Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

TG : 10-er Supertoto am 22.08.
22.08.2007, 21:32
Beitrag #91
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Hier noch die ganze Übersicht:

1 Denmark - Irlan 1
2 Romania - Turkey 1X2
3 Slovakia - France 12
4 Austria - Czech Republic 1X2
5 Greece - Spain 1X2
6 Sweden - USA 1
7 Switzerland - Netherlands 02
8 Belgium - Serbia 1X2
9 Hungary - Italy 2
10 England - Germany 1X2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.08.2007, 21:35
Beitrag #92
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Nur eine Bank getroffen.. heul

Da läge das max bei nem 8er wenn alle Sterne gut stehn..Denke eher der 7er oder?? Hab hier leider nicht das System vorliegen was Meisterkeks geschrieben hat..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 21:38
Beitrag #93
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
im moment zähl ich 6 Treffer wenn alles so bleibt

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 21:40
Beitrag #94
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Seh gerade..Ein ZW ist auch falsch..!!

@Onkelz.. Wir würden sonst beim neuner stehen.. top

Sieht doch gut aus der System Zwerg..gelle??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 21:44
Beitrag #95
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
also ich fands klasse
freu mich auf samstag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 21:52
Beitrag #96
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
mit nem England UE hätt ich den 8er nixw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.08.2007, 21:57
Beitrag #97
RE:  TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Believing schrieb:mit nem England UE hätt ich den 8er  nixw

tel Warte ich ruf in England an.. top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 22:12
Beitrag #98
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
[Bild: toto20070822d0755.png]

... 7 Richtige, ab 8 gabs Kohle

hätt ich mal noch paar mehr "Außenseiter" gespielt oder das USA Kreuz bei Deutschland gesetzt, mit Serbien auch ätzend

Auszahlung
Richtig Gesamtge.
10 -
9 €4,649.20
8 €309.95


Fazit: 4 € Lost
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 22:39
Beitrag #99
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
@ Believing der Schein sah gut aus

bei uns war leider nix zu holen . So wie ich die Reihen überblicke bewegt sich unser System auf 8-ter Garantie . Schau mir das morgen mal genauer an, aber für 36 Reihen ist das okay . Wären wir in den Gewinnrängen, hätte es natürlich wesentlich weniger Kohle gegeben, was aber letztendlich an unseren Zahlen lag . Waren halt FS .

Norbert, da fällt mir ein . Versuch oder lass doch mal ein system erstellen , mit 7 oder 8-ter Garantie für 10 DW und 1 Bank und 9 DW . Ich meine, wenn 3 Favos sterben , gibts im allgemeinen keinen 1.Rang mehr und alles rutscht ne Gewinnrang tiefer . Diesmal gabs für 8 Richtige noch Geld, und das kommt im 10-er ST relativ oft vor . vllt. wäre dies ne Ansatz mal wirklich auf TG Basis 18 € oder so zu investieren, ohne großartig was an tipps austüffteln zu müssen . Ich denke ein "normales " 18 € System kann auch jeder für sich spielen , bei ein"Risiko" System mit nur DW bei geringerer Garantie hätt ich alleine kein Bock , weil wahrscheinlich die ersten Runden man nur draufzahlt, weil eben kein Favosterben angesagt ist und dann man mit 7 oder 8 Richtigen kein Geld abfässt .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2007, 09:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2007 10:14 von Norbert.)
Beitrag #100
RE:  TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Onkelz ! schrieb:@ Believing der Schein sah gut aus

bei uns war leider nix zu holen . So wie ich die Reihen überblicke bewegt sich unser  System auf 8-ter Garantie . Schau mir das morgen mal genauer an, aber für 36 Reihen ist das okay .    Wären wir in den Gewinnrängen, hätte es natürlich wesentlich weniger Kohle gegeben, was aber letztendlich an unseren Zahlen lag . Waren halt FS .

Norbert, da fällt mir ein . Versuch oder lass doch mal ein system erstellen , mit 7 oder 8-ter Garantie für 10 DW und 1 Bank und 9 DW . Ich meine,  wenn 3 Favos sterben , gibts im allgemeinen keinen 1.Rang mehr und alles rutscht ne Gewinnrang tiefer . Diesmal gabs für 8 Richtige noch Geld, und das kommt im 10-er ST relativ oft vor . vllt. wäre dies ne Ansatz mal wirklich auf TG Basis 18 € oder so zu investieren, ohne großartig was an tipps austüffteln zu müssen . Ich denke ein "normales " 18 € System kann auch jeder für sich spielen , bei ein"Risiko" System mit nur DW bei geringerer Garantie hätt ich alleine kein Bock , weil wahrscheinlich  die ersten Runden man nur draufzahlt, weil eben kein Favosterben angesagt ist und dann man mit 7 oder 8 Richtigen kein Geld abfässt .    

Moin Onkelz..

Wie schon erwähnt..Uns hat der falsche Zweiweg..(glaub Holland) den Treffer versaut..Dazu noch zwei falsche Bänke..(sind 3 Fehler)
Mit bissel Dusel wär hier locker der 9ner drin gewesen..
Aber ich habe dir pn genaueres geschrieben..Auch für eventuelle Systemänderungen..

Für 9 DW und eine Bank..mit Neuner Garantie..müsste ich wohl bei Merlin dem Zauberer anrufen..(Wenn das im bezahlbaren Rahmen bleiben soll)
Bedenke wir spielen hier nicht um Millionen.! Einsatz zu Gewinnverhältnisse müssen schon stimmen..

Des weiteren bräuchten wir jemand mit eit..viel Zeit der die Reihen per Einzelabgabe übernimmt..(Alex hat schon rote Finger bei 15 min..und 36 Tippreihen..)

Mein neues Projekt hat 81 Tippreihen und 3 Bänke..mit 10er Garantie..(Werde das eventuell am Wochenende testen..)
Interessenten können sich dann wieder melden..

Einsatz liegt hier bei 40.50€ Brutto..Geteilt durch Teilnehmer..

So liebe Tippfreunde..

Muss bissel was tun.Bis später... Norbert

p.s. meine 2. Tippgruppe im Weef Forum hatte bei 2 Bankfehlern..auch nur den 7er..!!Denke das System in 36 Tippreihen hat zu 80% 9er Garantie!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste