Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
23.07.2007, 17:29
Beitrag #11
RE: Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
Hallo,

ich hatte vorige Woche auch grundsätzlich für ein gekürztes Garantiesystem plädiert - bin da einfach überzeugter davon.

Ich stelle jetzt einfach die Frage:

Welcher TG-Teilnehmer wäre bereit am Freitag oder Samstagvormittag Scheine auszufüllen und abzugeben? Ggfls. wieviele Scheine.

Ich würde den Aufwand in Kauf nehmen und überlege mir bis morgen wieviele Scheine. Organisatorisch und finanzmäßig müsste das machbar sein.

Garantiebetrachtung:
Ich meine wir hatten mit den VEW612 äußerst Glück - das wird sich so leicht nicht wiederholen. Hat evtl. jemand schon unsere 3er- und 4er-Überschneidungen vom WE geprüft?

Das wäre doch durch ein gekürztes System viel besser in den Griff zu bekommen. Bei den Garantien muss man ja auch berücksichtigen, dass die "letzten paar Prozente" einer Garantie aus Kostengründen nicht sinnvoll sind.

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen dass wir am WE 36 Zahlen !!! im Einsatz hatten. Eine Grundauswahl von 25 - 28 Zahlen halte ich für denkbar knapp, da können wir zuwenige Außenseiter reinpacken.

Also die Diskussion ist wieder voll im Gange, was ich auch gut finde.

Mit den VEW-Systemen gem. Onkelz wäre ich natürlich auch einverstanden, hätte aber die Bitte, dass wir die Reihenerstellung auf Überschneidungen vorher abgleichen (da wird die Zeit natürlich knapp). Falls hier jemand ein Programm oder EXCEL-Tool hat bitte melden - Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

23.07.2007, 17:30
Beitrag #12
RE:   Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
Meisterkeks schrieb:
beko schrieb:SYSTEME für unsere TG:

Ich greife einfach mal den Wunsch auf, ein System zu spielen , indem alle Zahlen gespielt werden.

24 Zahlen in 14 Zwölferreihen

- bei 5 Treffern finden wir 1-3 Zwölferreihen mit 4 Richtigen zu 100 % oder  5 Richtige  zu 25,3 %
- bei 6 Treffern  zu knapp 10 % 6 Richtige in einer Zölferreihe oder 5 Richtige in einer Zwöferreihe  zu 74,2% in oder 4 Richtige in einer Zwölferreihe zu 25 %


dies würde kosten.... Euro?

Bitte möglichst mit angeben, dass nicht jeder rechnen muss - Danke!


na 14 mal das VEW , also 14 * 14,30 € = 200,20 € .

@ KH , upps ist es so . Dachte wäre abgeändert . Dann großes Sorry . bet
23.07.2007, 17:31
Beitrag #13
RE:  Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
beko schrieb:SYSTEME für unsere TG:

Ich greife einfach mal den Wunsch auf, ein System zu spielen , indem alle Zahlen gespielt werden.

habe ich jetzt erst erkannt: alle Zahlen!!

würde ich unterstützen - aber die Kosten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2007, 17:33
Beitrag #14
RE: Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
mit alle Zahlen meinte er, alle TG Zahlen . In dem Beispiel 24 Zahlen in 14 Zwölfer VEWs gepackt .
23.07.2007, 17:44
Beitrag #15
RE: Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
Ich finde die Diskussionen super hier. Alles konstruktive Beiträge und keiner fängt das heulen an. top Gemeinsam sind wir stark Ja

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2007, 17:50
Beitrag #16
RE:  Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
Alex76 schrieb:Ich finde die Diskussionen super hier. Alles konstruktive Beiträge und keiner fängt das heulen an.  top Gemeinsam sind wir stark  Ja

Genau sollten sich die Jungs von wetto leider mal eine Scheibe von abschneiden. Da fragen Jungs an ob sie in der Sondertg mitspielen dürfenn und die alten maulen.

@Onkel leite die doch zu uns um LoL

Gruß

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

23.07.2007, 17:58
Beitrag #17
RE:  Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
Meisterkeks schrieb:Hallo,

ich hatte vorige Woche auch grundsätzlich für ein gekürztes Garantiesystem plädiert - bin da einfach überzeugter davon.

Ich stelle jetzt einfach die Frage:

Welcher TG-Teilnehmer wäre bereit am Freitag oder Samstagvormittag Scheine auszufüllen und abzugeben? Ggfls. wieviele Scheine.

.........................

Ich würde den Aufwand in Kauf nehmen und überlege mir bis morgen wieviele Scheine. Organisatorisch und finanzmäßig müsste das machbar sein.

.........................

Garantiebetrachtung:
Ich meine wir hatten mit den VEW612 äußerst Glück - das wird sich so leicht nicht wiederholen. Hat evtl. jemand schon unsere 3er- und 4er-Überschneidungen vom WE geprüft?

Wieso hatten wir beim VEW 612 aüßerst Glück ?

Glück war, das wir von 22 getippten "Tipp mit" Zahlen immerhin 4 + ZZ getroffene Zahlen in den VEWs drinne hatten . Und identische Zahlenfolgen/Überschneidungen in den VEWs bei nur 22 getippten Zahlen ! bleiben nicht aus . Und das ist ja im Endeffekt auch gut so, immerhin hatte dann jede VEW Reihe mehr oder weniger seine Treffer und immerhin waren wir bis zum Schluß voll im Rennen top . Und somit schönen Rücklauf .
Und die Garantiestufen z.B. bei 4 getroffenen Zahlen liegen bei stolzen 66,7 % .
Was rausgefiltertes, wo wir z.B. schon Samstag abend draußen wären oder nur noch mit 2,3 Chancen , würde den TG Fun erheblich schmälern ... denke ich mal .

Beispiel Überschneidungen : wetto TG ( knappe 700 € ) hatte am Samstagabend nur noch 3 thereotischen Chancen auf einen Volltreffer . Weil eben da auf Überschneidungen geachtet wurde . Die getroffenen Zahlen am Samstagabend waren wie unsere ... .
23.07.2007, 18:04
Beitrag #18
RE: Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
Zum Thema Zahlen:
bis Mittwoch Abend schau ich mir jeden Spiel an und poste dann meine Remis-Favos.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2007, 18:09
Beitrag #19
RE:   Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
KH69126 schrieb:Genau sollten sich die Jungs von wetto leider mal eine Scheibe von abschneiden. Da fragen Jungs an ob sie in der Sondertg mitspielen dürfenn und die alten maulen.

Gruß

Frank

Na fairhalber sei gesagt - übrigends ich war noch für weitere Mitglieder gewesen Ja - aber im Endeffekt hat die TG Mehrheit dagegen entschieden, weil einfach der Einsatz zu hoch wäre .

Wer 10 € Anteil hält, ist momentan " nur " noch mit 1/70 Gewinn beteiligt . Und deswegen war am Ende die Mehrheit gegen eine Aufstockung . Muss man akzeptieren , bei anderes Forum kommen neue Mitglieder in der Stamm TG auch nicht ohne weiters rein .
23.07.2007, 18:16
Beitrag #20
RE: Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 28.+
Na gut das wir von solchen Problemen noch weit entfernt sind Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 25.+26. August 2007 Alex76 83 107.964 25.08.2007 13:05
Letzter Beitrag: Alex76
  Tippauswahl für die Supertoto-Tippgemeinschaft am 25.+26. August 2007 Alex76 8 12.695 23.08.2007 21:34
Letzter Beitrag: xolix
  Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 18.+19. August 2007 Onkelz ! 96 120.030 18.08.2007 11:30
Letzter Beitrag: Believing
  Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 11.+12. August 2007 Alex76 48 22.041 11.08.2007 13:04
Letzter Beitrag: KH69126
  Tippauswahl für die 6aus45 Tippgemeinschaft am 4.+5. August 2007 Alex76 99 140.342 04.08.2007 08:13
Letzter Beitrag: Meisterkeks



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste