Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Länder-und Freundschaftsspiele
05.09.2014, 08:48
Beitrag #51
RE: Länder-und Freundschaftsspiele
(04.09.2014 20:29)Alex76 schrieb:  Hast du Over5+ getippt?

Auf Over3+ gab es eine 1,80, da ich in der Kneipe war, hatte ich die Aufstellung von beiden Seiten gesehen und aufgrund der Abwehr die Deutschland gestellt hatte zusammen mit Gomez folgendes angedacht.

1te Halbzeit beide treffen, einer erzielt das 3te Tor
2te Halbzeit einige Wechsel und wieder werden beide Treffen und je nach Spielstand wird der eine Angreifen und der ander verwalten.

Aber auf ein 2:4 wäre ich nicht gekommen eher umgekehrt, Over4+ hatte der Anbieter nicht im Programm, aber Over5+ für 5,75 und da musste ich zuschlagen im Kombi mit 2€
Deutschland - Argentinien 5+ für 5,75
Russland - Aserbaidschan 3+ für 2,00
Dänemark - Türkei GG für 2,10
Irland - Oman Heimsieg für 1,50
England - Norwegen Heimsieg für 1,50
Bis hier hin eine 54,34er Quote
Donnerstag
Belgien - Australien Heimsieg für 1,50
Bosnien - Lichtenstein 4+ eine 1,55
Schweden - Estland 3+ für 1,60
Kroatien - Zypern 3+ für 1,60
Italien - Niederlande GG für 2,00
Frankreich - Spanien GG für 1,85
Gesamtquote des Kombis 1196,64 mögl. Auszahlung 2.279,31 (./. 5%)

Gewonnen nix denn von den Donnerstagsspielen nur Belgien richtig, Bosnien 3:0, Schweden 2:0, Kroatien 2:0 , Italien und Frankreich nur jeweils 1:0

Und zu meiner Aussage ich tippe keine Freundschaftsspiel bezieht sich immer auf das Netz, in der Kneipe ist das dann ein Spaß und wie Meisterkeks immer schreibt, sorgt für mehr Spannung.

Aber an den Donnerstagserbegbnissen sieht man auch warum ich Freundschaftsspiele nicht mag. A.) Quoten der Buchmacher passen meistens zum Risiko B.) Wechselmodus ist ein Faktor den man nicht berechnen kann weil man vorher nicht die Abmachung kennt. Und bei den Qualispielen haben die Buchmacher die Quoten wieder dort hin gesetzt wo die meisten auch hin gehören. Würde ich einen Tippschein auf die Favoriten setzen würde bei 10 Spiele noch nicht mal eine 5er Quote bei rauskommen und wie immer einer geht immer futsch. Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.09.2014, 09:40
Beitrag #52
RE: Länder-und Freundschaftsspiele
Ja schade, die Quote hätte dein Schein schön aufgepimt!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste