Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Ideen für Foren Moderation
24.05.2014, 12:21
Beitrag #21
RE: Ideen für Foren Moderation
(22.05.2014 18:46)jeansman68 schrieb:  Ich Danke Dir,

dann habe ich es verkehrt verstanden,

kurz vor der HZ 1:0 MalmöFF Tor

FT: 0:1

naja over nicht durch

GLÜCKWUNSCH - sauber analysiert und vorbereitet der Tipp!! top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  jeansman68

Kombiwetten Booster

23.08.2014, 09:02
Beitrag #22
RE: Ideen für Foren Moderation
Mir ist gerade eingefallen, dass ja jeder hier aktive mal überlegen könnte wen er kennt der auch auf ähnlichen Seiten unterwegs ist. Hier könnte man mal eine empfehlung und Einladung aussprechen. Wenn das fünf Leute mit Erfolg machen, hätten wir neue Bewohner hier. Würde sicherlich auch inhaltlich einen Mehrwert bieten.
Wie gesagt, ist nur eine Überlegung um was zu verbessern.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 12:09
Beitrag #23
RE: Ideen für Foren Moderation
Habe die Werbetrommel schon gerührt, Gäste dürften mehr werden aber da wird wohl keiner meiner Leute hier mitmachen (Bauchgefühl). Denn von den 30 Typen sind nur 5 aktiv dabei, bedeutet die Recherchieren auch und sind nicht nur in der Bulli unterwegs. Aber die anderen wollen immer nur gute Tipps haben aber selber keine und wenn ist es eher Glücksache, denn die wissen meistens noch nicht mal wo die stehen oder welche Veränderungen es in den Mannschaften gegeben hat. Mein schlimmster Alptraum ist ein besonderer Fall, 1€ Einsatz Quoten über 2 und die Ligen die ich noch nicht mal kenne, ich soll aber immer meine Meinung zu den Tipps abgeben Trink , Alptraum deswegen, von 100 Scheinen gewinnt mehr 0 hat aber eine Trefferquote von über 80% und wenn ich mir dann ein Spiel von den 10 auf dem Kombi rausfische habe ich das erwischt was falsch ist. Angry

nixw was also soll man machen? Ich sehe es ja an mir selber, die Zeit wird immer weniger und das obwohl die Kinder schon fast alle Erwachsen sind, in der Woche bleibt gerade mal eine Stunde übrig und am Wochenende läuft mir dann die Zeit weg. Aber mal schauen ob ich mich hoffentlich täusche, denn der Schotte kennt sich in der Liga am besten aus, der Franzosenkenner hat Spiele die ich nicht tippen würde wegen der Statistik, der gewinnt aber fast immer. Mein alter Schwede tippt leider nur Ligen die weit unter der zweiten Liga ist und mein Tipppartner schaut nur nach Quoten und nicht nach Leistung.

Drücke mal die Daumen, das wir vllt. doch User hier herbekommen die das Forum verstärken.

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 12:32 von Alex76.)
Beitrag #24
RE: Ideen für Foren Moderation
Als man noch für Buchmacher werben durfte bzw. es einfach gemacht hat lief das auch besser. Denn mit Einnahmen kann man Werbung machen. Geht halt ohne schlecht bzw. wäre ein großes Verlust Geschäft.
Aber vielleicht schafft es die Regierung ja irgendwann mal das Glücksspielgesetz zu liberalisieren.
Danke für deine Hilfe.
Wir sind gespannt.

Was meinst du / ihr? Wie oft / regelmäßig sollte ich den Newsletter versenden? Welche Inhalte sollten dann vorgestellt werden?
Ich finde da war schon etwas mehr zu spüren hier.
Wer regelmäßig erinnert wird, kommt vielleicht öfter und bleibt dann auch.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 20:06
Beitrag #25
RE: Ideen für Foren Moderation
Also ich würde vielleicht auch mehr schreiben,

aber ich lese hier wegen Recherchieren, da bin ich hier Falsch, denn ich habe das auch mal gemacht - ist bestimmt für manche ehr wichtig - wer spielt und und und...., aber ich weil ich auf den HP verschiedener Vereine gestöbert habe und geschaut habe wer spielt - wer nicht spielt und ich mich dann dagegen entschieden habe, gegen diese Mannschaft zu wetten, nur am nächtsen Tag war das spiel und wer lief auf, genau dieser Mann, der die zentrale Spielfigur dieser Mannschaft ist.
Und das war nicht nur einmal so, nein mehrmals verschiedener Mannschaften. Dass verletzte Spieler über Nacht oder innerhalb von zwei Tagen Wunderheilungen bekommen haben.
Und sollte dieses mal wirklich so sein, dass ein wichtiger spieler fehlt, gibt es meiner Meinung eine Reservebank - denn ich sage mal so, was mache ich wenn ein wichtiger Mann - in der 10min sich Verletzt oder sonstiges und muss ausgewechselt werden - somit habe ich pech - aber es muss auch der Ersatzspieler rein.
Ich bin ein reiner Statistikwetter der nach den letzten 5-6 spielen geht.
Und mir den Tabellenplatz anschaue - wenn ich viel Zeit habe auch noch gegen wen die gespielt haben.

Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 20:13
Beitrag #26
RE: Ideen für Foren Moderation
Klar, bei den meisten Spielen gehe ich da genauso vor.
Nur bei 1-3 Spielen schaue ich mir alles genauer an.
Oft merke ich schon beim recherchieren, dass ich einen guten Tipp entdeckt habe. Da freut man sich dann auch wenn die dann super treffen.

Vielleicht kannst / magst dann mal die Tipps anderer kurz kommentieren, wenn du ein Spiel auch in deinen Tipps hast.
Denn das was Over3+ meint ist ja, dass jemand anderes auch nochmal sein Statement kurz abgeben könnte zu Tipp.

Ich will sagen, wenn jemand schreibt er sieht Spiel XYZ als Remis und du hast anhand deiner Auswertung hier einen Heimvorteil entdeckt, dann könntest du ja den Hinweis kurz geben.

Musst mal schaun wie das für dich trifft. Und nur recherchierte Tipps müssen hier nicht gepostet werden. Es gibt genügend Bereiche in denen es entweder gar nicht darum geht oder auch nur thematischer Smalltalk reicht.

Wink

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste