Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Neue Sportwetten TG
04.05.2014, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 18:00 von Alex76.)
Beitrag #1
Neue Sportwetten TG
Hallo zusammen,

nach meinem Urlaub Anfang Juni würde ich gern die Sportwetten TG neu aufstellen. Die Erfahrung hat es gezeigt, dass wir mit frei gewählten Hochquoten Tipps unterm Strich nichts reissen. Das würde nur gehen, wenn der ein oder andere analysierte Tipps mit hoher Quote posten würde. So wäre die Trefferquote sicherlich deutlich höher.

Der Aufwand den Gerd lange Zeit und am Ende ich betrieben haben steht zudem auch in keinem Verhältnis. Daher möchte ich euch heute schon mal meinen Vorschlag unterbreiten. Noch sind ja ein paar Tage hin und hier habt noch Verbesserungen die wir dann umsetzen können.

Wie zuletzt im Forum bei User für User gesehen, macht es Sinn sich ein Spiel rauszusuchen, dieses zu analysieren und dann in einer Kombi zu spielen. Genau das möchte ich nun in der TG mit deutlich mehr Finanzkraft spielen. Aufgrund der bisherigen Quoten dürften hierbei ordentliche Gewinne bei rumkommen. Da wir allerdings eine Kombi je Woche spielen, muss jedem klar sein, dass es durchaus weniger Rücklauf geben kann.

Vorstellungen der TG:
- Einsätze und Teilnahmen wie bisher ab 1 Euro
- Laufzeit der TG wie bisher 4 Wochen
- Tippauswahl über User für User Thread
- Tippvorgaben lt. Over3+ im Thread
- Over3+ entscheidet über die finale Endauswahl und ob überhaupt getippt wird (z.B. wenn es keine Tipps gibt)
- Tippabgabe durch mich bis Freitag Abend mit dem Viertel des Einsatzes (Gesamteinsatz geteilt durch 4 Wochen)

... weitere Ideen, Wünsche und Vorschläge bitte posten.

Vorschlag von mir, sich vielleicht auch max. 4-5 Spiele in der Kombi konzentrieren und niemand "muss" Tipps abgeben. Egal ob TG Mitglied oder nicht.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

06.05.2014, 21:00
Beitrag #2
RE: Neue Sportwetten TG
Keiner Lust?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2014, 15:44
Beitrag #3
RE: Neue Sportwetten TG
tolle Idee! Bin dabei Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2014, 18:16
Beitrag #4
RE: Neue Sportwetten TG
Alex keine Diktatur bitte Schwitz, ich werde nicht alleine entscheiden welches Spiel getippt wird. Ich kann Vorschläge machen zu Spielen die ich selber analysiert habe und es auch auf meinen Wochenzettel geschafft hat. Ich kann einen Kommentar abgeben zu Tipps die eingestellt wurden.

Aber es gibt mehrere Probleme Angry die alle kennen müssten, die schonmal eine TG betrieben haben Hilfe

-> bis wann muss ein Tipp bereitgestellt sein = Uhrzeit
-> wenn ein User keine Zeit hat für das WE einen Tipp einzustellen, dann muss dieses frühzeitig angekündigt werden (Montag-Mittwoch) denn wenn man wartet weil man denkt da kommt noch etwas dann kann es zum Tippen der anderen Spiele schon zu spät sein.
-> Verlässlichkeit der Tipp = wurde wirklich eine Analyse vorgenommen oder hat man nur kurz auf die Tabelle geschaut oder noch schlimmer Bauchgefühl?
-> User für User müsste nach dem 6ten Spieltag bis zum 6letzten Spieltag funktionieren, davor nicht und danach auch nicht! Weil keiner sagen kann wie eine Mannschaft in die Saison startet, ob die Zukäufe einschlagen und die Abgänge kompensiert werden können. Ende der Saison = Goldene Ananas, Akku leer, Abstiegskampf und ein Punktespiele.
-> Buchmacher muss vorgegeben werden und auch die Tipparten, denn was nützt es wenn man beide Goal oder Team Tore 2+ oder HC1 (0:1) tippt und der Buchmacher hat das nicht im Angebot.

Und viele Gründe mehr Smile aber es ist ein Versuch wert ob die User das annehmen, ob welche auch die Zeit investieren und aktiv mitmachen. Der letzte Kombi bei "User für User" ist wegen einer der Gründe von oben gescheitert, aber solche Spieltage gibt es immer wieder oder warum verliert Sonnenhof Großanspach zwei Spiele hintereinander? FCK II 5:1 und gegen Pflullendorf 0:2 Angry ?

Im Juni beginnt die WM und ich habe ausser bei Wetti noch nie etwas gewonnen in einer WM, denn eine WM ist zu 75% Unter 2,5 Angry und das kann ich nicht mist übers Herz bringen. Und wer außer mir tippt schon Japan, Brasilien, Skandinavien und andere Ligen die erst noch anfangen?

Na bin mal gespannt ob das hier etwas wird und viele User aktiv mitwirken, meine Zeit ist in der Woche begrenzt und reicht so schon fast nicht mehr fürs echte Tippen. Bis ich mit meiner Ana fertig bin ist es meistens Donnerstagabend und ich habe ja nicht jeden Abend Lust und Zeit Trink

Dann mal viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2014, 20:09
Beitrag #5
RE: Neue Sportwetten TG
Ich dachte wir probieren es mal so wie es zuletzt lief. Ganz ohne Zwang und Regeln. Wenn es am Ende nur 3 Tipps werden ist es halt so. Nach meinem Urlaub werde ich auch wieder jede Woche einen Tipp einstellen.
Wäre es gut eine Statistik zu führen wer wie gute Tipps / Trefferquote hat? Bzw. Die Quote der letzten 5-7 Tipps und Tendenzen zuberücksichtigen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2014, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 16:46 von Over3+.)
Beitrag #6
RE: Neue Sportwetten TG
(07.05.2014 20:09)Alex76 schrieb:  Ich dachte wir probieren es mal so wie es zuletzt lief. Ganz ohne Zwang und Regeln. Wenn es am Ende nur 3 Tipps werden ist es halt so. Nach meinem Urlaub werde ich auch wieder jede Woche einen Tipp einstellen.
Wäre es gut eine Statistik zu führen wer wie gute Tipps / Trefferquote hat? Bzw. Die Quote der letzten 5-7 Tipps und Tendenzen zuberücksichtigen.

Klar kannst Du das ohne Regeln machen, ich denke aber einen Abgabeschluss muss sein oder willst Du bis auf den letzten Drücker zuhause warten ob noch einer etwas Tippt?

Statistik ist gut aber bis auf den User runterbrechen, mache ich bei User für User auch nicht, denn ich will keinen an den Pranger stellen. Denn Fußball ist manchmal mit den fast hohen Quoten auch Glücksache siehe Crystal Liverpool nach 0:3 die Meisterschaft verspielt.

Bei User für User habe ich nur eine Statistik aufgebaut bei der ich das Land, den Tabellenplatz und die Form aufzeichne. Einfach um zu sehen wer in eine Krise kommt (Sonnenhof) oder wer Aufwund bekommt, wenn denn die Mannschaften des öfteren getippt werden.

Das einzige was eine solche Statistik mit Usertreffern aussagen könnte, ist ob man recherchiert hatte oder ob die Mannschaft nur einen schlechten Tag erwischte wie Bremen - Freiburg oder ob die nicht mehr wollen wie Barcelona - Cordoba.

Gibt es noch andere Meinungen ? Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

09.05.2014, 01:34
Beitrag #7
RE: Neue Sportwetten TG
Ja klar bis wann tipps abgegeben werden sollten und bis wann wir den Tippschein abgeben sollte festgelegt werden. Ersteres solltest du festlegen und den Tippschein würde ich bis Freitag spät Abends abgeben. Samstag Vormittag komm ich da selten zu da mir dann die Family auf der Nase rumtanzt!

Statistik ist ok. Hast ja recht. War nur so ne Idee, aber dann fehlt auch die Motivation.

Andere Frage. Wann sollten wir spielen / beginnen?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2014, 17:06
Beitrag #8
RE: Neue Sportwetten TG
(04.05.2014 17:10)Alex76 schrieb:  Vorstellungen der TG:
- Einsätze und Teilnahmen wie bisher ab 1 Euro
- Laufzeit der TG wie bisher 4 Wochen
- Tippauswahl über User für User Thread
- Tippvorgaben lt. Over3+ im Thread
- Over3+ entscheidet über die finale Endauswahl und ob überhaupt getippt wird (z.B. wenn es keine Tipps gibt)
- Tippabgabe durch mich bis Freitag Abend mit dem Viertel des Einsatzes (Gesamteinsatz geteilt durch 4 Wochen)

... weitere Ideen, Wünsche und Vorschläge bitte posten.

Vorschlag von mir, sich vielleicht auch max. 4-5 Spiele in der Kombi konzentrieren und niemand "muss" Tipps abgeben. Egal ob TG Mitglied oder nicht.
top
ergänzend: ich waäre auch für Systemwetten 4aus oder 5 aus 6; also quasi immer so, wenn ein Spiel falsch sind wir noch im Gewinnrang; ist natürlich abhängig von den quoten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2014, 18:10
Beitrag #9
RE: Neue Sportwetten TG
(09.05.2014 01:34)Alex76 schrieb:  Ja klar bis wann tipps abgegeben werden sollten und bis wann wir den Tippschein abgeben sollte festgelegt werden. Ersteres solltest du festlegen und den Tippschein würde ich bis Freitag spät Abends abgeben. Samstag Vormittag komm ich da selten zu da mir dann die Family auf der Nase rumtanzt!

Statistik ist ok. Hast ja recht. War nur so ne Idee, aber dann fehlt auch die Motivation.

Andere Frage. Wann sollten wir spielen / beginnen?

Das ist Ansichtssache mit der Motivation, der eine sieht sich an den Pranger gestellt, weil ja wegen dem einen User der Tipp futsch ist, andere könnte es anstacheln vllt. doch Spiele zu tippen die auch eine reale Chance haben. Aber immer " ohne Glück" läuft nichts Sport ich kann 5 mal richtig liegen und dann nimmt sich einer meiner Mannschaften eine Auszeit. Aber es geht hier um Bankrollmanagement Smile 10 mal einen Kombi falsch und einmal richtig und schwups -> Gewinn für das ganze Jahr, aber nur wenn man so doof ist wie ich auch immer einen 12er zu tippen.

Mein Vorschlag für die Abgabe ist Donnerstag 20:00 Uhr, weil dann können auch die Freitagstipper den Tipp einstellen (obwohl ich Freitag nicht mag, liegt aber an Freankreich und Holland) und Du hättest dann am Freitag genügend Zeit den Kombi zu tippen. Es gibt nur ein Problem, Liga III und tiefer wir meisten nur mit 1/X/2 angeboten, TT2+ oder GG gibt es da noch nicht falls es User gibt die dasn bevorzugen.

Und wie immer wenn man eine Nacht über etwas nachgedacht hat, werde ich für mich die Statistik für User führen und nur wenn alle zustimmen diese auch veröffentlichen, ansonsten bleibt die anonym Zunge

O.k. ich mag WM nicht im Kombi, aber wir sollten einen Testlauf mit wenig Einsatz mal probieren. Denn nicht jeder kann 50€ jeden Monat beisteuern und was dann von der WM übrig bleibt könnte man dann in der neuen Saison als Startkapital einsetzten.

Beispiel: je User
20-50€ Juni
20-50€ Juli
20-50€ August
50% werden für den WM Monat eingesetzt, der Rest wird gespeichert, was also übrig bleibt wird dann als Guthaben geführt und mit der neuen Saison könnte man dann wenn die WM gut gelaufen ist dann
zu 50% als neuen Einsatz verwenden oder?

Meinungen?

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2014, 18:15
Beitrag #10
RE: Neue Sportwetten TG
(09.05.2014 17:06)Meisterkeks schrieb:  
(04.05.2014 17:10)Alex76 schrieb:  Vorstellungen der TG:
- Einsätze und Teilnahmen wie bisher ab 1 Euro
- Laufzeit der TG wie bisher 4 Wochen
- Tippauswahl über User für User Thread
- Tippvorgaben lt. Over3+ im Thread
- Over3+ entscheidet über die finale Endauswahl und ob überhaupt getippt wird (z.B. wenn es keine Tipps gibt)
- Tippabgabe durch mich bis Freitag Abend mit dem Viertel des Einsatzes (Gesamteinsatz geteilt durch 4 Wochen)

... weitere Ideen, Wünsche und Vorschläge bitte posten.

Vorschlag von mir, sich vielleicht auch max. 4-5 Spiele in der Kombi konzentrieren und niemand "muss" Tipps abgeben. Egal ob TG Mitglied oder nicht.
top
ergänzend: ich waäre auch für Systemwetten 4aus oder 5 aus 6; also quasi immer so, wenn ein Spiel falsch sind wir noch im Gewinnrang; ist natürlich abhängig von den quoten

Vorschlag ist gut, aber wenn jeder wirklich nur Tipps einstellt die auch eine reale Chance haben muss man sich mit 10% nicht zufrieden geben. Im 8ter oder 12 Kombi o.k. auch wenn man Risikospiele tippt bei dem der Ausgang offen ist aber ansonsten würde ich das nicht machen. Beispiel 5 Tipps Einsatz X und max 100€ zurück, würden im System dann 10€ bedeuten und wehe zwei Spiele gehen futsch.

Schau mal Tipptendenzen an, was wir bei System bekommen hätten und was der Einsatz war. Richtig ist je höher der Einsatz umso mehr sollte man Absichern, aber wenn einer auf Dauer nicht ein Spiel pro WE aus über 400 rausfiltern kann die gewinnen müssten oder die Tippart durchkommt, der sollte dann mal seine Strategie überlegen. top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste