Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Ideen für Foren Moderation
31.03.2014, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 18:59 von Alex76.)
Beitrag #1
Ideen für Foren Moderation
Hallo zusammen,

in Zukunft habe ich nun deutlich mehr Zeit wie bisher. Genauer gesagt, kann ich nun auch tagsüber aktiv das Forum moderieren. In der Zeit von Mo 09:00 bis Fr 15:00 werde ich div. Dinge anstoßen, damit hier etwas mehr Leben reinkommt.
Nun möchte ich aber nicht wahllos hier irgendwwas machen was niemand braucht. Daher würde mich interessieren, was ihr euch gern wünscht, damit hier mehr Aktivität reinkommt.
Aktuell eröffne ich die Tipptendenzen und gebe den Tippschein ab. Die Auswertung macht weiterhin Over3+. Danke dafür.
Ich kümmere mich um die Sportwetten-TG auch inkl. der Tippabgabe um Gerd zu entlasten. Die Veröffentlichung der Wetttipps bei Wettwurm erfolgt wie die Auswertung (immer nach einem Wochenende) zeitnah innerhalb der oben genannten Zeiten. Ausserhalb der Zeit kann ich leider selten Tipps veröffentlichen, da ich dann auch Wochenende mit meiner Familie habe.
In Zukunft möchte ich aber auch neue Sachen anstoßen oder anderen Usern helfen. Zum Beispiel bei User für User möchte ich regelmäßig Tipps einstellen.
Mich würde nun interessieren was ihr euch zusätzlich noch wünscht. Alles was zu mehr Aktivität und Moderation im Forum führt unterstütze ich gern.

Was könnte das sein:
- Brauchen wir jede Woche vor den Spieltagen die Postings der Spielansetzungen? Zumindest für 1. bis 3. Liga + europ. Pokale?
- Brauchen wir wieder eine Lotto-TG oder gibt es Interesse an einer anderen TG?
- Wünscht ihr euch eine (oder mehrere) Umfragen in der Woche? Worüber sollen die sein?
- Ist eine News-Sektion interessant? Also das Posting von kurzen Headlines zu thematisch passenden Themen?
- Mehr Infos zu Buchmacher Promotions?

Was fällt dir noch ein Guest? Was hast du woanders schon mal gesehen und würdest es hier auch gern sehen?
An alle inaktiven User die hier gern und viel lesenderweise unterwegs sind: Was müsste sich hier tun, damit ihr auch aktiv werden würdet?


Ihr könnt hier posten, mir PNen oder auch mailen.
Vielen Dank schon mal im voraus!

Euer
Alex

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.03.2014, 19:05
Beitrag #2
RE: Ideen für Foren Moderation
Hmm ich finde eigentlich es passt alles so wie es ist, nur das es halt zu wenig aktive User gibt. Mir ist auch ein Rätsel warum es so wenig aktive Mitglieder hier gibt nixw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 19:16
Beitrag #3
RE: Ideen für Foren Moderation
Es gibt schon sehr viele angemeldete User. Zumal ich die Spam-Accounts immer wieder lösche. Dann gibts noch etliche User die sich anmelden und lesen aber nicht schreiben. Die wirklich aktiven sind leider nur wenige. Aber auch ich finde, dass wir inhaltlich schon etwas mehr bieten könnten. Was genau das sein soll, suche ich gerade.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 19:33
Beitrag #4
RE: Ideen für Foren Moderation
Neben den "Tipptendenzen" und dem "User für User" wäre ich für ein Spiel mit Tipps für: Welche Spiele enden Unentschieden? 3 aus 5 oder auch 3 aus 6 müsste doch spielbar sein und könnte etwas Gewinn bringen... Der Erfolg von Gerd (ist überhaupt keine Kritik!) hält sich auf die Dauer ja in Grenzen. Wieso nicht mal mit Unentschieden?
Im Übrigen bin ich mit Styles85 einer Meinung. Es passt wie es ist. Und mehr AKTIVE User finden wir nur, wenn die Anzahl Wörter oder Buchstaben gesenkt werden. Es braucht halt schon Zeit zu recherchieren und dann noch (viel) zu schreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 19:42
Beitrag #5
RE: Ideen für Foren Moderation
mmhh Remis haben ja auch höhere Quoten. Könnte man doch in die Sportwetten-TG integrieren. Dafür eine extra TG machen? Wer hat denn einen guten Riecher für Remis Tipps? Wenn wir Remis tipps zusammenbekommen können wir die entweder integrieren oder seperat was spielen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 19:51
Beitrag #6
RE: Ideen für Foren Moderation
Wieso nicht eine neue TG machen? Oder aber Gerd ist bereit, je einen Vorschlag von den Usern zu integrieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.03.2014, 19:56
Beitrag #7
RE: Ideen für Foren Moderation
Er / wir nehmen auch mehrere Vorschläge auf. Nur die Tipps die nicht von Usern kommen oder bei Beet-at-Home angeboten werden muss er auffüllen. Aler wenn du Tipps mit hohen Quoten hast, egal was für Tipps, damnn her damit und rechtzeitig posten. Ich werde in Zukunft die Sportwetten-TG-Tipps am Freitag bis Mittag abgeben.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 21:09
Beitrag #8
RE: Ideen für Foren Moderation
Wo anders bin ich ja nicht, bin hier doch schon glücklich, wenn es auch hier gegenüber früher schon etwas ruhiger geworden ist Sad

Aber ich hätte schon was, das ich hier gerne hätte, denn ich spiele ja nicht nur Oddset sondern auch die 13er Wette und die AWW 6aus45 !
Sind denn hier gar keine User da die sich für so was interessieren hm
Meine paar Tippreihen die ich jede Woche spiele gebe ich halt immer unter den Oddset-WE-Tipps von mir ab, gehen aber wahrscheinlich unter, könnte ich mir wahrscheinlich sparen die Eingabe denn es gibt keine Resonanz dafür, nicht mal als ich vor einigen Wochen einen 12er erzielen konnte Ja
Müßte man mal eine Umfrage starten ob für diese Dinge überhaupt Interessierte da sind.
Ansonsten finde ich alles ok wie es hier im Forum abläuft, aber mehr Aktivitäten würden dem Forum schon gut tun Ja
Muß mich ja selber auch an die Nase fassen, weil ich früher auch aktiver als heute war uh

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  jeansman68
01.04.2014, 13:53
Beitrag #9
RE: Ideen für Foren Moderation
TGs dafür hatten wir schon mal.
An Teilnehmern lags meiner Erinnerung nach nicht, sondern eher an der Organisation. Wer ermittelt die Tipps, wer erstellt das System, wer gibt ab usw.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 18:19
Beitrag #10
RE: Ideen für Foren Moderation
(31.03.2014 21:09)Rosenheimer schrieb:  Wo anders bin ich ja nicht, bin hier doch schon glücklich, wenn es auch hier gegenüber früher schon etwas ruhiger geworden ist Sad

Aber ich hätte schon was, das ich hier gerne hätte, denn ich spiele ja nicht nur Oddset sondern auch die 13er Wette und die AWW 6aus45 !
Sind denn hier gar keine User da die sich für so was interessieren hm
Meine paar Tippreihen die ich jede Woche spiele gebe ich halt immer unter den Oddset-WE-Tipps von mir ab, gehen aber wahrscheinlich unter, könnte ich mir wahrscheinlich sparen die Eingabe denn es gibt keine Resonanz dafür, nicht mal als ich vor einigen Wochen einen 12er erzielen konnte Ja
Müßte man mal eine Umfrage starten ob für diese Dinge überhaupt Interessierte da sind.
Ansonsten finde ich alles ok wie es hier im Forum abläuft, aber mehr Aktivitäten würden dem Forum schon gut tun Ja
Muß mich ja selber auch an die Nase fassen, weil ich früher auch aktiver als heute war uh

Servus Wink

Ich lese alle Deine Artikel, aber die Reihen sagen mir nichts und ich habe mich auch nicht drum gekümmert was das denn ist. 6 aus 45 habe ich mal gehört, acuh die Toto-Reihe aber das ist fast 20 Jahre her. Ich verfolge immer Deine Treffer, aber wie es anderen Usern gibt, hast Du auch für mich Spiele dabei die ich nicht habe und daher gab es fast nie einen Kommentar zu den Tipps. Sorry dafür Hilfe aber warum sollte ich mir Tipps anschauen die ich schon rausgeworfen habe und ob ich jetzt schreibe Spiel 2 und 4 sind gut interessiert doch keinen, da Du doch schon Deinen Kombi abgegeben hast. Ich wünsche weiterhin viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste