Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

So. 20.09.2009 | 21:15 Uhr | Baskettball EM | Spanien - Serbien
20.09.2009, 14:16
Beitrag #1
So. 20.09.2009 | 21:15 Uhr | Baskettball EM | Spanien - Serbien
Serbien ist die jüngste Manschaft und unerfahrenste auf dieser EM, aber sie erreichten das Finale.
Vor der Abreise nach Polen setzten sich die Serben als Ziel den Einzug ins Halbfinale, jedoch gestern erreichten sie das Finale.

In der Gruppenphase war das erste Spiel Spannien gegen Serbien und da gewann Serbien. Zwar das heisst nichts für heute abend, aber die Serben stehen unter keinen Druck den das Ziel erreichten sie bereits mit dem Einzug ins Halbfinale. Wenn heute abend Teodosic das Spiel von gestern wiederholen kann, steht dem Gold für Serben gar nichts mehr in Wege.

Somit mein Expekt - Toptipp 2 @ 5,70
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.09.2009, 16:03
Beitrag #2
RE: So. 20.09.2009 | 21:15 Uhr | Baskettball EM | Spanien - Serbien
Ich hab da nicht wirklich auf die Quoten geschaut bei der Bask. EM - aber hier hast du eindeutig recht - die Quote ist eigentlich eine Frechheit für ein Finale - danke fürs posten - spiel ich mit nem 20er an.

Wir werden Europameister !!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2009, 22:11
Beitrag #3
RE: So. 20.09.2009 | 21:15 Uhr | Baskettball EM | Spanien - Serbien
Die Serben haben heute abend das schlechteste Spiel abgelegt. Die Spannier waren heute wirklich bärenstark, aber nach dem Spielen die ich von Serben, ausgenommen heutiges, gesehen habe, sehe ich in nächsten Jahren wiederaufstieg von Serbien auf den Thron.
Die Zeiten von 1995-2001 kehren in nächsten 2 Jahren wieder zurück.

Meine Gratulation an Spannier, aber vor allen an Serbien, die mit unerfahrensten und durchschnittlich jüngsten Manschaft bis Finale geschaft hat.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2009, 09:40
Beitrag #4
RE: So. 20.09.2009 | 21:15 Uhr | Baskettball EM | Spanien - Serbien
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste