ganz große Verlustrisiko wie bei deinen (wahrscheinlich) großen Einsätzen ?

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2017, 13:42
Beitrag #4
RE: Wett-Strategien
(24.06.2017 23:53)Rosenheimer schrieb:  @Keepo,
eigentlich ganz in Ordnung deine 3er Kombis, aber unter 4,5 Tore ????, da gibt es doch so gut wie keine Quoten dafür !! Also müßtest du dann dementsprechend mit hohem Einsatz spielen damit überhaupt was rauskommt !! 100 € Einsatz für vllt. 110 € Gewinn das ist für mich ein totales NOGO !! Risiko bleibt bei der Kombi trotzdem !
Meine Taktik ist: spielen mit relativ kleinem Einsatz (5-10 € ) , aber Kombis mit Quoten nicht unter 1,60 € !! und nicht nur stur 3er Kombis sondern variieren von 3er bis 10er Kombis ! Persönlich fahre ich damit ganz gut und habe bei weitem nicht das ganz große Verlustrisiko wie bei deinen (wahrscheinlich) großen Einsätzen ?

Servus Wink

Auch ich spiele keine großen Einsätze, aber eine nette kleine (möglichst sichere) Kombi finde ich ganz nett. Und ich mag Wetten mit Quoten unter 1,6 denn Kleinvieh macht auch Mist, und ich finde man sollte die nicht unterbewerten. Eine sichere 1,2 /1,4 Quote mal mit einem etwas höheren Einsatz kann so manche verlorenen Wette auf dem Konto wieder ausgleichen und ein paar davon gewonnene können am Ende eine stattliche Summe ausmachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste