Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 113
02.11.2014, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 19:20 von Alex76.)
Beitrag #41
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Pool A:
1. SV Babelsberg 03 – VfB Auerbach Tipp 1 flop
2. Bristol City - Oldham Tipp beide Goal flop

Pool B:
3. Wacker Nordhausen – Hertha BSC II Tipp 1 top
4. Bournemouth - Brighton Tipp Over 2,5 top
5. Hamburger SV - Meppen Tipp Over 2,5 flop


Leider ein Totalausfall an diesem Wochenende.
Kann also nur besser werden. Zwei Wochen haben wir ja noch zur Ergebnisverbesserung.

Wer Tipps hat die wir nehmen sollen, dann bitte einfach in die Pools eintragen.
Am Freitag werde ich mich dann um die noch offenen Slots kümmern.

Pool A:
1.
2.

Pool B:
3.
4.
5.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.11.2014, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 21:23 von Netzer.)
Beitrag #42
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Hallo zusammen,

kurz zwei Anregungungen für die TG-Praxis:

1. In schlechten Phasen( nach einer Totalpleite) 6 Spiele 3 Pool A Pool B.Siehe hier: http://www.wetti.de/Thread-Sportwetten-T...2#pid73002

Es muss zwar noch ein Tipp mehr kommen, durch die Steuung ist die Wahrscheinlichkeit des Totalverlustes kleiner.

2. Da Favoriten gespielt werden, kann ein Pool-Tipp auch aus einer 2er-Kombi = Block bestehen.

Kurz zur Verdeutlichung , wie das ausgesehen hätte mit Spielen vom letzten WE:

1. SV Babelsberg 03 – VfB Auerbach Tipp 1
2. Bristol City - Oldham Tipp beide Goal

Pool B:
3. Wacker Nordhausen – Hertha BSC II Tipp 1
4. Bournemouth - Brighton Tipp Over 2,5
5. Granada-Real 2 @1,22 plus Empoli-Juve 2 @1,40


Habe hier nur die 5 für das Beispiel ausgetauscht.

Abwicklung auf den Reihen:

1+3 Babelsberg /Nordhausen
1+4 Babelsberg/Bournemoth
1+5 Babelsberg/Real/Empoli ( 3er-Kombi also, da 5. ein Block ist)
2+3 Bristol/Nordhausen
2+4 Bristol/Bournemouth
2+5 Bristol/Real/Juve ( 3er-Kombi also, da 5. ein Block ist

Ich hoffe. das ist so verständlich, ansonsten unbedingt fragen.

Dieser" Trick" ist für den Fall gedacht, dass man zwei gute Picks findet, die man gerne spielen möchte, wo aber die einzelne Quote zu klein ist. Sieg Real 1,22 und Sieg Juve 1,40 ergaben aber zusammen auch eine schöne @1,71.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@Over3+: Wir drehen uns hier argumentativ mit Alex, mir und Dir im Kreis.

So, wie Du es gerne hättest, wird es nie laufen, auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst, das haben wir schon mehrfach geschrieben. Aber gerne nochmal.

Du stellst eine imposante Liste mit Vorschlägen rein und wir sollen dann diskutieren.

Das funktioniert aber nicht nicht ,weil

1. nicht jeder diesen enormen Zeitaufwand mitbringen kann und will wie Du( man muss den Leuten einfach zustehen, dass sie dazu einfach keine LUST haben. Das ist in Deinen Augen wahrscheinlich sehr negativ , aber so ist eben der durchschnittliche Hobbytipper Du kannst das beklagen dass wir faule Ignoranten sind, aber Du wirst es nicht ändern. Ich kann damit leben.

2. kaum einer hier irgendwas Intelligentes oder Fundiertes über Mannschaften und Begegnungen schreiben kann, die er nicht kennt wie Oldham, Bryne oder die Zweite vom HSV oder Hertha. Behaupte ich mal kackfrech.In der Bundesliga kennt man so`n bißchen seine Pappenheimer, vielleicht noch England, Italien und Spanien. Die Buchmacher kennen die aber noch besser und die Quotierung stimmt meist.

Wenn Du also im Wortsinne wirklich diskutieren willst, findest Du möglichwerweise in den großen Wettforen jemanden, der das gerne macht.

Ich glaube aber eher weniger, obwohl da zig- Zehn-wenn nicht Hunderttausende Leute angemeldet sind.Es hat bestimmt hier niemand was dagegen, wenn Du Deine Beiträge dahin kopierst und testhalber mal dort Dein Glück probierst. Aber selbst bei den anderen Foren ist es i.d. R. in der Praxis so, dass getrennt nach Ligenthreads fertige Analysen mit Wettempfehlungen und Stakeangabe geschrieben werden,manchmal kommen von andren Usern noch wichtige Ergänzungen wie kranke/verletzte Spieler o.ä. das war es dann meistens.

Für meine Wenigkeit habe es hier z.B so gehalten dass ich im TG-Thread meist EINEN kurz begründeten Pooltipp Alex vorgeschlagen habe, der hat nochmal drübergesehen und dann entschieden. OK, letztes WE mit Salzburg war ein Griff ins Klo, dazu stehe ich dann auch. Manche WE habe ich keinen Tipp für die TG. EINER von jedem, kurz und knackig begründet, reicht.Alex hat dann ein konkretes Fundament und kann nachanalysieren und die Auswahl zusammenstellen

Versuche also bitte, das ganze auch mal aus der Perspektive anderer zu sehen.Du darfst Dich nicht als Maßstab für andere ansehen.

Bis bald,

Gruss-Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Alex76
04.11.2014, 21:39
Beitrag #43
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Danke für deinen umfangreichen Kommentar.
Dein Trick ist jetzt nicht gleich ein Trick, aber ich habe gleich verstanden wie es funktioniert. top Und ich finde den gar nicht so schlecht. Vielleicht sollten wir generell den 5. Slot genau damit bestücken? Also 4 normale Tipps und zwei Niedrigquoten-Tipps?
Stell ich mal gern in den Raum, können wir auch testen / spielen wenn es sich ergibt mit Tippvorschlägen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 21:47
Beitrag #44
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
(04.11.2014 21:39)Alex76 schrieb:  Danke für deinen umfangreichen Kommentar.
Dein Trick ist jetzt nicht gleich ein Trick,

Darum habe ich den Trick ja auch in "Gänsefüßchen" geschrieben, es ist mehr ein Bauerntrick.Wink

Es ist aber eine Variante, kleine Quoten mit reinnehmen zu können, ohne sie gleich als Bänke spielen zu müssen.

Lediglich der Eingabe der Reihen ist aufwändiger , aber das geht bei Tipico eigentlich ganz gut.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 12:31 von Alex76.)
Beitrag #45
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Für die Sportwetten-TG habe ich mir für dieses Wochenende mal etwas überlegt. Mangels Pool-Vorschläge, habe ich (wie ich finde) durchaus machbare Tipps gefunden. Klar, auch ich weiß vorher nicht, wie es am Ende ausgeht, aber die Chancen stehen zumindest nicht schlecht.

Pool A:
1. VfL Wolfsburg - Hamburger 1 1,60
2. FC Ingolstadt - Union Berlin 1. Tor Ingolstadt 1,45

Pool B:
3. Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach X2 2,40
4. Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1. Tor Gladbach 2,80
5. FC Chelsea - West Bromwich 1 1,22 + FC Valencia - Athletic Bilbao 1 1,65

[Bild: tippschein-2014-11-07.jpg]

Da ich heute etwas mehr Zeit habe und auch mal wieder etwas Lust fürs Wetten verspüre, kurz meine Gedanken zu den einzelnen Tipps:

VfL Wolfsburg - Hamburger 1 1,60
Den Tipp hat Over3+ ausführlich beim Tippspiel beschrieben. Ich habe aus den vielen möglichen Tipparten den Heimsieg ausgesucht.

FC Ingolstadt - Union Berlin 1. Tor Ingolstadt 1,45
Ingolstadt hat bisher noch kein Spiel verloren und nur wenige Tore kassiert. Union Berlin bisher noch nicht im Trott. Sie spielen viel zu instabil und liegen oft früh in Rückstand.

Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach X2 2,40
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1. Tor Gladbach 2,80

Das Spiel des Wochenendes, wie ich finde. Die Quoten sind alle Pro-BVB. Ich bin aber nicht der Meinung, dass Dortmund so viel besser ist. Vielleicht spielt das Champions League Spiel hier eine Rolle. Aber in der Bundesliga wissen die Vereine offenbar wie sie Dortmund rannehmen müssen. Gladbach hat noch kein Spiel verloren und die zweitwenigsten Tore (5) kassiert nach den Bayern! Realistisch sind unsere beiden Tipps daher allemal.

FC Chelsea - West Bromwich 1 1,22 + FC Valencia - Athletic Bilbao 1 1,65
Bei Chelsea ist mir im Tipico Account ein Fehler passiert. Ich bin in der Zeile verrutscht und habe daher erst das übernächste Spiel ausgewählt. Dieses findet zudem erst am 22.11. statt. Kann ich nun nichts ändern. Müssen wir halt auf die genaue Endabrechnung warten. Je mehr andere Spiele wir richtig haben, desto spannender wird das warten. Wenn Valencia weiter so massig Tore schiesst, dürfte der Heimsieg klappen. Wie Netzer vorgeschlagen hatte, wollte ich hier mal die Zweierkombi probieren, wenn auch mit einer etwas höheren Gesamtquote.

Wenn nur die beiden Dortmund-Tipps falsch wären, würden wir in dieser Woche trotzdem mit einem Plus rausgehen. Nun heißts Daumen drücken.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 12:22 von Over3+.)
Beitrag #46
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
(07.11.2014 11:57)Alex76 schrieb:  Bei Chelsea ist mir im Tipico Account ein Fehler passiert. Ich bin in der Zeile verrutscht und habe daher erst das übernächste Spiel ausgewählt. Dieses findet zudem erst am 22.11. statt. Kann ich nun nichts ändern.

Stimmt nicht, Du kannst jederzeit solange das Spiel noch nicht begonnen hat die Wette stornieren. Gehe auf die Wette und ganz rechts gibt es einen Button "stornieren".

Mangels Tippvorschläge? Wie kann man wissen das Du gerade an diesem Freitag schon so früh die Wetten abgibst? 5 Wetten habe ich eingestellt, davon kommen aus meiner Sicht aber nur zwei für die TG in frage, Frankreich National bin ich zwar überzeugt, aber Frankreich bleibt immer eine Wundertüte.

@Alex76 Du hast den falschen Link erwischt, das sind die Spiele von letzter Woche gewesen oder ist das Absicht?

Zu Dortmund muss ich einfach etwas schreiben, weil ich das Spiel von beiden komplett gesehen habe.

Der Trend von Dortmund lautet bis jetzt " Liga flop und CL und Pokal top" Jedesmal wenn die in der CL gewonnen haben und zwar mit HC, kam der Chancentod und Unter 2,5 Tore vorbei. O.k. das waren ja auch bärenstarke Gegner gewesen -> Hannover, Bremen, Mainz, Köln und Hamburg, Schalke und Bayern lassen wir mal weg top, selbst das 2:2 zuhause gegen Stuttgart war mehr Glück als Verstand von Dortmund.

Was aber auffällt, wie haben Schalke und Bayern gegen Dortmund gespielt und wie die anderen Mannschaften? Die Tore/das einzige Tor fiel meistens spät und meistens durch einen individuellen Fehler. Nun kommt aber Gladbach die gerade so mit Mühe in der EL gewonnen haben, was Favre machen wird? Ist aber ein Taktikfuchs und wenn alles passt und stimmt könnte beide Goal durchkommen, aber Gladbach in der Ferne SSUU = 0:3/0:1 , 0:2/1:2 und zweimal 0:0. damit haben wir eine Chance von 50/50 für erstes Tor Gladbach und genauso 50/50 für das X2. In unserer TT haben wir 1120011 was dann ansagt not bet auf das Spiel mit 1/X/2 aber wie man ja am letzten WE gesehen hat Hüpf alles ist möglich und vielen unmöglich gelaufen.

Dann mal viel Glück und Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.11.2014, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 12:53 von Alex76.)
Beitrag #47
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Ich habe nichts gefunden um die zwei Wetten zu stornieren. Weder im Kontoauszug noch bei offene Wetten. Zudem müssten wir dann ein alternatives Spiel mit 1,22 finden um die Einsatzverteilung beizubehalten. Daher würde ich das jetzt so lassen, zumal ich eh gleich los muss.

Das du nicht wissen kannst wann ich die Tipps abgeben ist mir schon klar. Ich weiß aber auch nicht wann und ob Tippvorschläge eingestellt werden. Aber als Zeitraum hatten wir immer gesagt Donnerstag Abend (hast du selbst immer mal erwähnt) und ich gebe in der Regel immer Freitag Vormittag die Tipps ab, wenn ich nichts anderes vor habe.

Also sollte das doch jetzt nichts außergewöhnliches sein, da ich davon ausgehe, dass auch in 3 Stunden keine größere Auswahl zur Verfügung steht und ich ja auch Zeit zum raussuchen der Tipps benötige. In der letzten Woche waren die 5 Slots sehr schnell gefüllt und in dieser Woche halt nicht.

Außerdem habe ich doch deine Tipps berücksichtigt und eins davon genommen. Dann passt es doch oder nicht? Ich meine, dann hat der TG-Ablauf doch funktioniert oder gibt es ein Problem was ich nicht sehe du es aber irgendwie versuchst in den Raum zu stellen?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 14:39
Beitrag #48
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
Schau Dir mal Deine Grafik an, oben bei der ersten Wette steht ganz rechts "stornieren" und wenn es so ist wie bei mir bei Tipico muss man zuerst die Wette anklicken und dann erscheint stornieren.

Was soll denn der .... "irgendwie versuchst in den Raum zu stellen" !!! habe ich geschrieben "Mangels Pool-Vorschläge" um 11:57 Uhr oder DU? Und außerdem stand unter der Tabelle noch etwas, das jetzt nicht mehr da ist. Zum Schluss noch die Anmerkung Donnerstag war das Einstellen der vermutlichen Tipps gemeint, damit man vllt. noch reagieren und recherchieren kann. Daher hatten gorky und ich ja in der letzten Woche die Vorschläge relativ früh vorgestellt.

Ist mir aber auch mitlerweile egal, aber die meisten Abgaben sind ja erst Freitagsabends passiert und nicht schon um 11:41.
31.10. 19:48 Uhr
24.10. 20:53 Uhr
17.10. 09:37 Uhr
03.10. 19:35 Uhr

Möge der Kombi so wie er jetzt ist durchkommen, ich tippe den aber nicht, weil schon alleine zwei Tipps auf ein Spiel gegen jede Vernunft
und Logik ist. Da könnte man auch Wolfsburg mit HC1-2 tippen, Over 3,5 Tore im Spiel oder Team Tore Heim 4+ und alles in Pool B packen, in der Hoffnung das Wolfsburg nicht nur 2:0 gewinnt.

Ist dann für mich die letzte TG, werde mich zurück ziehen, Stille Post kann ich auch alleine Spielen! Und dann schreibe ich lieber gorky und erhalte eine Antwort und Vorschläge und tausche mich aus bevor ich hier Alleinunterhalter werde und mir so Kommentare anhören muss wie von Mister Netzer.

Sollten wir ,mit der TG 113 nicht vollen Schiffbruch erleiden, bitte ich um Auszahlung meines Restguthabens auf meine bekannte Bankverbindung, wenn auch die letzte Runde gespielt ist. Bleibt nichts übrig wünsche ich allen auf dieser Seite weiterhin viel Glück und verbleibe mit mfg Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 18:01
Beitrag #49
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
So lange musst du nicht mehr quälen und dich mit meinen Tipps rumärgern. Ich hab dein Konto abgerechnet und übernehme deine Restanteile für diese Woche.
Dein Guthaben + Einsatz für die letzten zwei Wochen sind unterwegs zu dir. Alles andere macht keinen Sinn.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 18:07 von Netzer.)
Beitrag #50
RE: Sportwetten-TG - Runde 113
(07.11.2014 11:57)Alex76 schrieb:  Bei Chelsea ist mir im Tipico Account ein Fehler passiert. Ich bin in der Zeile verrutscht und habe daher erst das übernächste Spiel ausgewählt. Dieses findet zudem erst am 22.11. statt. Kann ich nun nichts ändern. Müssen wir halt auf die genaue Endabrechnung warten.

Hallo Alex,

bei Tipico ist es so, das man den zuletzt abgegeben Tipp noch 10 Minuten nach Wettabgabe stornieren kann, die anderen nicht.
Zu Chelsea und dem Missgeschick: wenn alle anderen Begegnungen, in den "Chelsea-Kombis" absolviert sind ( gewonnen haben), besteht wieder die Möglichkeit des "Verkaufens", wie Du ja weißt. Aber das müssen wir dann sehen, wo wir am Sonntag geld-und treffermäßig stehen.Verkaufen kann man allgemein immer dann, wenn noch ein Spiel in einer Kombiwette offen ist. Ob es diese Möglichkeit auch bei Systemwetten gibt, weiss ich nicht.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste