Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Internationale Ligen & Pokale 2016 / 2017
27.12.2013, 20:23
Beitrag #111
RE: Internationale Ligen 2013 / 2014
FC Chelsea - FC Liverpool:
Ich habe gestern ManCity - FC Liverpool gesehen und muss sagen, dass der FC Liverpool eine sehr starke Leistung gezeigt hat. Das 1:2 war eigentlich nicht leistungsgerecht. Die "Reds" hätten durchaus sogar gewinnen können. Vor allem Coutinho und Sterling haben (nach Vorarbeit von Suarez) hochkarätige Chancen liegen gelassen. Suarez wieder einmal mit einer bärenstarken Leistung. Einfach unglaublich, was der Uruguayer aktuell für einen Top-Fußball zelebriert. Einen Treffer hat er diesmal zwar nicht erzielt, aber er hat permanent Gefahr ausgestrahlt. Auch seine Vorarbeit zum 1:0 war absolute Sahne. Suarez mit 19 Toren in 13 Spielen auf Platz 1 der Torschützenliste. In den vier Spielen vor dem 1:2 gegen ManCity hat Suarez insgesamt 10 Tore markiert! Gegen Norwich traf er 4x, gegen West Ham, Tottenham und Cardiff jeweils 2x. Nur in bislang 4/13 Spielen ging Suarez leer aus. Im Auswärtsspiel beim FC Chelsea traue ich dem Liverpool-Star nun wieder mindestens einen Treffer zu. Zum einen hat Liverpool mit 43 Toren die zweitbeste Offensive. Zum anderen hat der FC Chelsea unter Mourinho noch nicht in die Erfolgsspur gefunden. Zuletzt spielte man zwar zwei Mal in Serie zu Null, aber in den Spielen zuvor kassierten die "Blues" in vier Begegnungen immerhin sieben Gegentreffer. Chelsea zwar defensiv recht gefestigt, aber immer für 1-2 Gegentore zu haben. Vor allem gegen eine potentielle Top-Mannschaft wie den FC Liverpool wird es enorm schwer werden, die Null zu halten. Suarez & Co. müssen nach dem 1:2 gegen ManCity nun wieder gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft ran. Zwei Niederlagen am Stück darf man sich nicht leisten. Rechne hier mit hoch motivierten Gästen, die im Vergleich zum 1:2 gegen ManCity eine deutlich bessere Torchancenverwertung aufweisen wollen. Für mich vor allem Suarez mit guten Chancen auf einen Treffer. Gebe ihm hier mindestens 50%, von daher jede Quote über 2.00 mit Value in meinen Augen. Auch Sterling (around 5.00) ist meiner Meinung nach einen Versuch wert.

Suarez @ 2.30 Tipico
Sterling @ 5.00 Bwin (small)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.12.2013, 12:44
Beitrag #112
RE: Internationale Ligen 2013 / 2014
Norwich City vs. Manchester United, 16.00 Uhr
Wettbewerb: Premier League
Spieltag: 19. Spieltag
Stadion: Carrow Road (Norwich)

Die Ausgangslage:
Norwich City rangiert aktuell mit einer Ausbeute von 19 Punkten auf Platz 14 der englischen Premier League. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt aber nur drei Zähler. Vor allem im Torverhältnis (16:31) spiegeln sich die Schwächen der "Canaries" wider. Dem Team von Chris Hughton fehlt offensiv die Durchschlagskraft und defensiv die Ordnung. Nur der FC Fulham (35) hat bislang noch mehr Gegentreffer kassiert. Außerdem hat Norwich City schon neun Niederlagen auf dem Konto. Damit hat die Hughton-Elf 50% aller Liga-Spiele verloren. Zuletzt kassierte Norwich City am "Boxing Day" eine bittere 1:2-Niederlage gegen den FC Fulham. Im Heimspiel gegen Manchester United kehrt zwar Jonny Howson zurück, dafür fällt aber Michael Turner wegen einer Gelb-Sperre aus.

Manchester United pirscht sich immer mehr an die Spitze heran. Aktuell bilanziert die Moyes-Elf nur noch acht Punkte Rückstand auf Liga-Primus Arsenal London. Im Auswärtsspiel bei Norwich City wollen die "Red Devils" ihre Aufholjagd fortsetzen. Zuletzt triumphierten Rooney & Co. vier Mal in Folge. Beim jüngsten 3:2-Sieg gegen Hull City drehte die Moyes-Elf sogar einen 0:2-Rückstand. Der amtierende Champion befindet sich also auf dem Vormarsch. Hinter Rafael steht noch ein Fragezeichen. Van Persie, Fellaini, Nani, Valencia und Phil Jones fallen dagegen aus.

Fazit:
Norwich City braucht dringend Punkte im Abstiegskampf. Die "Canaries" haben aber sowohl in der Defensive als auch in der Offensive große Probleme und konnten aus den letzten fünf Spielen lediglich einen Sieg einfahren. Die Spiele gegen potentielle Meisterschaftskandidaten wie Chelsea (1:3), Arsenal (1:4), ManCity (0:7) und Liverpool (1:5) wurden allesamt deutlich verloren. Mit Manchester United trifft die kriselnde Hughton-Elf nun auf ein echtes "Schwergewicht". Die Moyes-Elf will in der Tabelle weiter nach oben klettern. Rooney & Co. konnten die letzten vier Liga-Spiele allesamt gewinnen. Vor allem beim 3:2-Sieg über Hull City bewiesen die "Red Devils" Moral, als sie einen 0:2-Rückstand noch umdrehten. Damit ist bei ManUnited ein deutlicher Aufwärtstrend zu konstatieren. Trotz einiger Ausfälle verfügt die Moyes-Elf über deutlich mehr Qualität. ManUnited ist darüber hinaus die zweibteste Auswärtsmannschaft. Ich rechne deshalb fest mit einem Auswärtssieg.

ManUnited @ 1.57 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 14:45
Beitrag #113
RE: Internationale Ligen 2013 / 2014
Espanyol Barcelona vs. Real Madrid, 19.00 Uhr
Wettbewerb: Primera Division
Spieltag: 19. Spieltag
Stadion: Cornellá-El Prat (Barcelona)

In der spanischen Primera Division kommt es am heutigen Sonntag (ab 17.00 Uhr live auf Laola1.tv) zum Duell zwischen Espanyol Barcelona und Real Madrid.


Die Ausgangslage:
Die beiden Spitzenreiter - Atletico Madrid und der FC Barcelona - trafen am gestrigen Samstag im Estadio Vicente Calderon aufeinander und trennten sich mit einem torlosen Unentschieden. Weil im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter keine Mannschaft triumphieren konnte, hat Real Madrid heute die große Chance, der Nutznießer dieser Punkteteilung zu sein. Mit einem Auswärtssieg bei Espanyol Barcelona könnten sich die "Königlichen" bis auf drei Punkte an die Tabellenspitze heranpirschen. Die Vorzeichen dafür stehen gut. Denn Cristiano & Co. sind seit dem 11. Spieltag ungeschlagen. Die Ancelotti-Elf konnte sieben ihrer jüngsten acht Liga-Spiele gewinnen. Espanyol Barcelona rangiert hingegen mit einer Ausbeute von 22 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und konnte nur eins der letzten vier Spiele für sich entscheiden.

Fazit:

Aufgrund der gestrigen "Nullnummer" im Spitzenspiel zwischen Atletico Madrid und dem FC Barcelona hat Real Madrid heute die große Chance, den Rückstand zur Tabellenspitze auf drei Punkte zu verkürzen. Espanyol ist zwar relativ heimstark, was unter anderem die Siege gegen den FC Valencia (3:1), Athletic Bilbao (3:2) und Atletico Madrid (1:0) eindrucksvoll zeigen. Aber Real Madrid befindet sich schon seit längerer Zeit in absoluter Top-Form und ist individuell ohnehin auf nahezu jeder Position qualitativ deutlich besser aufgestellt. Ich rechne deshalb mit einem Auswärtssieg der Ancelotti-Elf.

Real Madrid / Real Madrid (HT-FT) @ 1.80 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 22:08
Beitrag #114
Internationale Pokalwettbewerbe 2013/2014
CA Osasuna vs. Real Madrid, 21.30
Wettbewerb: Copa del Rey
Runde: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: El Sadar Stadium (Osasuna)

Im spanischen Pokal ("Copa del Rey") trifft der CA Osasuna auf Real Madrid. Die "Königlichen" triumphierten im Hinspiel mit 2:0, ein ähnliches klares Resultat erwarte ich auch im Rückspiel. Vor allem deshalb, weil Cristiano Ronaldo als neuer Weltfußballer mit noch breiterer Brust (als ohnehin schon) auftreten wird!

Die Ausgangslage:
Eigentlich wollte ich das Spiel SSC Neapel gegen Atalanta Bergamo ("Coppa Italia") unter die Lupe nehmen. Aber für noch wahrscheinlicher als einen Heimsieg der Süditaliener halte ich einen Auswärtssieg von Real Madrid. Der spanische Rekordmeister befindet sich momentan voll in der Erfolgsspur. Im jüngsten Liga-Spiel gegen Espanyol Barcelona (1:0) hat die Ancelotti-Elf die Gunst der Stunde genutzt und sich bis auf drei Punkte an das Spitzenduo der Primera Division herangeschlichen. Nun können Cristiano Ronaldo & Co. auch im spanischen Pokal wieder eine Duftmarke setzen. Real-Trainer Ancelotti hat u.a. Cristiano Ronaldo, Bale, Benzema und Sergio Ramos in den 19-Mann-Kader berufen. Damit fehlen von den potentiellen Stammspielern neben Khedira lediglich Marcelo und Modric. Ein Coentrao, der in der Startelf stehen wird, ist sicherlich kein Qualitätsverlust, zumal sich der Portugiese offensichtlich für einen neuen Verein (ManUnited) empfehlen will. Außerdem dürfte vor allem Cristiano Ronaldo nach dem Gewinn des Ballon d´Or hoch motiviert sein. Ich rechne dem CA Osasuna daher kaum Chancen auf eine Überraschung aus.

Fazit:
Real Madrid hat bereits das Hinspiel souverän mit 2:0 gewonnen. Ein ähnliches Resultat erwarte ich auch im Rückspiel. Bei den "Königlichen" könnte die Stimmung aktuell kaum besser sein. Denn die Meisterschaft ist wieder möglich. Nun gilt es, auch im Pokal wieder der eigenen Favoritenrolle gerecht zu werden. Ancelotti wird daher - wie schon im Hinspiel - keine Zweifel aufkommen lassen wollen und erneut seine nahezu beste Elf auf den Platz schicken. Osasuna war bereits im Hinspiel klar unterlegen und besitzt nicht die Mittel, um Real ernsthaft gefährlich werden zu können.

Real Madrid @ 1.30 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 19:07
Beitrag #115
RE: Internationale Ligen 2013 / 2014
FC Arouca vs. Sporting Lissabon, 21.15 Uhr
Wettbewerb: Liga Zon Zagres
Spieltag: 16. Spieltag
Stadion: Arouca Municipal Stadium (Arouca)

In der portugiesischen Liga kommt es am Samstag (Anstoß: 21.15 Uhr) zum Duell zwischen dem FC Arouca und Sporting Lissabon. Obwohl sich der Liga-Neuling mittlerweile etwas akklimatisiert hat, rechne ich dennoch mit einem Auswärtssieg des Tabellen-2., zumal Sporting auf nahezu allen Position deutlich besser besetzt ist.

Die Ausgangslage:
Der FC Arouca rangiert aktuell mit einer Ausbeute von 15 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz und bilanziert damit lediglich drei Zähler auf die Abstiegszone. Der Aufsteiger hat mehr als die Hälfte seiner bisherigen Spiele verloren und zu Hause erst sieben Punkte geholt (2 / 1 / 5).

Mit Sporting Lissabon bekommt es der FC Arouca nun mit einem echten Liga-Schwergewicht zu tun. Der aktuelle Tabellenzweite hat 34 Punkte auf dem Konto und damit gute Chancen im Kampf um die Meisterschaft. Mit einem Torverhältnis von 33:9 stellt die Mannschaft von Leonardo Jardim sowohl den besten Angriff als auch die beste Verteidigung. Vor allem Stürmer Montero (13 Tore in 15 Spielen) ist brandgefährlich. Darüber hinaus ist Sporting Lissabon seit sieben Spielen ungeschlagen. Für den gesperrten Soares wird wohl Piris als Rechtsverteidiger beginnen.

Fazit:
Der FC Arouca konnte zwar seine beiden jüngsten Liga-Spiele gegen den FC Gil Vicente (3:0) und Belenenses Lissabon (2:0) souverän gewinnen. Die Mannschaft von Pedro Emanuel ist und bleibt aber ein heißer Abstiegskandidat. Vor den beiden Dreiern war der Aufsteiger übrigens neun Spiele am Stück ohne Sieg. Gegen potentielle Top-Teams wie den FC Porto (3:1) und Sporting Lissabon (5:1) setzte es beispielsweise deutliche Niederlagen. Sporting musste sich zuletzt mit zwei Nullnummern begnügen. Die bislang einzige Niederlage kassierte Lissabon gegen den FC Porto (8. Spieltag, 1:3), ansonsten spielt die Juardim-Elf aber eine bärenstarke Saison. Auch wenn sich Arouca mittlerweile etwas an die Liga gewöhnt hat, rechne ich hier mit einem Sporting-Sieg.

Sporting @ 1.55 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 23:25
Beitrag #116
RE: Internationale Ligen 2013 / 2014
Norwich City vs. Newcastle United, 20.45
Liga: Premier League
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: Carrow Road (Norwich)

Am 23. Spieltag der englischen Premier League trifft Norwich City an der heimischen Carrow Road auf Newcastle United. Die Gastgeber befinden sich in einer Krise und sind in meinen Augen potentieller Abstiegskandidat. "The Magpies" hingegen haben ausreichend Qualität für die internationalen Plätze. Deshalb favorisiere ich bei diesem Duell auch die Pardew-Elf!

Die Ausgangslage:
Gastgeber Norwich City rangiert mit einer Ausbeute von 23 Punkten auf Platz 12 und befindet sich damit - zumindest auf dem Papier - im gesicherten Mittelfeld. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt allerdings nur fünf Punkte. "The Canaries" waren sechs Spiele in Serie ohne Sieg, erst am letzten Spieltag klappte mit dem 1:0 gegen Hull City ein kleiner Befreiungsschlag. Trainer Chris Hughton steht aber nach wie vor in der Kritik, was die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Newcastle United garantiert nicht leichter macht.

Newcastle hingegen ist ein heißer Anwärter auf die internationalen Plätze. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft von Alan Pardew sogar die nötige Qualität, um die CL-Qualifikation zu erreichen. Aktuell bilanzieren Cabaye & Co. 36 Punkte auf der Habenseite.

Fazit:
Norwich City gehört zu den potentiellen Abstiegskandidaten. Momentan verzeichnet die Hughton-Elf mit nur einem Sieg aus den letzten sieben Spielen einen klaren Abwärtstrend. Newcastle ist dagegen ein Kandidat für die internationalen Plätze. Die "Magpies" vereinen mit Spielern wie Santon, Debuchy, Cabaye, Sissoko, Ben Arfa, Gouffran, Cissé und Rémy hohe individuelle Qualität im Kader. Ich denke, dass die Offensive von Newcastle (32 Tore) die anfällige Defensive von Norwich (35 Gegentore) vor Probleme stellen wird. Newcastle ist auswärts immer wieder für Punkte gut (6 / 0 / 5), auch wenn die Bilanz noch ausbaufähig ist. Ich rechne mit einem Auswärtssieg.

Newcastle United (Bwin@ 2.30)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.01.2014, 14:35
Beitrag #117
RE: Internationale Ligen 2013 / 2014
FC Southampton vs. Arsenal London, 20.45
Liga: Premier League
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: St. Mary´s Stadium (Southampton)

Arsenal London gastiert am heutigen Dienstag (Anstoß: 20.45, live auf Sky) beim FC Southampton. Die Gastgeber befinden nach internen Streitigkeiten in einer hausgemachten Krise. Trainer und Spieler stehen womöglich vor dem Absprung. Ich rechne deshalb umso mehr mit einem Auswärtssieg der Wenger-Elf!


Die Ausgangslage:
Der FC Southampton verzeichnete einen guten Start in die Saison, ist aber aufgrund diverser Verletzungen und internen Streitigkeiten (z.B. Rücktritt von Cortese oder Suspendierung von Stürmer Osvaldo) aus der Erfolgsspur geraten. Mit einer Ausbeute von 31 Punkten rangieren die "Saints" zwar im gesicherten Liga-Mittelfeld, die internationalen Plätze befinden sich aber für den ambitionierten Club nach nur zwei Siegen aus den letzten elf Spielen völlig außer Reichweite.

Die "Gunners" hingegen belegen den ersten Tabellenplatz und können heute mit einem Auswärtssieg die Konkurrenz unter Druck setzen. Zuletzt feiersten Podolski & Co. fünf Siege am Stück. Die Stimmung könnte kaum besser sein, zumal Trainer Wenger seinen Vertrag verlängert und Puma als Ausrüster Nike abgelöst hat.

Fazit:
Der FC Southampton steckt in einer Krise. Nach dem Streit zwischen Vorstandschef Cortese und Club-Eigentümerin Liebherr steht womöglich auch Trainer Pochettino vor dem Absprung. Sogar ein kompletter Umbruch ist nicht ausgeschlossen. Stürmer Lambert, mit elf Scorer-Punkten an über einem Drittel der Tore beteiligt, wird beispielsweise mit West Ham United in Verbindung gebracht. Zudem wird Verteidiger Shaw Medienberichten zufolge vom FC Chelsea und Manchester United umworben. Lallana und Rodriguez sind weitere Spieler, die höchstwahrscheinlich verkauft werden sollen. Bei Arsenal London herrscht dagegen Harmonie: Trainer Wenger hat seinen Vertrag verlängert und Puma hat Nike als offiziellen Ausrüster abgelöst. Die "Gunners" sind übrigens die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. Ich denke, die Voraussetzungen für einen Auswärtssieg stehen gut. Podolski außerdem in starker Verfassung und zuletzt mit einigen Assists und Toren.

Arsenal London (Youwin@ 1.90)
Lukas Podolski erzielt das 1. Tor (Youwin@ 6.25)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 15:58
Beitrag #118
RE: Internationale Ligen & Pokale 2013 / 2014
So langsam gehen mir alle meine Ligen auf den Sack, ich suche mir nach der Formstatistik pro Liga 3 Spiele raus, analysiere diese und wähle dann das beste Spiel für meinen Kombi aus. Es gibt Zeiten da klappt das und es gibt Zeiten da schaue ich in die Röhre. Mannschaften die immer beide Goal hatten spielen zu Null oder es fällt nur ein Tor in 90 Minuten. Mannschaften die klarer Favorit sind erzielen kein Tor gegen ein Kellerkind zuhause und dann kommen auch noch die Roten Karten vorbei für die Mannschaft die zurück liegt und bei der ich noch ein Tor benötige.

Wieso verliert Bayern II gegen Ingolstadt II mit 1:0, wobei es für Sieg Bayern nur eine 1,45 gab?

Wieso kann St. Pauli die in der Ferne besser sind als zuhause gegen Frankfurt kein Tor erzielen?

Wieso muss Union Berlin einem Rückstand hinterherlaufen und schaft dann nur noch ein 1:1

Ich habe so viele Spiele richtig, das die falschen (Favoriten) schon weh tun, aber als Statistiktipper schaut man immer auf die Form und Duelle und nicht ob es ein Derby ist, ob wichtige Verletzte zurück gekommen sind. Blöd ist dann nur noch wenn eine Mannschaft die seit x-Spielen geschwächelt hat, die mein Favorit ist, ich nicht getippt habe gewinnt und dabei mehr als ein Tor erzielt und das bei Quote von Über 2,00 gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Fazit: Wer auf seine Mannschaft immer wieder tippt kann nur gewinnen, falls die nicht sowieso im Keller sind. Quoten unter 1,50 sollte man liegen lassen und kein Risiko eingehen das es bei einer anderen Tippart besser wird. Nach einem Over 6,5 kommt meisten der Fall und nach einen Unter 1,5 meistens das Over aber am Ende ist der Tipper immer der Dumme, weil falsches Spiel, falscher Tag, falsche Uhrzeit, falsche Tippart und falsche Einstellung der Mannschaft.

Aber wenn ich zwei bis dreimal in einer Saison gewinne ist der Einsatz schon wieder raus aber der Frust bleibt wegen den Spielen die der Favorit hätte gewinnen müssen. LG Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 16:49
Beitrag #119
RE: Internationale Ligen & Pokale 2013 / 2014
Real Madrid vs. FC Barcelona, 21.00
Liga: Primera Division
Spieltag: 29. Spieltag
Stadion: Estadio Bernabéu (Madrid)

In der spanischen Primera Divison kommt es heute Abend (Anstoß: 21.00, live auf Sky) zum "El Clasico" zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Wer im Duell der Giganten triumphiert? Ich rechne damit, dass Barça dreifach punkten wird!

Die Ausgangslage:
Real Madrid befindet sich momentan in absoluter Top-Form. Die Ancelotti-Elf ist in der Liga seit 31 Spielen ungeschlagen und bilanziert als Spitzenreiter drei Punkte Vorsprung auf Stadtrivale Atletico Madrid. Der Vorsprung auf den katalanischen Erzrivalen FC Barcelona beträgt sogar schon vier Zähler. Mit einem Heimsieg würden die heimstarken Madrilenen (12 / 0 / 1) den FC Barcelona auf sieben Punkte distanzieren.

Weil ein Real-Sieg womöglich eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft bedeuten würde, steht Barça im "El Clasico" unter Siegzwang. Durch das 7:0 gegen den CA Osasuna haben Messi & Co. ordentlich Selbstvertrauen getankt. Für Optimismus dürfte außerdem der Fakt sorgen, dass die Katalanen den seit mittlerweile 31 Spielen ungeschlagenen Madrilenen im Hinspiel (2:1) die letzte Niederlage zugefügt haben.

Fazit:

Real Madrid befindet sich in bestechender Form. Sowohl in der Liga als auch in der Champions-League eilt die Ancelotti-Elf von Erfolg zu Erfolg. Besonders Superstar Cristiano Ronaldo (25 Tore) ist kaum zu stoppen. Auf den FC Barcelona wartet also eine echte Mammutaufgabe. Die Katalanen sind dazu verdammt, mit einem Auswärtssieg den Abstand auf Real Madrid auf einen Punkt zu verkürzen. Mit einem Torverhältnis von 81:22 stellt der FC Barcelona sowohl den besten Angriff als auch die beste Defensive. Real Madrid verfügt zwar vor allem in der Offensive (Cristiano Ronaldo, Bale, Benzema, di Maria) über herausragende Spieler. Der FC Barcelona ist aber mit Messi und Neymar ebenfalls bärenstark besetzt. Weil ich aber das Mittelfeld der Katalanen (Iniesta, Xavi, Fabregas) für eine Nuance besser halte, rechne ich im Duell der Giganten mit einem Auswärtssieg!

FC Barcelona @ 3.25 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 14:16
Beitrag #120
RE: Internationale Ligen & Pokale 2013 / 2014
FC Southampton vs. Newcastle United, 16.00
In der Premier League kommt es am Samstag zum Duell zweier Tabellen-Nachbarn: Der FC Southampton (9. Platz, 45 Punkte) empfängt Newcastle United (8. Platz, 46 Punkte). Für beide Teams geht es weder um die internationalen Plätze noch gegen den Abstieg. Der FC Southampton hat zwar den Heimvorteil auf seiner Seite, allerdings sind die "Magpies" auswärts nicht zu unterschätzen (7 / 1 / 7). Der FC Southampton konnte außerdem in den letzten sechs Spielen lediglich gegen Teams wie Crystal Palace (1:0) und Norwich City (4:2) gewinnen. Newcastle verfügt in meinen Augen über einen sehr starken Kader und wird nach dem 0:3 gegen den FC Everton eine Reaktion zeigen. Ich rechne damit, dass die Pardew-Elf auch ohne Torwart Krul, Debuchy und Top-Angreifer Remy mindestens einen Punkt holen wird.

X od. 2 @ 2.10 Bwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 31 20.242 17.05.2017 14:53
Letzter Beitrag: Alex76
  2. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 34 18.512 17.05.2017 14:52
Letzter Beitrag: Alex76
  3. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 38 18.571 17.05.2017 14:50
Letzter Beitrag: Alex76
  DFB-Pokal 2016 / 2017 Basti 81 58.485 16.12.2015 10:53
Letzter Beitrag: jeansman68
  Champions League & Europa League 2016 / 2017 FunTa 266 116.659 02.06.2015 15:55
Letzter Beitrag: WerderChris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste