Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Lotto Runde 4
24.12.2007, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007 14:08 von Alex76.)
Beitrag #31
RE: Lotto Runde 4
Aufgrund von einem Spiellimit bei Faber.de konnte ich nur 1 Schein abgeben. Die anderen beiden sind demnach wieder bei Tipp24.
Superzahl bei den ersten 24 Reihen ist die 8 und bei den restlichen 11 Reihen die 5.

Der nicht verbrauchte Einsatz von 37,20 Euro wird allen anteilig wieder gutgeschrieben.


Hier nochmal unsere Zahlen:

2,3,4,7,9
10,11,13,16,17,18,19
26,29
32,35,36
43,44,47


Sollten wir bei weiteren Einsatzsteigerungen weitere Zahlen nehmen, sollten wir auf ein Gleichgewicht in jeder Zehnerreihe achten.
Zahlen ab 20 sollten demnach nicht untergewichtet werden. Oder wir erhöhen die Anzahl der Reihen. Aber soweit sind wir ja noch nicht Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

25.12.2007, 00:06
Beitrag #32
RE: Lotto Runde 4
super , das die Reihen stehen und somit gehts ab Mittwoch looos top

alles andere ist Zahlenspekulation, z.Z. haben wir - wenn man die Zahl 24,5 als mathematische Mitte nimmt - ein Verhältnis von 12/8 Zahlen . Das ist okay , weil ja bei fast jeder Ziehung eh ein mathematisches Ungleichgewicht herrscht . Momentan erweckt der Eindruck , das die höheren Zahlen öfters im Schnitt gezogen werden -, das kann sich ratz fatz in 3,4 Ziehungen ändern Ja.
Man sollte schon nichts ändern und es so belassen, eine Erhöhung der Reihen erfordert ein vielfaches Kapital oder eine Gewinnkürzung von 3 aus 5 .
25.12.2007, 00:58
Beitrag #33
RE: Lotto Runde 4
... und wieder funzt das PN Formular nicht mist, sag mal Alex - hab kein plan - überweist du die Gewinne retoure, weil verrechnet werden die ja nicht , hab kein Plan zumal ich die ersten Lottorunden gar nicht im Thread " Auswertung " verfolgt hatte .
Wenn Überweisung erfolgt , meld ich das an. K Daten könntest du ja haben , wie gesagt , PN funzt wieder nicht .

Greetz
25.12.2007, 06:34
Beitrag #34
RE: Lotto Runde 4
sind doch tolle Zahlenreihen geworden top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2007, 12:56
Beitrag #35
RE: Lotto Runde 4
Onkelz ! schrieb:... und wieder funzt das PN Formular nicht mist, sag mal Alex - hab kein plan - überweist du die Gewinne retoure, weil verrechnet werden die ja nicht , hab kein Plan zumal ich die ersten Lottorunden gar nicht im Thread " Auswertung " verfolgt hatte .
Wenn Überweisung erfolgt , meld ich das an. K Daten könntest du ja haben , wie gesagt , PN funzt wieder nicht .

Greetz

Im Prinzip ist es so wie bei den anderen TG´s bisher auch.
Die Gewinne bekommt jeder anteilig gutgeschrieben und somit hat jeder einen gewissen Guthabenstand.
Der kann entweder dazu genutzt werden bei Buchung neuer Anteile weniger zu überweisen (wie Xolix es diese Runde gemacht hat) oder es besteht die Möglichkeit der Auszahlung am Ende der Runde (inkl. Verrechnung mit neuen Anteilen). Dazu einfach kurz bescheid geben.
Beim PN-System kann ich im moment nichts machen. Dann bitte einfach mailen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2007, 13:39
Beitrag #36
RE:  Lotto Runde 4
Onkelz ! schrieb:... und wieder funzt das PN Formular nicht  mist, sag mal Alex - hab kein plan - überweist du die Gewinne retoure, weil verrechnet werden die ja nicht , hab kein Plan zumal ich die ersten Lottorunden gar nicht im Thread " Auswertung " verfolgt hatte .
Wenn Überweisung erfolgt , meld ich das an. K Daten könntest du ja haben , wie gesagt , PN funzt wieder nicht .

Greetz

Lösche mal die gesendeten Nachrichten..Dann geht das wieder Lehrer

Das Problem hatte ich auch!!

Grüsse und einen fetten Gänsebraten wünscht Euch Euer Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

25.12.2007, 15:59
Beitrag #37
RE: Lotto Runde 4
das hat er schon probiert. bei mir gehts auch sehr oft nicht, trotz Ordnerbereinigung

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2007, 19:17
Beitrag #38
RE: Lotto Runde 4
Leider nur 2 Treffer ,die restlichen Zahlen alle um plus/minus ein daneben heul
27.12.2007, 08:41
Beitrag #39
RE: Lotto Runde 4
Oh ja das war hart gestern Abend. Überall so knapp daneben. dann halt am Samstag wieder Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 19:54
Beitrag #40
RE: Lotto Runde 4
fing gut an , 2 Zahlen = 2 Treffer , aber dann .... nix mehr heul
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste