Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
10.08.2014, 17:06
Beitrag #41
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(10.08.2014 14:58)Over3+ schrieb:  YB/Wohlen @4,08 Falsch 1:1 Richtig 2:1
YB/Duisburg @3,06 Falsch 1:1 Falsch 1:1
YB/Kickers: @2,89 Falsch 1:1 Richtig 2:0
YB/Dusiburg beide Goal und das wäre ein Volltreffer geworden so hat jeweils ein müdes Törchen gefehlt.

Sion/Wohlen @3,96 1:0 und 2:1 Richtig
Sion/Duisburg @2,97 Richtig 1:0 Falsch 1:1
Sion/Kickers @2,81 1:0 und 2:0 Richtig

Alles andere lasse ich mal weg, jeder kann sich jetzt selber ein Bild machen warum wieso weshalb etwas gekommen ist oder nicht. Werde an anderer Stelle dazu etwas schreiben, da es meine persönliche Meinung ist und wir auch mit den richtigen Tipps viel Glück hatten. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.08.2014, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 17:32 von Netzer.)
Beitrag #42
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(07.08.2014 21:34)Netzer schrieb:  YB/Wohlen @4,08
YB/Duisburg @3,06
YB/Kickers: @2,89

Sion/Wohlen @3,96
Sion/Duisburg @2,97
Sion/Kickers @2,81

Auch in der 2. Testwoche hätten wir nur Geld gewechselt, aber immerhin besser als Verlust. Je ein Tor haben bei Duisburg und Bern gefehlt.

Anmerkung/ Tipp für die Praxis bei ähnlichen Situationen:

Zur Halbzeit des letzten offenen Spiels Bern - Thun waren alle anderen Partien abgepfiffen. (75 € waren sicher gewonnen).
Da es dort schon 1:1 zur Halbzeit stand, hätte man den potentiellen Gewinn auf den letzten beiden Reihen YB/Wohlen und YB/Kickers bequem absichern können, es gab als Livewette für die Option "nächstes Tor X" ( also keines mehr) eine @4,40 bei Tipico.

Bei live setzen von 10 oder 20 Euro hätte man noch eionen schönen insgesamten Nettogewinn mitnehmen könne. ( je nach Absicherungsbetrag 30-70 € Nettogewinn!!)

Dies aber wie gesagt nur als Hinweis für private Kombis in ähnlichen Situationen, die Altvorderen hier kennen diese faulen Tricks ja sicher.

Gruss Netzer:

P.S. Für nächste Woche schlage ich vor, dass wir zum Start der TG mit 6 Auswahlen spielen, damit wir keine kompletten Fehlstart hinlegen. Wir nehmen dann 3 Spiele für Pool A und 3 Spiele für Pool B, das sind 9 Reihen mit je 11 Euro.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 17:55
Beitrag #43
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Nächste Woche ist DFB-Pokal, ich habe damit kein Problem, weil ich meistens in anderen Ligen zuhause bin, gorky wohl auch nicht obwohl es drei Spiele in der Woche in der Schweiz I und 5 Spiele in der Schweiz II gibt.

Auszug:
Chemnitz - Mainz 1,65
Bochum - Stuttgart 1,75
Siegen - FSV 1,55
Offenbach - Ingolstadt 1,55
Cottbus - Hamburg 1,65
Dresden - Schalke 1,45

der Rest ist Unter 1,30 bis sogar 1,01 oder eben nicht tippbar weil Über 2,00 die Quoten liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 10:28
Beitrag #44
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
So mein Fazit zu den Test hier in TG 111 und mein Vorschlag wie wir vllt. die Kurve bekommen und nicht nur 3 Spiele udn zwei Reihen richtig haben.

Fazit:
das Glück ist nicht vorbei gekommen, bei Duisburg war der Buchmacher schuld, weil bei Tippveröffentlichung immer noch nicht "beide Goal" im Angebot war, aber am Freitagnachmittag Angry . Bei Young Boys Bern hatte man Pech, 1:1 zur Pause und nichts passierte mehr. Bedeutet die Chance lag bei 50/50 die richtige der beiden Tipparten zu erwischen, 1,70 zu 1,60 sind zwar 0,10 Prozentpunkte aber doch nicht so viel um vllt. die sichereste Variante zu nehmen.

Vorschlag:
bis Donnerstag 18:00 müssen die Vorschläge zur Verfügung stehen, ist kein Freitagsspiel dabei könnte man den Abgabeschluss auch noch verlängern. Jeder Vorschlag bekommt eine Gewichtung des Tippser oder der Person die das Spiel vorgeschlagen hat und dazu eignet sich hervorragend die Smilies Fünf Sechs bis Zehn top

Hat jemand zu einem Tipp zwei Tipparten, muss auch dort eine Gewichtung vorgenommen werden, das wir hier zusammen entscheiden können welche Tippart genommen wird.

Dazu müssten wir ein Zeitfenster für die Abstimmung einsetzten, wenn am Donnerstag 18:00 Abgabeschluss wäre, könnte man bis 20:00 das Zeitfenster für die Diskussion/Beurteilung/Meinung festlegen.

User "Netzer oder Alex76" hätten dann die Zeit die Spiele für Pool A+B festzulegen und oder aufgrund der Punktevergabe 1-10 noch eine zusätzlich Absicherung zu erstellen.

Ausblick/Rückblick:
1. Test hatten wir Nürnberg Heimsieg (1:0) und Bielefeld Heimsieg (1:5) Pool A und Aarau Heimsieg (1:1), Anderlecht Auswärtssieg (0:2) und Sarpsborg Heimsieg (0:2) . Nur Nürnberg und Anderlecht sind durchgekommen, Aarau beide Goal, Bielefeld beide Goal und Over 5,5 und Sarsborg hat nach einigen Spielen zuhause mal wieder die erste Niederlage gefangen (Pech).

2.Test hatten wir Wohlen Heimsieg (2:1), Winterthur Heimsieg (4:3), Stuttgarter Kickers Heimsieg 2:0, Sion Heimsieg (1:0), Dusiburg Over 2,5 (1:1) und Young Boys Bern Over 2,5 (1:1 zur Pause).

Wie man sieht oder wenn man sich mal im Netz den Spielverlauf anschaut, hatten wir Glück und Pech in beiden Tests aber leider hätten wir bis jetzt einen Verlust eingefahren, da der erste Test ein Minus hatte und nur durch die hohe Quote auf Wohlen wir im zweiten Test ein kleines Plus gemacht hätten.

Ich möchte niemanden zu nahe treten, es gibt viele Faktoren die den Verlauf eines Spiel ändern können, mal benötigt man etwas Glück und mal passieren Dinge in den letzten Minuten die einen verzweifeln lassen. Wichtig für mich persönlich ist die realistische Einschätzung von jedem User zu seinem eigenen beigesteuerten Tipp mit Bewertung. Denn es ist logisch, das ein Tipp mit einer Quote über 2,00 mehr Risiko haben könnte als ein Heimsieg für 1,42 wenn man nicht Sirius trifft oder Malmo, oder Molde oder oder Angry

So für das nächste Wochenende ist DFB-Pokal angesagt, daher könnte man eine letzte Testphase versuchen nach vllt. den neuen Bedingungen mit der Bewertung der eigenen Tipps oder?


Bitte bitte bitte Meinungen und Vorschläge dazu, ich habe ab nächster Woche nicht mehr so viel Zeit und muss mich dann auf wenige Ligen beschränken, da kann ich nicht in 80 Ligen jeweils das beste Spiel raussuchen und analysieren.

Danke Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 11:25
Beitrag #45
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Hallo Over3+,

ich schreibe bis Donnerstag Abend die Analyse zu einem Spiel. das ist zwar nicht meine Stärke, aber ich versuche es.

Im Übrigen sollte die Gewichtung für Pool A und Pool B nicht Alex und mir allein überlassen werden, damit etwa bei 3 Fehlern in Pool A und 3 Richtigen in Pool B nicht hinterher die Vorwürfe kommen: ja, hättet Ihr man Spiel XY mit in den anderen Pool mit aufgenommen, dann wäre das nicht passiert usw. usf. Ob für eine Diskussion am Donnerstag Abend einige Zeit haben, müssen wir sehen.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 11:50
Beitrag #46
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(10.08.2014 17:10)Netzer schrieb:  Für nächste Woche schlage ich vor, dass wir zum Start der TG mit 6 Auswahlen spielen, damit wir keine kompletten Fehlstart hinlegen. Wir nehmen dann 3 Spiele für Pool A und 3 Spiele für Pool B, das sind 9 Reihen mit je 11 Euro.

Gut ich werde dann wohl 3-4 raussuchen.
Ich schlage vor du setzt die dann jeweils in Pool A oder B.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.08.2014, 14:20
Beitrag #47
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(11.08.2014 11:50)Alex76 schrieb:  
(10.08.2014 17:10)Netzer schrieb:  Für nächste Woche schlage ich vor, dass wir zum Start der TG mit 6 Auswahlen spielen, damit wir keine kompletten Fehlstart hinlegen. Wir nehmen dann 3 Spiele für Pool A und 3 Spiele für Pool B, das sind 9 Reihen mit je 11 Euro.

Gut ich werde dann wohl 3-4 raussuchen.
Ich schlage vor du setzt die dann jeweils in Pool A oder B.

@ Alex ne zwei gute Spiele reichen , selbst ein Spiel reicht, wenn man dieses a. bewertet nach 4-10 und vllt. noch eine Ersatztippart vorschlägt, was aber nur Sinn macht bei beide Goal/Over 3+ oder Sieg/DCX oder HC/Sieg oder Unentschieden/Unter -> fällt einem noch etwas ein?

(10.08.2014 17:10)Netzer schrieb:  Für nächste Woche schlage ich vor, dass wir zum Start der TG mit 6 Auswahlen spielen, damit wir keine kompletten Fehlstart hinlegen. Wir nehmen dann 3 Spiele für Pool A und 3 Spiele für Pool B, das sind 9 Reihen mit je 11 Euro.
Gut ich werde dann wohl 3-4 raussuchen.
Ich schlage vor du setzt die dann jeweils in Pool A oder B.

@ Netzer Du sollt doch überhaupt kein Spiel raussuchen, wenn das nicht Deine Stärke ist. Vllt. solltest Du bei der Gewichtung dann als Vorschlag die Reihenfolge angeben über die man dann diskutieren könnte, wenn User denn mitmachen würden.

Mal ein Beispiel und ich hoffe Netzer und Alex vllt. noch gorky machen bei dem Test jetzt mal kurzfristig mit top

Ich habe mir die Spiele angeschaut, also die Statistiken, habe aber mal das recherchieren weggelassen, weil es in der Woche ist.

England Conference
Barnet - Bristol Rovers = Heimsieg für 2,45 Fünf
Wrexham - Gateshead = beide Gooal für 1,83 Acht
Woking - Dartford = Heimsieg für 1,67 Acht

Deutschland RL Bayern
1860 München II - Bayern München II = Heimsieg für 2,65 Fünf und beide Goal für 1,60 Acht

im nächsten Kommentar geht es weiter, weil man darf nur 10 Grafiken pro Kommentar abgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 14:21
Beitrag #48
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Fortsetzung Nr. 1
Russland
Ural - Zenit St. Petersburg = Auswärtssieg für 1,41 Zehn HC2-1 für 2,08 Acht und Over 3,5 für 3,15 Sechs
ZSKA Moskau - Trerek Gorny = Heimsieg für 1,49 Acht und beide Goal für 2,38 Fünf
Krasnodar - Spartak Moskau = Auswärtssieg für 2,66 Fünf und beide Goal für 1,68 Sieben oder Over 2,5 für 1,96 Sechs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 14:21
Beitrag #49
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Fortsetzung Nr. 2
Finnland
Lathi - RoPS = Heimsieg für 1,60 Acht oder HC1-1 für 2,70 Fünf
Mariehamn - Vaasa = beide Goal für 1,65 Acht oder Heimsieg für 2,24 Fünf
HJK Helsinki - Inter Turku = Heimsieg für 1,38 Neun und beide Goal für 2,20 Fünf

Norwegen noch keine Quote vorhanden
Baerum - Tromsö = beide Goal Acht oder Heimsieg Fünf
Kristiansund - Sandefjord = beide Goal Sechs
Nest-Sotra = beide Goal Acht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 14:22
Beitrag #50
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Wenn du zwischen @ und dem Usernamen KEIN Leerzeichen lässt, dann erhält der betroffene User eine PN zur Artikel!
Mit Leerzeichen passiert nichts.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste