Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
30.08.2007, 09:25
Beitrag #31
RE: Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
27 Zahlen im VEW System 612,das macht bei 280 Euro in der Kasse 19 Scheine oder VEW System 610 14 Scheine.

Aber wer macht jetzt die Zahlenkombis ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

30.08.2007, 09:32
Beitrag #32
RE: Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
Vielleicht hat MK ja ein System aus den letzten Wochen was wir benutzt haben. Wenn das passt bräuchten wir ja nur die neuen Zahlen übertragen.
Sonst wüßte ich nur noch Onkelz, da Bernd erst am WE daheim ist.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2007, 12:27
Beitrag #33
RE: Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
TorstenM schrieb:Ich bin ja nun HSVler und würde mir nichts mehr wünschen aber ich glaub nicht dran.
Ohne **Turm in der Festung** Kompany(überragend seit Saisonbeginn !!!! Kicker Note 2*),wird die Abwehr sehr löchrig.
Reinhardt Abwehr angeschlagen
Benjamin Abwehr verletzt
Demel wird wohl auch ausfallen,Sperre vom Sportgericht warum???
Sorin MF immer noch nicht fit

Und bei Bayern gibts immer noch nen Altintop und vergessen wird immer Ze Roberto der mich ebenfalls stark beeindruckt.Und ohne Toni und Klose und Ribery(keine Vorlage im letzten Spiel) hätten die Bayern Hannover dann nur 2 : 0 besiegt.Podolski wird wohl zurückkehren.
Es wird für ein 1 : 0 für Bayern reichen.
Die tipp mit vergibt nur lächerliche 2 Punkte fürs UE und sieht noch eher eine 1 als eine 0.TM 2/1/0

ok lassen wir es weg:

Ribéry und Klose wieder fit

Die Personalsituation beim FC Bayern München hat sich drei Tage vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim Hamburger SV entspannt. Die zuletzt angeschlagenen Profis Franck Ribéry (Wade), Miroslav Klose (Knie), Marcell Jansen (Sprunggelenk), Hamit Altintop (Erkältung) und José Ernesto Sosa (Bandscheibe) nahmen alle am Mannschaftstraining des Fußball-Rekordmeisters teil. Nur Torjäger Luca Toni, der am vergangenen Wochenende beim 3:0 gegen Hannover eine Oberschenkelzerrung erlitten hatte, beschränkte sich auf eine individuelle Übungseinheit. „Wir sind gut drauf und wollen in Hamburg gewinnen“, kündigte Abwehrspieler Philipp Lahm an.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2007, 12:46
Beitrag #34
RE:  Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
TorstenM schrieb:Wir haben ja auch 27 Spiele das sollte reichen.

@MK  Ich kann sowas leider nicht

@onkelz , ich würde den Anbieter wechseln ,AOL is doch auch viel zu teuer !! 1 & 1 hat doch z.Zt. ein Superangebot.Ich bin leider auf Superkabel angewiesen,da wir hier im Neubaugebiet Glasfaserkabel haben.

also das mit spiele im gleichverhältnis zu den VEWs zu setzen, damit hab ich mich bisher nicht beschäftigt, aber an sich - wie schon Alex sagte - entweder hat MK noch was in petto oder wir schreiben das von den letzten Ziehungen ab, bzw. die Zahlen werden dann 1:1 neu umgestellt, anhand unserer letzten Systeme .
Also wenn z.b. Spiel 3 letzter Woche Platzhalter Nr. 1 , und die 5 die Nr.2 war .... dann wäre z.b. aktuell Spiel Nr. 2 ( Duisburg ) nun der Platzhalter 1 und Spiel Nr. 4 ( Bremen ) Platzhalter Nr. 2 usw. ... .

Jo, wer wechselt schon gerne, bin jahrelang bei AOL und zahle vllt. etwas mehr wie die konkurrenz aber 9,90 € für die unbegrenzte DSL Flatrate geht noch . Muss mal schauen, aßerdem haben die doch meine dt. Adresse . Naja wenn nicht, pfff . Aber ne bissel halb deutsch, halb englisch schreiben tue ich noch mit denen. Ja
30.08.2007, 13:18
Beitrag #35
RE: Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
Wenn ich ein System übertragen könnte wäre das kein Problem; da wir aber neue Konstellationen
- Anzahl Systemreihen
- Anzahl Zahlen haben geht das nicht

Muss mal sehen ob ich bei LaJolla was passendes finde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2007, 13:49
Beitrag #36
RE: Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
@Onkelz:
Kann das dein neues Programm nicht?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

30.08.2007, 14:20
Beitrag #37
RE: Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
Nein natürlich nicht, denn da gehts ja um 10-er , 13er -14-er Reihen .

Aber das mit der Gleichheitserstellung sollten wir doch auch hinbekommen .
z.B. hatten wir Anfang August 26 Zahlen in 26 VEWs gespielt .
Ergo sollten wir dann diesmal mit 26 Zahlen spielen und wenn s diesmal weniger VEWs werden ( weil weniger TG Einsatz ) werden eben entsprechend 6 Systeme weggenommen, aber eben so, das trotzdem jede Zahl annährend gleich vertreten ist .
Das sollte doch für @ mk zu schaffen sein, ich denke mal ja Ja
30.08.2007, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2007 14:56 von TorstenM.)
Beitrag #38
RE: Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
Und welches Spiel willste rausnehmen ??

Plädiere für Spiel 28 , da es in der tipp mit nur 2 Wertungspunkte hat.

Reading : West Ham

Direktvergleich 5 - 1 - 2

Form Reading 1 - 1 - 2 allerdings schon ,ManU,Chelsea und Everton gespielt.
reading home letzte Saison 11-2-6

Alle Heimspiele gegen West Ham wurden bisher überlegen gewonnen !!! 6 : 0 , 3 : 1 , 2 : 0

West Ham 1 - 1 - 1

West Ham auswärts doch eher schlecht letzte Saison 4-3-12

Spricht doch eher alles für die 1 !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2007, 21:02
Beitrag #39
RE: Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
Und @ Meisterkeks was brauchbares zum erstellen gefunden ?
30.08.2007, 21:09
Beitrag #40
RE: Tippauswahl für die 6 aus 45 TG am 01./02.September
hatte noch nicht die Zeit gefunden - wird verdammt knapp!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: