Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Neue Sportwetten TG
04.08.2014, 19:05
Beitrag #51
Smile RE: Neue Sportwetten TG
(04.08.2014 18:53)Alex76 schrieb:  Dafür müssen wir aber auch viele Kombis ins Ziel bringen. Biggrin
Dann lohnt auch der Wechsel.

Stimmt natürlich, ohne gute (richtige) Tipps und ein bißchen Glück nutzen ein noch so ausgeklügelte Supersystem und kein noch so großzügiger Topbuchmacher.LoL

Nochmal zur Verdeutlichung ,der Einfachheit halber hier mal eine Einzelwette mit obigem Beispiel:

Man spielt die 75 € mit Quote @1,60 einmal bei BAH mit Wettsteuer , einmal bei Tipico ohne Wettsteuer. ( Ich nehme mal dieselbe Bruttoquote für beide an)

Im Gewinnfalle Auszahlung bei BAH 114 €, bei Tipico 120 €.

Bei 50 theoretisch richtigen Wetten bekäme man bei BAH 300 € weniger ausgezahlt, nur weger der Wettsteuer.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

07.08.2014, 08:34
Beitrag #52
RE: Neue Sportwetten TG
Hallo Alex,

findest Du es nicht besser wir sollten hier diskutieren über die Spiele und dieses sammeln und wenn die Spiele fest stehen dann in die echte TG "111" wechseln? Denn so wird das glaube ich vollkommen unübersichtlich und es fehlt dann auch an einer Struktur.

Jeder der bet-at-home verwendet und kennt, weiss das die in den unteren Ligen sehr schwerfällig sind, meistens kommen die Spiele sehr spät im Angebot und die Tipparten die mich interessieren sowieso erst am eigentlichen Spieltag.

Wenn ich mir Spiele raussuche, kann ich in der Woche nicht schon bei bet-at-home schauen ob es auch Quoten dazu gibt (aus o.g. Grund) da muss man halt dann flexibel sein und vor Tippabgabe die beste Wahl nehmen wenn es meine nicht gibt oder das Spiel streichen.

Ich werde und kann nur nach den Statistiken gehen und wenn das nicht funktioniert, dann müssen halt andere User Tipps vorschlagen.

Danke Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2014, 12:15
Beitrag #53
RE: Neue Sportwetten TG
Von mir aus können wir in den anderen Thread wechseln. Denn nun steht ja fest das wir nicht an diesem sondern am übernächsten WE starten und Geld wurde auch bereits eingesammelt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2014, 12:29
Beitrag #54
RE: Neue Sportwetten TG
Ja, diesen hier schliessen sonst geht alles hin und her und durcheinander. Alles zur TG wie Vorschläge , Spielscheine ,Auswertungen, Diskussionen in den TG 111 Thread, würde ich sagen.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste