Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 120
21.09.2015, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 11:59 von Alex76.)
Beitrag #1
Sportwetten-TG - Runde 120
Am 25. September beginnt die neue Runde der Sportwetten-Tippgemeinschaft. Wir tippen vorerst je Wochenende eine kleine Kombi.

Bitte meldet euch rechtzeitig an. Es kann jeder nach eigenem Ermessen und Budget mitspielen. Ab 1,- Euro ist somit die Teilnahme für die 4-Wochen-Runden möglich. Ab sofort könnt ihr wieder eure Anteile buchen.

Bezahlen könnt ihr mittels Überweisung oder PayPal. Daten bekommt ihr per Email oder PN. Auf dem TG-Konto erfolgt immer die Gutschrift des reinen Guthabens abzgl. Gebühren der Bank (bei Auslandsüberweisungen) oder von PayPal (Transaktionsgebühren).

Anteile im Wert von 35,25 Euro sind bereits gebucht!

Vorerst tippen wir eine normale Dreierkombi. Wer Tippvorschläge dazu hat, postet diese bitte unter der Woche.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.07.2016, 17:50
Beitrag #2
RE: Sportwetten-TG - Runde 120
Hallo Alex,

wie funktioniert das ganze? Ich mache z. B. einen 11 Kombi (Systemwetten) Tipp und andere Mitspieler machen das auch Ihre eigenen Tipps und wenn dann alle, einer oder ein paar gewinnen, kommt das in den gesamten Topf der Tippgemeinschaft und wird unter allen anderen fair verteilt? Mal gewinnt dann der eine, dann der andere, aber bekommen tuen immer alle Teilnehmer? Das wäre interessant.

Wo wird getippt (bitte per PN oder Mail beantworten)?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2016, 18:00
Beitrag #3
RE: Sportwetten-TG - Runde 120
Hallo Marco,
im Moment ruht die Tippgemeinschaft.
Ich habe bisher das Geld verwaltet und die Tipps abgegeben.
Tippvorschläge konnte jeder machen und über das System haben wir uns im Vorfeld geeinigt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2016, 18:43
Beitrag #4
RE: Sportwetten-TG - Runde 120
Klingt sehr interessant. Gut fände ich aber auch das jeder Tipper mit seinem Einsatz so spielt wie er möchte, beispielsweise für 1 Euro ein 10er Tipp und für einen weiteren Euro ein 13er Tipp, oder auch für mehr Geld einen Tipp als Kombi-Systemwette, dies läuft dann alles über Dich und diejenigen die Gewinnen teilen dann Ihren Gewinn mit allen anderen. Mal gewinnt ja der eine und dann wieder der andere. Wäre eine gute Idee, denke ich. So gewinnen alle immer. Damit nicht die einen nur 1 Euro Tipps machen und andere 10 Euro Tipps, müssten verschiedene Tippgemeinschaften aufgebaut werden. Eine Gemeinschat zu je Tipp 1 Euro und dann hoch gestaffelt bis zu 10 Euro je Tipp. Am besten sind Kombi-Systemwetten, weil man da, ja auch noch etwas gewinnt wenn 2 oder 3 Spiele von 10, 11, 12 oder 13 Spielen daneben gegangen sind. Lass uns verschiede Tippgemeinschaften auf- und ausbauen und auch eine 12er 6aus45 Auswahlwette, ich würde mich beteiligen, bin dabei. ;-)
Ich finde das Forum hier super und würde mich einerseits bei anderen Tippgemeinschaften beteiligen und biete mich auch an, Tipps abzugeben und Tippgemeinschaften zu verwalten.
Herzliche Grüße
Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste