Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Online Sportwetten
12.03.2014, 17:38
Beitrag #1
Online Sportwetten
Hallo liebe User, ich bin ein großer Sportwetten liebhaber, aber bis jetzt habe ich noch nie Online gewettet und möchte es jetzt ausprobieren. So wollte ich mal fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann? Welcher Anbieter ist der beste? Was soll ich beachten', usw. Für jede Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.03.2014, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 21:35 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: Online Sportwetten
Hallo, also ich wette schon eine längere Zeit nur noch Online, und meiner Meinung nach gibt es mehrere gute Anbieter wie zum Beispiel bet365, bet-at-home oder tipico. Und egal für welchen du dich entscheidest, du kannst nichts falsches machen. Vor der Anmeldung und der ersten Einzahlung würde ich dir raten dir einen Bonus zu besorgen. Der Bonus funktionirt so das man ein Konto bei einem Anbieter eröffnet und ein Betrag einzahlt , und auf den eingezahlten Betrag erhält man dan ein Bonus Betrag von dem Buchmacher. Meistens bekommt man das 100% von dem eingezahlten Betrag. Den Bonus kannst du dir ganz einfach im Internet, wie zum Beispiel auf dieser Seite hier sportwettebonus.net/ besorgen.

EDIT: Bitte keine aktiven Links!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 22:13
Beitrag #3
RE: Online Sportwetten
Hallo,
Danke fur euer Beitrag, aber sie waren mir jetzt nicht so sehr hilfreich,
Gruß!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 22:27
Beitrag #4
RE: Online Sportwetten
Es gibt unglaublich viele Tests und Vergleiche, was Sportwettenanbieter angeht. Ich kann hier jetzt keinen Link setzen, aber wenn man allein schon Sportwetten und Test bei Google tippt, stolpert man über sehr viele, teilweise sogar sehr schön aufgeschlüsselte Tests, die die einzelnen Vor- und Nachteile ganz gut darlegen.
Ich persönlich spiele gerne bei bwin, Pinnacle und Interwetten. Bwin hat eine gute und angenehm zu bedienende Homepage und wie Pinnacle ein großes Angebot aus allen möglichen Bereichen. Interwetten mag ich gern, weil die Quoten gut sind und der Support, wenn denn mal was sein sollte, bislang so professionell und schnell war, wie man es sich nur wünschen kann.
Aber das sind eben alles persönliche Vorlieben. Wenn man sich an Online-Wetten ganz neu versuchen will, würde ich empfehlen, auf zwei Dinge zu achten: Übersicht und Neukunden-Bonus. Übersicht deshalb, weil es hilfreicher ist, sich zurechtzufinden, vor allem, wenn man sonst nie wirklich online gewettet hat und Neukunden-Bonus, da sich das finanziell auszahlt.
So ziemlich alle großen Wettanbieter bieten so einen Bonus an, aber das hat martin12 ja schon erklärt. Wer wann welche Boni bietet, weiß Google im Übrigen auch. Also einfach mal ein bisschen umschauen und dann findet man sicherlich etwas Schönes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 16:33 von Alex76.)
Beitrag #5
RE: Online Sportwetten
Zum Bonus kann ich nur sagen, es gibt gute Angebote und von diversen Anbietern schlechte, weil die Bedingungen nicht zu erfüllen sind, weil man wenig Zeit hat dieses Umzusetzten u.s.w.. Schwarze Schaafe gibt es überall und daher würde ich erst mal nur die Buchmacher antesten die in Deutschland auch zugelassen sind.

Ich schau mal ob ich hier noch etwas finde, glaube aber das es nichts dazu gibt. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 10:48
Beitrag #6
RE: Online Sportwetten
(12.03.2014 17:38)agueropedero schrieb:  Welcher Anbieter ist der beste? Was soll ich beachten?

Naja mit deinen allgemeinen Vorgaben ist es wirklich schwer dir zu helfen.
Es gibt nicht DEN Wettanbieter welcher der Beste ist. Jeder hat seine Vorteile und Nachteile. Denn für jeden Spieler sind unterschiedlichste Kriterien maßgeblich und wichtig.

Was soll ich beachten?
Was soll man darauf antworten?
Wenn du Null Ahnung hast vom Wetten, dann empfehle ich dir dich nach und nach einzulesen. Vieles steht hier in den Threads und zum täglichen Tippgeschehen kannst du auch die Postings der User verfolgen. Anfangs solltest du virtuell tippen und dir eine Tippstrategie überlegen. Da würde ich mich an deiner Trefferquote orientieren. Nach und nach bekommst du eine gewisse Sicherheit und wirst automatisch damit beginnen mit Geld zu spielen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.03.2014, 13:36
Beitrag #7
RE: Online Sportwetten
(15.03.2014 22:13)agueropedero schrieb:  Hallo,
Danke fur euer Beitrag, aber sie waren mir jetzt nicht so sehr hilfreich,
Gruß!

Der Betreiber dieser Seite hat Dir ja schon etwas geschrieben, die Erfahrung nach 20 Jahren "Wetten" zeigt immer wieder das es unterschiedliche Personenkreise gibt. Die einen denke das man mit Wetten leichtes Geld verdienen kann, die anderen sind der Meinung das man mit wenig Arbeit auch zum Ziel kommt und dann gibt es mich, der schon etwas verrückt ist, denn der Einsatz der Zeit für die Analyse und der Ertrag stehen in keinem Verhältnis.

Zu welchen Personenkreis zählst Du dich denn?
Ohne Fleiß kein Preis und ohne Glück geht sowieso nichts. Nach dem Motto -> wie kann ich einen Buchmacher schlagen ohne am Ende gesperrt zu werden?

Und was Alex75 geschrieben hat trifft vollkommen zu, erst sich selber einschätzen was man ist, wie man tippt und welcher Typ man ist. Die Nachlese nicht vergessen egal ob gewonnen oder verloren, denn nur wer ein Spiel auch verfolgt hat, kann sehen warum der Tipp gut oder schlecht war.

Sich Online anmelden ist einfach, die Bonusbedingungen um setzten schwer und die Hürde für eine Auszahlung kann man bewältigen. Die meisten Buchmacher wollen dann eine Kopie in Farbe vom Personalausweis haben, manche benötigen auch noch andere Bestätigungen die aber von Buchmacher zu Buchmacher unterschiedlich sein können.

Aber immer die AGB's beachten, doppelte Anmeldungen sind meistens nicht erlaubt, teilweise darf pro Haushalt auch nur einer angemeldet sein oder sogar nur einer mit der gleichen IP-Adresse, was es in einer verückten Wettfamilie schwierig werden lässt, wenn man nur einen Router hat.

Es gibt Buchmacher wie bwin, expekt, bet-at-home, interwetten, mybet, bet365, William Hill die normale Quoten anbieten, nicht immer alle Spiele und Tipparten im Angebot haben und vereinzelt Quoten anbieten die über dem Durchschnitt liegen, aber meistes eben eher bis zu 25%Punkte unter den anderen Buchmachern liegen. Die einen locken, die anderen sind seriös, die anderen versuchen mit den Quotenanpassung einen möglichen Ausgleich zu schaffen und andere berechnen die Quoten nach Kriterien die man nicht verstehen muss.

Du selber musst entscheiden was Du bist und was Du willst und immer daran denken, Wetten ist auch Glücksache, es gibt vermutlich sichere Tipps und Aussenseitertipps, aber nicht an jedem Wochenende kommen auch alle durch.

Selber mal Fussball gespielt in einer Mannschaft? Wie leicht ist es nach einer Statistik zu tippen? Wenn der Tabellenführer gegen ein Kellerkind spielt und dann auch noch ein Heimspiel! Tja aber der Kopf dpielt zu oft ein Rolle und eine 2:0 Führung wird nicht übers Ziel gebracht. Oder zur Pause fallen schon Tore aber in der zweiten Halbzeit keine mehr und schwups ist der gedachte Tipp futsch.

Ich kann Dir nur eine Rat geben, lege Dich am Anfang auf 2-5 Ligen fest, mache ein Ausschlussverfahren und verfolge was passiert ist. Nach einem Hoch folgt ein Tief so wie nach Sonnenschein der Regen kommt. Aber die Kunst ist es zu erkenne wann man ein Spiel nicht anpacken sollte.

Dann mal viel Glück und in Zukunft etwas präzisier die Fragen stellen, damit man auch eine vernüftige Antwort geben kann. Fragen wie wird am 30.06.2014 das Wetter in Brasilien kann keiner beantworten, auch nicht wie hoch der höchste Sieg von Deutschland bei der WM sein wird und schon überhauptnicht, wann Bayern das erste Ligaspiel verlieren wird oder wer der nächste Gegner in der CL sein wird.

Mal ein kleines Beispiel zu der CL nächste Woche:
Madrid - Schalke = Heimsieg 1,18
Chealsea - Galatasaray = Heimsieg 1,36
Man Utd - Piräus = Heismieg 1,42
Dortmund - Zenit = Heimsieg 1,30
man was für Quoten und das bei den Hinspielergebnissen

Zum Vergleich:
Bayern - Arsenal für X = 6,25 und es wurde ein 1:1
PSG - Leverkusen für Heimsieg eine 1,36 = 2:1
Atletico - Milan = Heimsieg 1,48 und ein 4:1
Barcelona - Man City Heimsieg = 1,62 und ein 2:1 geworden

Ich lasse die Finger von der CL die Quoten stehen in keinem Verhältnis zum Risiko, wenn man auf den Favoriten tippt, denn dem reicht auch ein Unentschieden außer Man Utd und Chelsea nur ein 0:0.

Gruß Over 3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Infinitus
22.08.2014, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 12:59 von Alex76.)
Beitrag #8
RE: Online Sportwetten
Wenn du bei Online Sportwetten einsteigen möchtest, dann gibt es so einige Seiten und Communities, dir dir weiterhelfen. Du darfst aber keine davon als "Allheilmittel" ansehen. Das ist ist es auch nur sich dort auszutauschen und Anregungen zu holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2015, 23:43
Beitrag #9
RE: Online Sportwetten
Hallo zusammen
ich habe mal eine frage und zwar gibt es vielleicht ein System mit dem man Sportwetten gewinnen kann ?

Lg
Druide
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2015, 09:29
Beitrag #10
RE: Online Sportwetten
Was genau meinst du?
ein System mit dem man sicher immer wieder gewinnt?
Oder ein System mit dem man Sportwetten tippen kann.
Erstes wohl eher nicht und zweitens da gibts genügend Wettsysteme.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste