Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

WM 2022
26.09.2014, 14:22
Beitrag #1
WM 2022
Wusstet ihr schon dass man schon auf die WM 2022 wetten kann? Hab mal 10 Euro auf Deutschland als Weltmeister gesetzt! Wink neeee spaß... aber man kann bei mybet drauf wetten ob die wm statt findet oder nicht... my bet bietet aktuell ne 1.35 darauf dass sie nicht dort statt findet ... sind sich ganz schön sicher.... gibt es noch andere bookies die auch diese wette anbieten? was haben die für quoten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.09.2014, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 13:13 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: WM 2022
Wer weiß ob es MyBet im Jahr 2022 noch gibt. Du weißt ja noch nicht mal welche Spieler überhaupt dann mal eine Chance haben werden in der Nationalelf zu stehen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2017, 18:35
Beitrag #3
RE: WM 2022
Genau oder wer weiß ob wir bis dahin nicht schon von einem Kometen ausgelöscht wurden. Spaß beiseite. Auf Deutschland als Weltmeister zu wetten ist eine legitime Option - in den letzten Jahren waren unsere Jungs sehr erfolgreich in großen Turnieren. Falls die WM nicht in Katar stattfindet, müssen wohl einige wichtige Leute ihre Bestechungsgelder an die Scheichs zurück zahlen ;) Ich werde mal darauf wetten, dass sie doch in Katar stattfindet, denn die Gegenquote erscheint mir lukrativer falls ich Recht habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2017, 10:57
Beitrag #4
RE: WM 2022
(06.06.2017 18:35)Cellist schrieb:  Genau oder wer weiß ob wir bis dahin nicht schon von einem Kometen ausgelöscht wurden. Spaß beiseite. Auf Deutschland als Weltmeister zu wetten ist eine legitime Option - in den letzten Jahren waren unsere Jungs sehr erfolgreich in großen Turnieren. Falls die WM nicht in Katar stattfindet, müssen wohl einige wichtige Leute ihre Bestechungsgelder an die Scheichs zurück zahlen ;) Ich werde mal darauf wetten, dass sie doch in Katar stattfindet, denn die Gegenquote erscheint mir lukrativer falls ich Recht habe.

Weiss nicht ob es für eine Wette 2022 nicht noch zu früh ist! Warten wir doch erstmal 2018 in Russland ab und sehen wir wie die Deutschen sich mit dieser doch recht frischen Mannschaft bewähren! Aber alles in allem verstehe ich Deinen Enthusiasmus, die Deutschen waren in internationalen Turnieren (soweit ich zurückdenken kann jedenfalls) immer stark und da kommt man schon in Versuchung den frühen Wurm zu fangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste