Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Europäische Qualifikationsspiele Weltmeisterschaft 09. – 11. Juni
09.06.2017, 11:19
Beitrag #1
Europäische Qualifikationsspiele Weltmeisterschaft 09. – 11. Juni
Ich finde es gibt hier viele interessante Spiele, die sich besonders auszeichnen.
Schottland vs England. Wer sagt, dass dies ein alltägliches Spiel ist, muss dies sicherlich noch einmal überdenken. Sicher wird es eine elende Schlacht, denn dies ist eine Konfrontation, wo nichts anderes als Rivalität zählt.
Schweden vs Frankreich. Das führende Duo der Gruppe A. Das Ergebnis des Spiels kann entscheidend dafür sein, wer diese Gruppe als Erster beendet und sich direkt für die Schlussphase qualifiziert. Beide dicht gefolgt von Bulgarien. Eins ist sicher, ein Unentschieden wird niemanden helfen.
Bosnien-Herzegowina vs Griechenland. Eine weitere Konfrontation, bei der ein Unentschieden beide Seiten nicht weiterhelfen würde. Beide Teams der Gruppe H befinden sich hinter Belgien und Griechenland liegt mit einem Punkt vor Bosnien. Eine Niederlage kann für beide Seiten eigentlich nur eine Nichtteilnahme an der Schlussrunde bedeuten, was bedeutet auch hier dürfte es heiß zur Sache gehen.
Gruppe D Spiele. Wahrscheinlich die schwierigste Gruppe. Serbien und Irland führen mit 11 Punkten, Wales und Österreich folgen mit 7 Punkten. Serbien spielt gegen Wales und Irland spielt gegen Österreich. Siege für Österreich und Wales bedeuten einen spannenden Viererkampf bis zum Ende, während Siege für Serbien und Irland eine fast sichere Qualifikation bedeuten würden!

Ich werde eine Kombi setzen und dann noch ein bisschen live draufhauen.
Hat einer was interessantes, was ich vergessen habe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Alex76

Kombiwetten Booster

12.06.2017, 11:06
Beitrag #2
RE: Europäische Qualifikationsspiele Weltmeisterschaft 09. – 11. Juni
Fazit:
Italien und Spanien in Gruppe G mit Pflichtsiegen
Gipfelduell in Gruppe I zwischen Island und Kroatien endet mit Last-Minute-Sieg der Skandinavier
Die Mannschaften in Gruppe D neutralisieren sich gegenseitig
Ergebnisse:
Gruppe D: Moldawien - Georgien 2:2, Republik Irland - Österreich 1:1, Serbien - Wales 1:1
Gruppe G: EJR Mazedonien - Spanien 1:2, Israel - Albanien 0:3, Italien - Liechtenstein 5:0
Gruppe I: Finnland - Ukraine 1:2, Kosovo - Türkei 1:4, Island - Kroatien 1:0
Top-Spiel
Island - Kroatien 1:0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2017, 22:02
Beitrag #3
RE: Europäische Qualifikationsspiele Weltmeisterschaft 09. – 11. Juni
haha, bis zum Ende dachte ich, dass Ukraine verlieren würde. Aber die hat mich sehr überrascht)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste